Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

@kaninchen

ich weiß ja nicht einmal, was fysiologie überhaupt ist. ;)

bin einer von den vielen koffer, die es nicht nur in oberösterreich sondern auch in wien gibt. ;)

kann euch ein professionellen internetauftritt anbieten... bei interesse PN an mich

lg
Sioux

Hallo!!

Eigentlich ein toller Thread - leider hab ich ihn erst jetzt gefunden...

Wenn jemand von den hier anwesenden Damen tanzen lernen möchte bzw. einen Tanzpartner sucht - ich biete mich an!!

Gebe als Tanzlehrer Kurse mit Standardtänzen bzw. Lateinamerikanischen Tänzen die heute "in" sind - Fox, QuickStep, English Waltz, Wiener Walzer, ChaCha, Tango, Boogie, Jive, etc.

Wenn jemand an einem Privatkurs interessiert ist - bitte schreibt mir doch!!
Was die Gegenleistung betrifft - ich denke, da lassen wir die Sympathie entscheiden...
Gerne auch Paare!!

Joseph_
(schreibt mir eine e-mail oder eine PN)

hallo, falls jemand ein problem mit seiner vaillant-therme hat........ich kann helfen, bin vom fach und kenn mich aus

ich kann folgendes anbeiten:
professionelles besprechen von Telefonbandansagen, Werbesprecher, Synchronsprecher, OFF-Air Moderationen!
Bin gelernter Specher, Moderator und Redakteur beim Fernsehen!

gruss der bernie

hallo nochmal!

ich suche jemanden aus linz oder der näheren umgebung, der mir einen längeren text perfekt übersetzen kann. du solltest also schon perfekt englisch können.

lg duftmaus

i bin bil.buchhoita und hilf beim lohnsteuerausgleich oder gib nachhilfe. oder helfe bei pc-angelegenheiten! :cool:

Hallo Mädls, solltet Ihr Fahrzeugteile, Turbos, Dichtungen, Zylinderköpfe usw brauchen dann meldet Euch - auch KFZ reparaturen!

Ich biete an bei Mahnschreiben, Kündigungsschreiben, Mietverträge, Schenkungsverträge, usw usw behilflich zu sein bzw. diese zu verfassen! Weiters archiviere ich für Euch Daten, erstelle Präsentationen,......

na, dann auch mal ein ernsthafter beitrag von mir (obwohl ich tatsächlich singen kann...):

ich geben nachhilfe in chemie (organisch und anorganisch), biochemie und fysiologie!

also, was ist euch das wert?

Hallo Kanninchen!

Gibts Du auch Nachhilfe in Stöchiometrie??

Hab Da ein paar Probleme.

Vielen Dank und einen schönen Tag
Thomas

ich glaube, das kaninchen ist schon vor einiger zeit wieder in seinem bau verschwunden...
lg, lorelay

hi ich kann auch was bieten einen nokia 6111 , kenne mich im klima bereich aus kann ein groses auto zuverfügung stellen vielleicht was abholen oder was wegbringen eigentlich mach ich alles was so anfällt....limited

Ich könnt Euch mal schnell irgendwo hinbringen. ;)
Wie weit muss ich für ein Rundumzufriedenservice fahren? :cool: :mrgreen:

LG 2fast

Zurück
Oben