- Reaktionen
- 49
Bin Elektromeister und Handwerklich sehr geschickt.
Bei Bedarf einfach melden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Raum Bruck an der MurBin Elektromeister und Handwerklich sehr geschickt.
Suche handwerker der mir im bad....Suche einen Handwerker, der mir im Bad bzw. bei der Duschkabine die Silikonfugen erneuert. Wohn in der Stadt Salzburg. Vielen Dank! LG
Schade, dass ihr im Raum Wien und Umgebung seid. Wir würden eine Haushaltshilfe in GU suchen, falls jemand was ähnliches anbietet.Wir bieten unsere Dienste sie als Babysitterin, beim Haushalt mit langjährigen erfahrung putzen , bügeln , einkaufe , pflege, Garten und er über 20 J erfahrung als gelernte Maler, reparaturen , montage in Wien und Umg.
Beide gern bei reiferen älteren Leuten.
Hallo ich brauche für meine wohnung hilfe putzen so wasWir bieten unsere Dienste sie als Babysitterin, beim Haushalt mit langjährigen erfahrung putzen , bügeln , einkaufe , pflege, Garten und er über 20 J erfahrung als gelernte Maler, reparaturen , montage in Wien und Umg.
Boar ...babysitten...nur fuer eine nacht...das man nach fast einer dekade tatsaechlich mal ne nacht als paar ausgehen kann...das waer sooo unglaublichWir bieten unsere Dienste sie als Babysitterin, beim Haushalt mit langjährigen erfahrung putzen , bügeln , einkaufe , pflege, Garten und er über 20 J erfahrung als gelernte Maler, reparaturen , montage in Wien und Umg.