Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Biete meine Dienste als Privatkoch für Partys, Caterings, Feiern, usw...
Bin für Veranstaltungen bis ca. 150 Gästen bestens ausgestattet und habe auch genug Erfahrung.

Selbstverständlich bin ich gelernter Gastronomiefachmann und HACCP ist für mich selbstverständlich.

Suche einen Handwerker, der mir im Bad bzw. bei der Duschkabine die Silikonfugen erneuert. Wohn in der Stadt Salzburg. Vielen Dank! LG

Wir bieten unsere Dienste sie als Babysitterin, beim Haushalt mit langjährigen erfahrung putzen , bügeln , einkaufe , pflege, Garten und er über 20 J erfahrung als gelernte Maler, reparaturen , montage in Wien und Umg.
Beide gern bei reiferen älteren Leuten.

Wir bieten unsere Dienste sie als Babysitterin, beim Haushalt mit langjährigen erfahrung putzen , bügeln , einkaufe , pflege, Garten und er über 20 J erfahrung als gelernte Maler, reparaturen , montage in Wien und Umg.
Schade, dass ihr im Raum Wien und Umgebung seid. Wir würden eine Haushaltshilfe in GU suchen, falls jemand was ähnliches anbietet.

Boar ...babysitten...nur fuer eine nacht...das man nach fast einer dekade tatsaechlich mal ne nacht als paar ausgehen kann...das waer sooo unglaublich😍😍😍😍
Allerdings trauen wir niemandem zu(nichtmal der oma alle 5 auch nur laenger als "einmal im supermarkt einkaufen"zu..und selbst fuer nen we hatte sie maximal die 3 aeltesten mit..und der juengste davon wurde vorzeitig wieder retouniert weil oma und opa es nichtmehr handlen konnten...:/...es wird wohl nen traum bleiben..)

Kennt sich jemand mit IMac aus und kann helfen?
IMAC würde falsch Partionirt beim zurücksetzen und jetzt er startet aber fragt immer nach Betriebs Programm.

Zurück
Oben