- Reaktionen
- 729
- Checks
- 6
Wenn jemand Umzugshilfe braucht (in Wien) helfe ich gerne...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade, das hätte uns gefallenYep!
Aber wie gesagt, nur Hausbesuche im Raum Wr Neustadt
Bei einem Schul Laptop gewisse Seiten Apps sperren?Ich glaube ich habe schon Mal hier geschrieben, mein Mann ist ITler. Hilft gerne bei Computer Problemen jeglicher Art
Wenn ein Mädel Hilfe braucht, komm ich gerne als Sekretärin mit
Microsoft Family-Safety ist ein Kinder- und Jugendschutz-Angebot von Microsoft. Eltern können damit am Computer Jugendschutzeinstellungen, wie beispielsweise Bildschirmzeit, Internetfilter und Website-Sperren vornehmen.Bei einem Schul Laptop gewisse Seiten Apps sperren?
Geht es das wir bitte privat schreiben?Microsoft Family-Safety ist ein Kinder- und Jugendschutz-Angebot von Microsoft. Eltern können damit am Computer Jugendschutzeinstellungen, wie beispielsweise Bildschirmzeit, Internetfilter und Website-Sperren vornehmen.
Bitte - Du suchst - oder ich biete ?Bitte auch IT Dienstleistungen (Datenrettung, Support, usw.) sowie Digitalisierung alter Medien (Hi8, VHS) an (Großraum Graz +-60km)
Bei einer jungen Dame wäre das schoss schon montiert denke ichSuche jemanden, der mir einen ABUS Tür-Schutzbeschlag HLT612 F2 neusilber 24907 montieren kann. Ich bin da leider zu unbegabt und hab zwei Linke. Gerne gegen Blowjob aber natürlich auch gegen Bezahlung ohne sexuelle Handlungen. W3
Bei einer jungen Dame wäre das schoss schon montiert denke ich
Ich hab an Mann der alles kann
Was könnte ich bei euch montieren