Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Selbstständiger Handwerksmeister bietet Hilfe und Beratung zu vielen Themen am Bau, bei Bodenbelägen und Einrichtung.

Vielleicht habt ihr vor euch eine Immobilie zu kaufen, mieten oder euch was zu bauen.
Ich kann euch technisch und auch planerisch in ganz Österreich und Bayern unterstützen.

Fragen kostet nichts😉

Bist du auch mal in NÖ nahe Wien ungerwegs?

tausche (biete) ausgiebige Tantramassage (mit professioneller Erfahrung, bis zu 2h) gegen Haushaltshilfe (ca. 2h) von Frau oder Paar in Graz-GU,
oder, falls Erfahrung Deinerseits vorhanden, gegenseitige 2- oder mehrhändige Tantramassage

Kann gern bei Audioaufnahmen oder Audioproduktionen jeglicher Art unterstützen. Von Aufnahme bis zum fertigen Mix ist alles möglich. Einfach melden dann machen wir uns was aus.

Wir planen ein sehr sanierungsbedürftiges Haus Nähe Chiemsee zu kaufen, wo eine ganze Menge Handwerkerarbeiten nötig sind. Alles mögliche ist gefragt.
Maurer, Elektriker, Klempner, Fliesenleger, Parkettleger, Schreiner... also alles was in einem alten Haus gebraucht wird.
Unsere Idee wäre folgende: Wir besorgen alles Nötige an Baumaterialien und lassen vom Architekten die Pläne für die Umbauten und Sanierungen machen und dann finden wir (hoffentlich) fähige (ausgebildete) Handwerker oder gar Handwerksmeister, die gegen Benutzung unserer Dame (siehe Profilbilder und Geschichten) weitgehend unentgeltlich die Arbeiten ausführen. Pro 10 Stunden Arbeit, darf unsere Dame zwei Mal in Anspruch genommen werden. Die Vorlieben könnt ihr unserem Profil entnehmen. Wenn mehrere Handwerker zugleich arbeiten, gibt's öfters mal einen GangBang ;-)

Gibt es Interessenten? Hier ein Bild der als Lohn zur Benutzung bereit stehenden/liegenden Dame.

Anhang anzeigen 11076904

Bin kein Profi, aber kümmere mich gerne ums Rasenmähen, Vertikutieren oder bin dein Chauffeur für Fahrt zB zum / vom Flughafen oder Bahnhof.
Wien 1210, 1200 oder Bezirk HL, TU, KO bevorzugt, aber kein muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich Installateur bin, biete ich natürlich auch gerne meine Dienste im Großraum Graz an. Bei gegenseitiger Sympathie, kann man über die "Bezahlung" gerne hinwegsehen 😉 da ich handwerklich begabt bin, kann ich auch andere Dinge sehr gut.. zb Kästen aufbauen, regale montieren usw....
Dies gilt in erster Linie nur für die Damenwelt🙂

Biete mein Rat und hilfe bei Haus und Wohnungsrenovierungen.
Malen, spachteln, tapetzieren, alte Fenster Türen sanieren , Trockenbau ( Rigipswände, Decken ), Fliesen, Bodenverlegen Laminat, Fertigpakett, Pvc, Teppich.
Siliconfugen tauschen,
Montage : Lampen ,Karniesen, Möbel. Einfache elekroarbeiten.
Kleine Reparaturen, Besorgungen, Entrümpelung.
Stamme aus Polen über 20 J. Erfahrung.
Bin flexibel, zuverlässig genau und diskret. Habe eigenes Werkzeug, Maschinen und einen Transporter.
Kann entweder unter der Woche, Abends oder am Wochenende.
Bin Allrounder.

Zurück
Oben