Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Ich bin Handwerker, und kann so ziemlich alle handwerklichen Arbeiten ausführen, und Reparaturen durchführen! Speziell im Holz Bereich als gelernter Bildhauer.(Dido Schnitzer) meine Hände können so einiges,
in Graz und Umgebung. ca 50 Km.

Kann Dienstleistungen in folgenden Digitalen Bereichen anbieten:

- EDV & WEB Services
- Fotografie & Grafik Services

Remote von überall aus - direkt nur in der Österreichischen Hauptstadt und näherer Umgebung.
Alles weitere nur per PN.

Physio gesucht ganz oö und Salzburg

Ich suche eine sympathische Physiotherapeutin ohne Berührungsängste 😉.
Selbstverständlich wirst du für die Massage anständig bezahlt.
Bei mir geht es um Verspannungen im Brustkorb, oberer- und unterer Rücken und Nacken.

Ich würde gerne eine dauerfreundschaft anstreben.

Freu mich.

Biete mein Rat und hilfe bei Haus und Wohnungsrenovierungen.
Malen, spachteln, tapetzieren, alte Fenster Türen sanieren , Trockenbau ( Rigipswände, Decken ), Fliesen, Bodenverlegen Laminat, Fertigpakett, Pvc, Teppich.
Siliconfugen tauschen,
Montage : Lampen ,Karniesen, Möbel. Einfache elekroarbeiten.
Kleine Reparaturen, Besorgungen, Entrümpelung.
Stamme aus Polen über 20 J. Erfahrung.
Bin flexibel, zuverlässig genau und diskret. Habe eigenes Werkzeug, Maschinen und einen Transporter.
Kann entweder unter der Woche, Abends oder am Wochenende. Wien, NÖ, Bgl, ÖO
Bin Allrounder.

Suchen immer noch Elektrokabel, ganze Kabel oder Abschnitte egal, wenn wer welche über hat und in der Nähe. ist bitte melden !

Bin Baumeister und erstelle Baugutachten oder Ab-, und Übernahmen. Mache Behördenangelegenheiten oder Stempel Pläne als Planer und Bauführer. Bin auch als Berater tätig.

Gesundheits- und Fitnesstrainer 😉

Erstelle Trainings- und Ernährungspläne, mache Formchecks und Körperanalysen oder biete Hilfe bei der Zielsetzung und dazugehörigen Umsetzung. 😜💪🏼

Bin ein Allrounder für Haus und Garten. Ich kann bei der Reperatur von Elektrogeräten, Elektroinstallationen, Stemm- oder Mauerarbeiten etc. helfen, kann dir aber auch im Garten bei allen möglichen arbeiten helfen.
Großraum Feldbach, Fürstenfeld, Jennersdorf und Umgebung ;)💪

Zurück
Oben