- Reaktionen
- 52
Biete natürlich sorry, die Autokorrektur wieder mal zugeschlagen und ich kann den Beitrag leider nicht mehr editieren.Bitte - Du suchst - oder ich biete ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Biete natürlich sorry, die Autokorrektur wieder mal zugeschlagen und ich kann den Beitrag leider nicht mehr editieren.Bitte - Du suchst - oder ich biete ?
ja passt schon , kann passierenBiete natürlich sorry, die Autokorrektur wieder mal zugeschlagen und ich kann den Beitrag leider nicht mehr editieren.
Fotos bittebiete eine Canon EOS 50D Digitale SRL Kamera inkl zubehör an!
biete eine Canon EOS 50D Digitale SRL Kamera inkl zubehör an!
Was verlangst Du für Digitalisierung von Hi8-Videos? Oder verleihst Du auch ein Abspielgerät, mit dem ich selbst digitalisieren kann?Biete natürlich sorry, die Autokorrektur wieder mal zugeschlagen und ich kann den Beitrag leider nicht mehr editieren.
ich habe euch eine Nachricht geschickt.Was verlangst Du für Digitalisierung von Hi8-Videos? Oder verleihst Du auch ein Abspielgerät, mit dem ich selbst digitalisieren kann?
Wer ist da alt , seid mir etwas zu weit weg, schadeBei einer jungen Dame wäre das schoss schon montiert denke ich
Könntest du auch Videokassetten auf USB-Stick überspielen?Kann Dienstleistungen in folgenden Digitalen Bereichen anbieten:
- EDV & WEB Services
- Fotografie & Grafik Services
Remote von überall aus - direkt nur in der Österreichischen Hauptstadt und näherer Umgebung.
Alles weitere nur per PN.
HierSuchen immer noch Elektrokabel, ganze Kabel oder Abschnitte egal, wenn wer welche über hat und in der Nähe. ist bitte melden !
danke an die die es ehrlich gemeint haben, und die die mich verarscht haben, ihr seids traurige personen !Suchen immer noch Elektrokabel, ganze Kabel oder Abschnitte egal, wenn wer welche über hat und in der Nähe. ist bitte melden !