Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

der war gut! :daumen:
ich leite dann dafür deine freundin per telefon an, wie ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

tschuldigung, falls der mal wieder unter der gürtellinie war...

unter der gütellinie? aber nein. ;)

aber zum glück fällt mir nichts ein, wo meine freundin tips benötigt. aber wenn ich so durch das forum blättere, findet sich schon der ein oder andere mann, dessen freundin/frau eine professionelle anleitung brauchen könnte.

aber nochmals, danke für dein angebot.

gruß, matteo

@matteo wenn deine freundin angeblich so gut ist warum suchst du dann ganz gierig bei anderen danach?

...und es stellt sich die frage wie lange gibt es gewährleistung für einen blowjob?

bei mir drei jahre.
das heißt, wenn du in den drei jahren eine findest, die es besser macht, dann muß sie es bei mir an einem von mir ausgesuchten neutralen lustobjekt vorführen, und ich male dafür deine wohnung aus, repariere deinen pc oder was immer du an dienstleistungen für mich vollbracht hast.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@matteo wenn deine freundin angeblich so gut ist warum suchst du dann ganz gierig bei anderen danach?

wie kommst du darauf, dass ich suche, und vorallem, dass ich gierig suche?

habe dem lieben duffy nur vor augen führen wollen, dass er es in wien besser hätte. zugestandener weise auf etwas subtile art, aber du hättest es schon merken können. na, ja beim nächsten mal dann, hoffentlich.

gruß, matteo

wie kommst du darauf, dass ich suche, und vorallem, dass ich gierig suche?

matteo

weil du den armen duck face sogar telefonisch "missbrauchen" wolltest nur um in den genuss zu kommen!
aber wenn deine freundin so begabt ist hat sie vielleicht auch interesse sich an "der gewährleistung" zu beteiligen! :daumen:

@matteo
...das hättest du gerne...

@Lorelay
Arbeitsplatz (rechte Maustaste)-> Eigenschaften (ganz unten, linke Maustaste) und in den Fentster das sich öffnet sollte irgendwas von wegen Win... stehen -> deine Windows Version... aber wie schon gesagt der Weg ist weit...

MfG
Duffy

bei mir drei jahre.
das heißt, wenn du in den drei jahren eine findest, die es besser macht, dann muß sie es bei mir an einem von mir ausgesuchten neutralen lustobjekt vorführen, und ich male dafür deine wohnung aus, repariere deinen pc oder was immer du an dienstleistungen für mich vollbracht hast.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wirklich gut, lorelay!
Aber im Ernst: Wie sieht die Rückabwicklung eines Blowjobs aus, falls beispielsweise der Computer abstürzt und stirbt.

neugierigschau Igor

PS: Stehe im Fall des Falles übrigens gerne zur Verfügung

weil du den armen duck face sogar telefonisch "missbrauchen" wolltest nur um in den genuss zu kommen!

den armen duffy zu mißbrauchen, wo denkst du hin?

dass einem immer nur unlautere absichten unterstellt werden. dass wir auf diesem weg lorelays problem lösen wollten, ist dir wohl ganz entgangen.

gruß, matteo

wirklich gut, lorelay!
Aber im Ernst: Wie sieht die Rückabwicklung eines Blowjobs aus, falls beispielsweise der Computer abstürzt und stirbt.

neugierigschau Igor

PS: Stehe im Fall des Falles übrigens gerne zur Verfügung

wenn mein computer stirbt, stirbt auch der, der ihn zuletzt angefaßt hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
...und da der blowjob :anspritzen: ja die erfolgsprämie ist, sollte der computer zuerst mal problemlos funktionieren...
wenn er zwei wochen später abstürzt, hab ich (oder wer immer die auftraggeberin war) pech gehabt!
dann gibts fürs wiederaufsetzen nochmal einen blowjob. :anspritzen:
abe spätestens wenn er das zweite mal abstürzt, gibts blowjob mit intensivem zahneinsatz!!! :mad:

*grins*
als profi sollte dir sowas aber dann doch nicht passieren... :D
ich meine, daß der computer zweimal verstirbt. :mrgreen:

*grins*
als profi sollte dir sowas aber dann doch nicht passieren... :D
ich meine, daß der computer zweimal verstirbt. :mrgreen:
Naja, das mit dem Handy und dem Internet ist im allgemeinen eine sehr wacklige Angelegenheit. Soll heißen, daß das nicht zwangsläufig an mir liegen muß. Weiß schon was wir besprechen?

MfG
Duffy

hatte schon ein paar nette angebote bez. handy konfigurieren.
also an alle anderen: danke erstmal!

Hm, Österreich wird immer rückschrittlicher... wenn die PKW-Maut tatsächlich kommt, werden wir wahrscheinlich wieder auf Pferden durch die Gegend reiten, und ihr probiert es mit der guten alten Naturalienzahlung im Tauschhandel. Aber letzteres gefällt mir viel besser als ersteres! :daumen:
Vielleicht braucht ja ein Mädel hier Mathe-Nachhilfe (oder Physik), da würd ich mich dafür anbieten (Mathe-Student im 5. Semester) :cool:

lg
Mystery

Zurück
Oben