Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

das mußt du dir mit der jeweiligen (falls vorhandenen) interessentin ausmachen!
fürs fensterputzen würd ich zb nichts machen - das mach ich selber!
auch diverse hausarbeiten etc. sind für mich persönlich nicht von interesse.
ich suche eher jemanden, der fähig ist (und es sich nicht nur ZUTRAUT :mad: ), ein nokia-handy mit einem toshiba-laptop zu konfigurieren. (internet) und zwar so, daß es FUNKTIONIERT!!!
erfolgsprämie: ein blowjob :anspritzen:

Ich könnt handwerklich behilflich sein
Aussmalen, fenster ,Türen reparieren
Massieren
Das ist alles profesionell
Lg Alessandro

tolle idee dieses theme, mußte sehr viel schmunzeln ;)
... wenn die PKW-Maut tatsächlich kommt, werden wir wahrscheinlich ....
super! blowjobs u.ä. fürs mitnehmen! das ist doch das was auf diversen seiten im internet funktionieren sollte - wenns nur echt wäre: und das bald in Ö :mrgreen:
naja, was kann ich anbieten: im moment bau ich zwei ikea-küchen zusammen. wer braucht hilfe? was gibts dafür? :D

Verdammt, und ich kann nur fliegen! Gibt´s da auch was? Was würde ich bekommen, wenn ich Dich einmal bei Dämmerung (ist die schönste Zeit!) in 600 m Höhe rund um Wien kutschieren würde? :)

das heißt, wenn du in den drei jahren eine findest, die es besser macht, dann muß sie es bei mir an einem von mir ausgesuchten neutralen lustobjekt vorführen,
Hoffentlich übernimmst du dich da nicht!!

..gibts ja die andre Möglichkeit auch noch oder. Was bietest du für Tätigkeiten die jetzt nicht auf Sexueller Basis sind bietest du an ?? Sprich handwerklich oder so. Ich mein, jeder will ja ned unbedingt an blowjob von dir, oder mal drüber rutschen . Bei mir wären das so sachen wie Winterreifen wechseln, ölwechsel etc. - eben ois was normal recht teuer is. ;)

Ned zuernst nehmen , nur mal drüber nachdenken

Ein Tausch kann nur dann sinnvoll sein, wenn einer was braucht und sucht. Ein Anbieter, der das kann, kann sich dann melden und man kann den Preis, nee halt, die Gegenleistung ausmachen.

Es wird imho viel zu viel angeboten, was keiner wirklich braucht bzw. was einem zu wenig Wert erscheint (wie zB meine 10 Euro).

Wenn zB Alessandro ausmalen kann, ist das ja ganz gut zu wissen, aber für nur einen Blowjob wird er wohl nicht ein ganzes Zimmer ausmalen uU mit vorher abkleben etc.

Und die Bieter, die etwas haben, was keiner braucht, werden weiterhin zB für´s Blasen zahlen müssen!

Also die Idee gefällt der Tauschbörse finde ich wirklich sehr gut und der Spassfaktor kommt auch nicht zu kurz.
Mein Angebot bezieht sich gelernterweise auf intensive sehr entspannende energetischische Massagen - Balsam für Körper und Seele. Vieleicht möchte sich ja ihrerseits eine Dame vom Alltags und oder Berufsstress erholen und abschalten und nur geniessen.

Vieleicht möchte sich ja ihrerseits eine Dame vom Alltags und oder Berufsstress erholen und abschalten und nur geniessen.
Vielleicht gäbe es auch Männer, die sich vom Alltags- oder Berufsstress erholen wollen und bei Dir abschalten und nur genießen.

Professionisten tauschen - nicht Männer gegen Frauen und umgekehrt! :mrgreen:

Auch das ist kein Problem benno, möchte aber betonen dass es keine Massage mit sexuellem Angebot ist und ich auch keine bi- Veranlagung habe. Das nur um Missverständnissen vorzubeugen. Natürlich sind Damen und Herren jeden Alters willkommen.
Ähm frag mich grad was ich mit einem Mann zum Eintausch brauchen kann. Fällt mir aber bestimmt auch was ein.

Hallo, ihr!
Nach doch ziemlich vielen unernsten postings hier möchte ich mal ein sachliches Angebot machen:
Jede Art von Aufbau von Adresslisten für Serienbriefe (z.B.) Tabellen, Berechnungen, Hilfestellungen bei Excel und Word, Buchhalterische Fragen (Bin Bilanzbuchhalter) oder auch grafische Gestaltung von Preislisten, Anschlägen (an die Wand, nicht in Al Kaida manier ggg) konnten von mir geboten werden - ab 10.9., da bis dahin in ich auf Urlaub!
Habe Tagesfreizeit und kann innerhalb WIens gerne überall hinkommen!
Liebe Grüße
Atilla

Verdammt, und ich kann nur fliegen! Gibt´s da auch was? Was würde ich bekommen, wenn ich Dich einmal bei Dämmerung (ist die schönste Zeit!) in 600 m Höhe rund um Wien kutschieren würde? :)

im ernst?
das wär mir einen blowjob in 600m höhe wert und einen f... auf dem boden... :daumen:

..gibts ja die andre Möglichkeit auch noch oder. Was bietest du für Tätigkeiten die jetzt nicht auf Sexueller Basis sind bietest du an ?? Sprich handwerklich oder so. Ich mein, jeder will ja ned unbedingt an blowjob von dir, oder mal drüber rutschen . Bei mir wären das so sachen wie Winterreifen wechseln, ölwechsel etc. - eben ois was normal recht teuer is. ;)

Ned zuernst nehmen , nur mal drüber nachdenken

winterreifen wechseln - ok. :roll:
sicherungsrelais des autos checken -ok. :roll:
ölwechsel net, das gibt a sauerei, und ruiniert die fingernägel. :confused:
äääh - WER will KEINEN blowjob von mir???? :shock:

einrichtungsplanung professionell (HTL) - ok.
einmal akupunktur oder neuraltherapie - ok.
kreuz einrenken nur für leichtgewichter, die anderen derdruck i net :)
evtl professionelle gestaltung von werbeflyern.
evtl übersetzung von lateinischen, französischen oder englischen texten ins deutsche.

mehr hab ich leider nicht gelernt, aber wenn damit jemandem geholfen ist... :p

ach ja: und ich schreib ziemlich gute liebesbriefe... :) :D :)

hallo,
meine fähigkeiten liegen im bereich der raumausstattung und möbelmontage. ich kann böden verlegen und jegliche art von möbeln professionell montieren.
maler und tapeziererarbeiten mach ich nicht.
vielleicht könnt ich ja sogar mit lorelay eine co-produktion herstellen, sie plant und ich montiere dann das zeug.
lg
ld

@lorelay

Das Handy als Modem um *unterwegs* ins Internet ... ????

oder habe ich die Frage falsch verstanden ...

Modem Drivers

Nokia PC Suite includes Nokia modem drivers and dial-up software (One Touch Access to Internet), which allow you to use your Nokia 6170 phone as a modem. It is recommended that you download the whole PC Suite to make the most out of your Nokia 6170 phone with your PC.

However, if you only want to use the modem functionality, you can download the suitable 6170 modem driver file and install it manually

im ernst?
das wär mir einen blowjob in 600m höhe wert und einen f... auf dem boden... :daumen:

Na ja, wenn ich mir das so überlege :roll: , gut, gebongt! Muss zwar heute wieder zum Dienst, komme aber am Mittwoch aus NY zurück!

Nächste Woche soll ja das Wetter eh ganz schön werden, weil ich annehme, dass du ja (auch) was sehen willst :mrgreen:

Btw, das mit den :anspritzen: verlegen wir aber vielleicht über das südl. Weinviertel, dort brauch ich nicht so viel Konzentration und Aufmerksamkeit wie in der TMA (Ein/Abflugzone) Wien.

Und für den Rest ( :poppen: ) darfst dir ein Platzerl aussuchen! :mrgreen:

--> PM

@lorelay

Das Handy als Modem um *unterwegs* ins Internet ... ????

oder habe ich die Frage falsch verstanden ...

Modem Drivers

Nokia PC Suite includes Nokia modem drivers and dial-up software (One Touch Access to Internet), which allow you to use your Nokia 6170 phone as a modem. It is recommended that you download the whole PC Suite to make the most out of your Nokia 6170 phone with your PC.

However, if you only want to use the modem functionality, you can download the suitable 6170 modem driver file and install it manually

du hast die frage richtig verstanden, aber leider bin ich computer- und handytechnisch ein schwarzes loch. :(
also, danke für die technische unterstützung, aber ich brauch einen g'scheiten, der das schritt für schritt für mich macht.
hab ihn aber vielleicht schon gefunden...

hallo,
meine fähigkeiten liegen im bereich der raumausstattung und möbelmontage. ich kann böden verlegen und jegliche art von möbeln professionell montieren.
maler und tapeziererarbeiten mach ich nicht.
vielleicht könnt ich ja sogar mit lorelay eine co-produktion herstellen, sie plant und ich montiere dann das zeug.
lg
ld
gute idee - aber welche naturalien nehmen wir als bezahlung??? :D

du hast die frage richtig verstanden, aber leider bin ich computer- und handytechnisch ein schwarzes loch. :(
also, danke für die technische unterstützung, aber ich brauch einen g'scheiten, der das schritt für schritt für mich macht.
hab ihn aber vielleicht schon gefunden...

Hoffe der Kollege entäuscht Dich nicht. Wenn doch, nicht nur diese Löcher sind meine Berufung.

Nein ernst wenn Du Hilfe brauchst schick ne PM ich bin Profi in diesen Dingen.

wenn mein "kandidat" einen rückzieher macht (und ich mein nicht beim :poppen: ), komme ich gerne auf dein angebot zurück!
danke! :)

Na ja, wenn ich mir das so überlege :roll: , gut, gebongt! Muss zwar heute wieder zum Dienst, komme aber am Mittwoch aus NY zurück!

hätte mal ne Frage:
Warum bekomme ich von LGW wegen Gewitter in Wien (ground operation eingestellt) einen Slot für den DURCHFLUG der TMA wenn ich in BTS landen will ?
Zentrale meinte in VIE steht alles am Boden weil es so fetzt, aber ich will nach BTS,d.h. ich sage Grüß Gott und auf Wiedersehen

Zurück
Oben