hi,
nachdem ich nun schon ewig mitlese und nie was zu sagen hatte hier mal mein erster beitrag
und zwar habe ich folgendes notebook "übrig":
HP Pavillion zv6246EA
AMD Athlon 64 3200+
512 MB RAM
100 GB Festplatte
4 USB 2.0 Anschlüsse; 1 IEEE 1394 Anschluss; 1 VGA Anschluss; 1 RJ-11 Modemanschluss; 1 S-Video TV-Out; 1 RJ-45 Netzwerkanschluss; 1 Anschluss für die Dockingsstation; 1 Kopfhörerausgang; 1 Mikrofoneingang; 1 Infrarotschnittstelle für die (optionale) Fernbedienung
128 MB dedizierter Grafikspeicher
link auf die hp seite:
http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/ho/WF25a/21259-186005-315105-315105-315105-12256600.html
habe das meiner meinung nach gut ausgestattete teil in einem preisauschreiben gewonnen. leider hab ich mir vor 8 wochen ein neues notebook gekauft das zwar besser ist aber das hier hätte mir auch vollkommen gereicht da ich noch 2 pc's hier habe und das nb nur für unterwegs brauche.
uvp ist laut hp homepage 999 von daher bitte nur ernste zuschriften. meine wünsche: ne frau für ons, nicht älter als 35 (bin selber erst 23). und ohne bild im vorraus läuft nix, ist hoffentlich verständlich das ich so hohe ansprüche stelle, aber ist letztendlich doch n ganz stolzer preis.
der haken: bin aus deutschland, baden-württemberg.
falls sich aber doch eine dame findet: keine angst ich beise nicht und beantworte alles
edit: natürlich hat das nb noch die volle garantie und wurde nur einmal ausgepackt und eingeschaltet.
was ich noch anbieten kann:
sehr gute pc kentnisse sowohl hard- wie software (windows, linux)
sanitär- und heizungsinstallationen
allg. handwerkliche fähigkeiten
carhifi anlagen einbauen