Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

@lorelay,
ich überlasse es deiner fantasie welche naturalien du bevorzugst-bin aber sicher daß es einen weg gibt damit du auch auf deine kosten kommst.
lg
ld

:shock: 15min Zeichnen gegen 15 min :poppen:

Ihr macht mich echt fertig! :fragezeichen: :roll: :mrgreen:

ehrm bitte genau lesen! du zeichnest 15 minuten und hättest dafür viele stunden haben können... :!:

@Splashi
Du hättest uU viel mehr rausschlagen können, wenn Du gestanden hättest, dass Du eine männliche Jungfrau bist. Welche Frau will nicht so einen schönen, lotusblumenartigen Jungmännerkörper zum Erblühen bringen?

ach gott, musst du das erwähnen...

Ob ihm das so recht ist wenn du die alte Sache wieder aufwärmst?

nein es ist mir nicht recht, allerdings nicht, weil ich es bin, sondern deshalb:

Männliche Jungfrau? Nein Danke...ich bin froh dass ich aus der JugendforschtPhase raus bin :mrgreen:

frauen sind nur gemein zu männlichen jungfrauen...

selbst wollen sie, dass der mann das als große geschenk empfindet, ur lieb ist, liebevoll und vor allem verständnisvoll, eine weibliche jungfrau ist kostbar, blabla...

aber wenn's dann darum geht selbst vielleicht mal nem jungen hüpfer (wobei man bei mir ja nicht mal mehr von jung sprechen kann :( ) was beizubringen, dann "iiiiih is ja furchtbar, der bringts nicht, da muss ich ja mindestens x wochen unbefriedigenden sex ertragen bis ich's ihm endlich beigebracht hab und er's bringt" :mad:

Eraser,
willst Du mit mir weitertauschen?
Ich "male" ein Kraftwerk und Du bekommst den Lorelay Gutschein und dafür bekomme ich......ach verdammt, das gleiche in grün!
Ich geh immer leer aus dabei...mist....will auch mitmachen.....ich brauch nen Schwanz....... :mrgreen:

...und mich willst du nicht??? :(
ich kann gut mit frauen... :oops: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

nein es ist mir nicht recht, allerdings nicht, weil ich es bin, sondern deshalb:
frauen sind nur gemein zu männlichen jungfrauen...
Das mag schon sein, aber man sollte auch mit offenen Karten spielen, denn Du willst ja auch eine tolle, richtige Zeichnung und nicht eine ungefähre Bleistiftskizze auf einem verknitterten Butterbrotpapier.

Ausserdem ist es ja vielleicht auch für eine andere Frau reizvoll, Dich zu entburscheln! :mrgreen:

Und dann kommt noch die Theorie dazu: eine Zeichnung kann man anfertigen und per Post oder E-Mail versenden; auch von D nach A!

Beim Sex ist da schon ein Treffen von Nöten!

:engel:

Immer schön ehrlich bleiben!

Ausserdem ist es ja vielleicht auch für eine andere Frau reizvoll, Dich zu entburscheln! :mrgreen:

Immer schön ehrlich bleiben!

1) nein, es gibt einfach keine frau, die eine jungfrau will... diese erfahrung hab ich jetzt schon ein paar dutzend mal schmerzlich gemacht...

2) ich bin ja ehrlich, aber das hätte ich auch mit ihr privat klären können und nicht wieder dich gebraucht um darauf rumzutrampeln... :mad:

1) nein, es gibt einfach keine frau, die eine jungfrau will... diese erfahrung hab ich jetzt schon ein paar dutzend mal schmerzlich gemacht...

2) ich bin ja ehrlich, aber das hätte ich auch mit ihr privat klären können und nicht wieder dich gebraucht um darauf rumzutrampeln... :mad:
1.) Das stimmt nicht, sonst wären viele Männer noch "Jungfrau"! Du suchst nur falsch oder an den falschen Stellen! - Meine Meinung!

2.) Klar! Natürlich hättest Du das können! Aber dann hättest Du Dein Angebot auch privat vortragen können.

Werde versuchen, Deine Geschichte zu vergessen! Auch dass Du mal . . . warst und auch sonst alles und ganz lieb und brav sein!

Ein :engel: halt!

hi,
nachdem ich nun schon ewig mitlese und nie was zu sagen hatte hier mal mein erster beitrag :)

und zwar habe ich folgendes notebook "übrig":

HP Pavillion zv6246EA
AMD Athlon™ 64 3200+
512 MB RAM
100 GB Festplatte
4 USB 2.0 Anschlüsse; 1 IEEE 1394 Anschluss; 1 VGA Anschluss; 1 RJ-11 Modemanschluss; 1 S-Video TV-Out; 1 RJ-45 Netzwerkanschluss; 1 Anschluss für die Dockingsstation; 1 Kopfhörerausgang; 1 Mikrofoneingang; 1 Infrarotschnittstelle für die (optionale) Fernbedienung
128 MB dedizierter Grafikspeicher

link auf die hp seite: http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/ho/WF25a/21259-186005-315105-315105-315105-12256600.html

habe das meiner meinung nach gut ausgestattete teil in einem preisauschreiben gewonnen. leider hab ich mir vor 8 wochen ein neues notebook gekauft das zwar besser ist aber das hier hätte mir auch vollkommen gereicht da ich noch 2 pc's hier habe und das nb nur für unterwegs brauche.
uvp ist laut hp homepage 999€ von daher bitte nur ernste zuschriften. meine wünsche: ne frau für ons, nicht älter als 35 (bin selber erst 23). und ohne bild im vorraus läuft nix, ist hoffentlich verständlich das ich so hohe ansprüche stelle, aber ist letztendlich doch n ganz stolzer preis.
der haken: bin aus deutschland, baden-württemberg.
falls sich aber doch eine dame findet: keine angst ich beise nicht und beantworte alles ;)

edit: natürlich hat das nb noch die volle garantie und wurde nur einmal ausgepackt und eingeschaltet.

was ich noch anbieten kann:
sehr gute pc kentnisse sowohl hard- wie software (windows, linux)
sanitär- und heizungsinstallationen
allg. handwerkliche fähigkeiten
carhifi anlagen einbauen

Ich biete EDV Installationen, Arbeiten im Garten und Haushaltsbereich (sehr vielfältig),
Taxi Dienste sowie Umzugsfahrten.

@shabba und sanchopancho
Was können Männer anbieten, wenn sie Eure Dienste bzw. das Notebook haben wollen?

ONS oder geilen Blow job? :mrgreen: Und wer übernimmt die Fahrtkosten, wenn´s bissl weiter weg is´?

@Zim
Musst Du schauen. Preisausschreiben gibt´s doch für alles mögliche! Warum sollte man denn nicht mal ein Notebook gewinnen? Vielleicht war´s auch der garantierte Gewinn bei ´ner Kaffeefahrt und er traut sich nicht, es zuzugeben! :mrgreen:

Hat einer mister-x gesehen? Ich glaube, der hat wieder das Ironie-Schildchen verbaselt!

mich eigentlich nur auf dienstleistungen für damen spezialisiert.

hi alle
tolle idee mit der prof.tauschbörse
werde auch meine bescheidenen fähigkeiten
hier verlauten
bin gelernter elektriker (wenns wer braucht)
arbeite aber schon länger in einem theater (backstage)
[hört sich besser an als `hinter den kulissen` *gg*]
und habe daher in diesen bereich auch schon einige fähigkeiten
aber bitte nicht alle auf einmal melden :mrgreen:
gruss poman

@poman (hoffe du verstehst Spass)

.... gelernter Elekrtiker bietet einen *Kurzen* ;-)

ist inzwischen eigentlich irgendein "tausch" zustandegekommen?? oder is das thema wieder mal nur leeres gerede gewesen? hätt mich auch gewundert wenn sowas mal klappen würde.... :confused: :mrgreen:

Stelle meine Dienste als Chauffeur zur Verfügung - kannst auch gerne von 15. - 18. Sept. mit mir nach Italien fahren (für einige Blowjobs....) freu mich auf Dich,
LG
Longjohnbaldry

Also ich hab in Moskau professionelles Geldeintreiben gelernt, falls jemand Interesse hat.
Achja, bin auch Amateurchirurg...

Also ich wart ja noch immer auf ein Angebot zum reifenwechseln oder so aber melden tut sich ja keine schade
de reifn sind auch schon recht abgefahren und ich bräuchte echt bald mal an neuen "gummi" aber naja
:daumen:

also ich kann eine sehr entspannende wohlfühlmassage anbieten, mal sehn ob eine dame sich das vergönnen will.
ausserdem wär es ja fein wenn oö auch erotischerweise mehr belebt würde.
lg Sinnlicher

also ich kann eine sehr entspannende wohlfühlmassage anbieten, mal sehn ob eine dame sich das vergönnen will.
Ui, ja, das kann ich auch! Meine Zunge wirkt sehr wohlfühlend!

Würde eventuell gegen Blowjob tauschen! :mrgreen: Oder gegen Euroscheinsammlung! :mrgreen:

Zurück
Oben