Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Danke! Merke schon, Du meinst es nicht ernst!

Ausser Du hast ein Wort vergessen: Eis-! Dann könnte ich vielleicht beim Samtex noch ein gutes Wort für Dich einlegen!

Der ehrenwerte Dreckskerl kann nämlich ziemlich viel! :mrgreen:

:engel:

Reicht´s schon, Samtex? Oder soll ich noch ein Schäuferl nachlegen? :mrgreen:

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: Danke! Merke schon, Du meinst es nicht ernst! Ausser Du hast ein Wort vergessen: Eis-! Dann könnte ich vielleicht beim Samtex noch ein gutes Wort für Dich einlegen!Der ehrenwerte Dreckskerl kann nämlich ziemlichviel! :mrgreen: :engel:Reicht´s schon,Samtex? Oder soll ich noch ein Schäuferl nachlegen? :mrgreen:

nau guad

eis

schbasvadeaba waunns unbedingd sei muas :daumen:

schbasvadeaba waunns unbedingd sei muas :daumen:
Jo, muas! :mrgreen:

Was bekomme ich eigentlich für meinem Tipp aus´m Kaffeetratscherl! Shit, wieder nix vorher verlangt!
:mauer:

:engel: viel zu gutmütig für diese Welt! Also zumindest dieses Forum! :mrgreen:

Jo, muas! :mrgreen: Was bekomme ich eigentlich für meinem Tipp aus´m Kaffeetratscherl! Shit, wieder nix vorher verlangt!
:mauer:

Oooohhhhhm-mmmmmmmmm!!!Oooohhhhhm-mmmmmmmmm!!!OoOooohhhhhm-mmmmmmmmm!!!oohhhhhm-mmmmmmmmm!!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nix hin und her sauen in den Threads! Da kennt sich kein Schwein mehr aus! Ausser uns! :shock: :roll: Uns Schweinen :fragezeichen: *grübel*

Hier wird jedenfalls getauscht!

Mir ist wieder was eingefallen! Könnte getragene Unterwäsche tauschen! Natürlich nur gegen Dienstleistungen von Frauen! :mrgreen: Gerne auch T-Shirt! Könnte man als Zelt für den Familienausflug verwenden! :mrgreen:

2 T-Shirts, je Größe X hoch L kosten 1,5 Blowjobs! :mrgreen:

@benno
Hier wird jedenfalls getauscht! :daumen:

gibt,s eigentlich einen markt für getrgene männerdessous :?: (ischmeissmiweghobideswiaklichgschriem :?: :mrgreen: )

könte ich zum tausch anbieten :mrgreen: :klatsch:

@lorelay
tschuldigung für,s threadverwässern :sandwich: :bussal:

Biete neben IT-Dienstleistungen auch:

- Darsteller als Fakefreund (hab ich schon ein paar mal für Bekannte gemacht) um lästige Ex-Freunde ruhigzustellen. Weil das lustig ist, im problemlosen Fall (nur sehen lassen, knutschen ;) ) sogar gratis. Aber nur bei Symphatie :D

- Und falls mir ein Mädel einen Blasen will, darf sie das auch gratis :D:D:D

also - wie schon angekündigt, habe ich unsere in einem anderen thread begonnene diskussion über tauschgeschäfte auf dem dienstleistungssektor hierher verschoben. :)

es soll darum gehen:
wer von den männern eine professionelle leistung zu bieten hat und diese gegen blowjob und co. eintauschen möchte, gebe eine kurze leistungsbeschreibung ab (bitte keine möchtegerns!)
wer von den mädels eine dieser leistungen in anspruch nehmen und dafür in naturalien bezahlen möchte, schreibe ein posting oder eine pn an den betreffenden!
wenn es nix wird, bitte schlagt mich nicht! :oops: :(
es ist nur ein versuch... :p

nochmal: wir (lorelay und co.) bieten professionelle arbeit - und erwarten dies auch von unseren vertragspartnern!

ps: neuwertige elektronische geräte und sonstige (nicht gefälschte und nicht geklaute) wertgegenstände können natürlich auch angeboten werden!

ps: @ sm-couple: falls ich gegen die statuten verstoße (hoffe nicht!) , macht mich nicht ganz zur sau.
ich meins nicht bös!
bei mir kannst alles haben im bereich edv und netzwerktechnik
was ich kann und mache findest unter http://www.softwarereparatur.com
Betrieb 1050,wien franzensgasse 17
da musst halt nur fest blasen den die preise in unseren beiden gewerben sind fast identisch.

mfg.
gery dipl.ing :p :p :p :p :p :p

ok dann werde ich mich auch mal outen!!

ich bin ein leidenschaftlicher Hobbykoch und würde für den Party oder auch für ein Candlelight Dinner aufkochen (wenn gewünscht auch einen Kollegen für den Service bereitstellen so oben ohne unten nix).
oder ein lebendes Buffet-Jungfrau mit Meeeresfrüchten und Muscheln mit Fisch!

Also wer Interesse hat einfach PN senden und dann sehen wir weiter -über die Gegenleistung werden wir uns zwei oder drei oder mehr sicher einig oder?? :poppen: :anspritzen: :sandwich:

lg
NG

ich bin ein leidenschaftlicher Hobbykoch . . .
:shock: Da guck ich aber! Ich habe gedacht, da kommt jetzt so was wie: "ich bin leidenschaftlicher Rechtsanwalt und kriege Euch aus jeder Klemme . . .!"

:mrgreen:

@Sissisfranzl
Sind Deine Dessous hübsch zum Ansehen? Getragen? Nicht gewaschen? Wenn sie nicht mindestens Größe 9XL sind, kannst sie behalten, dann passen sie mir wahrscheinlich wieder nicht! Und nur schnüffeln is´ auch nix!

Und wieso Threadverwässern? Trägst Du Deine Dessous nicht irre professionell? Ich meine Unterwäsche schon. Immer richtig rum! Und nie die Hose über´m Kopf! :mrgreen:

Ich könnte übrigens für Frauen eine Lickjob anbieten oder einen Suckjob, je nach dem, ob sie lieber geleckt oder gesaugt werden.

Was kann ich denn noch? *nachdenk, grübel* Mir fällt bestimmt noch was ein, was für Lorelay interessant sein könnte! :mrgreen:

winterreifen wechseln - ok.
sicherungsrelais des autos checken -ok.
ölwechsel net, das gibt a sauerei, und ruiniert die fingernägel.
äääh - WER will KEINEN blowjob von mir????

einrichtungsplanung professionell (HTL) - ok.
einmal akupunktur oder neuraltherapie - ok.
kreuz einrenken nur für leichtgewichter, die anderen derdruck i net
evtl professionelle gestaltung von werbeflyern.
evtl übersetzung von lateinischen, französischen oder englischen texten ins deutsche.

mehr hab ich leider nicht gelernt, aber wenn damit jemandem geholfen ist...

ach ja: und ich schreib ziemlich gute liebesbriefe...

Also einen Flyer würde ich im Moment dringend benötigen!! Die Frage ist nur, was möchtest du dafür liebe Lorely? :fragezeichen:

lg bert

ich bin ein leidenschaftlicher Hobbykoch und würde für den Party oder auch für ein Candlelight Dinner aufkochen (wenn gewünscht auch einen Kollegen für den Service bereitstellen so oben ohne unten nix).

Also wer Interesse hat einfach PN senden und dann sehen wir weiter -über die Gegenleistung werden wir uns zwei oder drei oder mehr sicher einig oder?? :poppen: :anspritzen: :sandwich:

lg
NG
Na da haben wir beide das selbe Hobby!
Bei Bedarf stehe ich gerne als zweiter Koch zur Verfügung.

lg bert

Also erstmal finde ich die Idee ziemlich geil und finde es nur schade, dass ich kein Pilot bin :mrgreen:

Allerdings vorsicht:
...wohnungen renoviert (ausmalen, stromverkabelungen, aufstemmen, möbel zusammenbauen, schlösser wechseln, etc.) ...
Sämtliche Verkabelungen oder elektrische Anschlussarbeiten müssen von Personen durchgeführt werden, die "die erforderlichen fachlichen Kenntnisse und Fähigkeiten besitzen oder die Arbeit wenigstens unter Aufsicht solcher Personen durchführen." (ETG §12 Abs.2)

Also bitte liebe Hobby-Elektriker: Finger weg von fremden Elektroinstallationen (auch wenn ein :anspritzen: reizt :mrgreen: )

mfg
derunausgelastete

zu Igor -

bin auf der suche nach einer kleinen Wohnung + Balkon

liebe grüsse
franc :)
Lieber Franc!
Der Immobilienbazar erscheint jeden Mittwoch neu. Guckst Du dann einfach selber, weil auf dieser Ebene ist das Maklergeschäft ganz genauso wie eine Handmassage: Man bezahlt für etwas, was man selbst vielleicht sogar besser machen kann. Vor diesem Hintergrund ist es wahrscheinlich dann gar nicht so überraschend, dass viele Masseusen sich auch in dieser Branche versuchen.
Mein PS war eher als Scherz gemeint und ich werde es gleich Löschen.
Mein Spezialgebiet sind Gewerbeimmobilien, ich kann da besser angeben mit allem was ich so weiß, und wenn ich ehrlich bin, das ist das, was mir dann am allermeisten Spaß macht. :roll:

lG Igor

lg
NG

also, wenn es keine jungfrau sein muß, und man statt der meeresfrüchte etwas nehmen kann, das weniger fischlt, tät ich mich auch aufs tablett legen... ;)

und @ igor: ich würde niemals etwas in die hand nehmen, das ich nicht besser kenne als mein eigenes unterhemd! also - handmassage gerne! aber niemals immo-geschäft. (ist mir auch zu anrüchig, da bleib ich lieber seriös :mrgreen: )

ich bin shiatsu praktiker also wenn du lust hast dann könnten wir da schon mal was veruchen zu starten
viel glück

Zurück
Oben