S
Gast
(Gelöschter Account)
Was könntest Du denn bieten? Vielleicht kann ich was vermitteln!
marünknedln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was könntest Du denn bieten? Vielleicht kann ich was vermitteln!
marünknedln
Danke! Merke schon, Du meinst es nicht ernst! Ausser Du hast ein Wort vergessen: Eis-! Dann könnte ich vielleicht beim Samtex noch ein gutes Wort für Dich einlegen!Der ehrenwerte Dreckskerl kann nämlich ziemlichviel! Reicht´s schon,Samtex? Oder soll ich noch ein Schäuferl nachlegen?
Jo, muas!schbasvadeaba waunns unbedingd sei muas
Jo, muas! Was bekomme ich eigentlich für meinem Tipp aus´m Kaffeetratscherl! Shit, wieder nix vorher verlangt!
bei mir kannst alles haben im bereich edv und netzwerktechnikalso - wie schon angekündigt, habe ich unsere in einem anderen thread begonnene diskussion über tauschgeschäfte auf dem dienstleistungssektor hierher verschoben.
es soll darum gehen:
wer von den männern eine professionelle leistung zu bieten hat und diese gegen blowjob und co. eintauschen möchte, gebe eine kurze leistungsbeschreibung ab (bitte keine möchtegerns!)
wer von den mädels eine dieser leistungen in anspruch nehmen und dafür in naturalien bezahlen möchte, schreibe ein posting oder eine pn an den betreffenden!
wenn es nix wird, bitte schlagt mich nicht!
es ist nur ein versuch...
nochmal: wir (lorelay und co.) bieten professionelle arbeit - und erwarten dies auch von unseren vertragspartnern!
ps: neuwertige elektronische geräte und sonstige (nicht gefälschte und nicht geklaute) wertgegenstände können natürlich auch angeboten werden!
ps: @ sm-couple: falls ich gegen die statuten verstoße (hoffe nicht!) , macht mich nicht ganz zur sau.
ich meins nicht bös!
Da guck ich aber! Ich habe gedacht, da kommt jetzt so was wie: "ich bin leidenschaftlicher Rechtsanwalt und kriege Euch aus jeder Klemme . . .!"ok dann werde ich mich auch mal outen!!
ich bin ein leidenschaftlicher Hobbykoch . . .
Na da haben wir beide das selbe Hobby!ok dann werde ich mich auch mal outen!!
ich bin ein leidenschaftlicher Hobbykoch und würde für den Party oder auch für ein Candlelight Dinner aufkochen (wenn gewünscht auch einen Kollegen für den Service bereitstellen so oben ohne unten nix).
oder ein lebendes Buffet-Jungfrau mit Meeeresfrüchten und Muscheln mit Fisch!
Also wer Interesse hat einfach PN senden und dann sehen wir weiter -über die Gegenleistung werden wir uns zwei oder drei oder mehr sicher einig oder??
lg
NG
Sämtliche Verkabelungen oder elektrische Anschlussarbeiten müssen von Personen durchgeführt werden, die "die erforderlichen fachlichen Kenntnisse und Fähigkeiten besitzen oder die Arbeit wenigstens unter Aufsicht solcher Personen durchführen." (ETG §12 Abs.2)...wohnungen renoviert (ausmalen, stromverkabelungen, aufstemmen, möbel zusammenbauen, schlösser wechseln, etc.) ...
Lieber Franc!zu Igor -
bin auf der suche nach einer kleinen Wohnung + Balkon
liebe grüsse
franc
ok dann werde ich mich auch mal outen!!
ich bin ein leidenschaftlicher Hobbykoch und würde für den Party oder auch für ein Candlelight Dinner aufkochen (wenn gewünscht auch einen Kollegen für den Service bereitstellen so oben ohne unten nix).
oder ein lebendes Buffet-Jungfrau mit Meeeresfrüchten und Muscheln mit Fisch!
Also wer Interesse hat einfach PN senden und dann sehen wir weiter -über die Gegenleistung werden wir uns zwei oder drei oder mehr sicher einig oder??
lg
NG
Was Verruchtes starten? Was is´n was Verruchtes?was veruchen zu starten
marihuana oder so...