Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Stelle meine Dienste als Chauffeur zur Verfügung - kannst auch gerne von 15. - 18. Sept. mit mir nach Italien fahren (für einige Blowjobs....) freu mich auf Dich,
LG
Longjohnbaldry

ich fahre vom 11. bis 15. selber nach italien - und brauche keine blowjobs dafür hergeben! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
würde aber eine nette kollegin mitnehmen, auch ohne blowjob...
:D

der fliegende blowjob hängt noch in der luft. :)
da ich im augenblick sehr busy bin, bin ich auch noch nicht dazugekommen, alles zu beantworten - sorry!
ich mach es sicher, nur ein bisserl geduld!
die connection nokia/ laptop war ein voller erfolg!
danke an alle, die sich noch dafür angeboten haben - es ist zu meiner vollen zufriedenheit erledigt!!!
wenns nach mir ginge, sollte man diesen thread fortsetzen, sowohl den ulkigen als auch den ernsten teil!
und ich find es urspitze, daß ihr alle so mitmacht!!!!!

...
wenns nach mir ginge, sollte man diesen thread fortsetzen, sowohl den ulkigen als auch den ernsten teil!
und ich find es urspitze, daß ihr alle so mitmacht!!!!!
ja das glaub ich dir... bist vermutlich auch die einzige die bisher irgendwas getan hat :mrgreen: anscheinend nehmen die (wenigen) frauen hier diese "tauschbörse" gar nicht ernst sondern belächeln sie. schade dass sich keine frau (nicht nur bei mir wie es aussieht) bereiterklärt den männern ein wenig entgegenzukommen (habs aber ehrlich gesagt auch nicht anders erwartet *gg*) und es auf einen versuch ankommen lassen will - is ja nix dabei finde ich :)

die connection nokia/ laptop war ein voller erfolg!
danke an alle, die sich noch dafür angeboten haben - es ist zu meiner vollen zufriedenheit erledigt!!!

und wer hat zu seiner zufriedenheit einen blowjob dafür bekommen? :roll:

Hi!

Hier noch was für den ernsten Teil des Threads ;-)

Ich biete Erstellung von Webseiten/Homepages sowie Programmierung dynamischer Websites (Gästebücher, Bildergalerien etc.) an. Mache das zwar nur hobbymäßig bin darin aber mittlerweile sehr geübt, da ich auch beruflich mit Programmierung zu tun habe. Installation und Konfiguratino von Foren kann ich auch. Vielleicht braucht da ja mal jemand was :)

süße Grüße

Thomas.

Hier noch was für den ernsten Teil des Threads ;-)
Nur für Frauen? Oder auch für Männer? Und was stellst Du Dir so als Gegenleistung vor? Wird in Stunden abgerechnet oder wie?

Benno, :engel: immer sehr ernst bei der Sache, wenn es um´s Tauschen geht, wo nicht sein Lieblingstauschobjekt "Geld" ins Spiel kommt! Dieses wurde ja deswegen "erfunden".

und wer hat zu seiner zufriedenheit einen blowjob dafür bekommen? :roll:

das, mein lieber, fällt unter die prostitutionelle schweigepflicht :)
falls es das wort gibt...
aber wie du sicher weißt, müssen ja auch wir, bevor wir die hose zum erstenmal runterlassen, eine art hyppokratischen eid schwören.
"ich schwöre, im schweiße meines angesichts gute arbeit zu leisten und stillschweigen darüber zu bewahren, wer von mir einen blowjob oder eine tantramassage bekommen hat, blabla..." :mrgreen:

das, mein lieber, fällt unter die prostitutionelle schweigepflicht :)
falls es das wort gibt...
aber wie du sicher weißt, müssen ja auch wir, bevor wir die hose zum erstenmal runterlassen, eine art hyppokratischen eid schwören.
"ich schwöre, im schweiße meines angesichts gute arbeit zu leisten und stillschweigen darüber zu bewahren, wer von mir einen blowjob oder eine tantramassage bekommen hat, blabla..." :mrgreen:

Gute Antwort lorelay! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Nur für Frauen? Oder auch für Männer?
Ja, nur für Frauen. Meine sexuellen Fantasien sind vollkommen mannfrei.

Und was stellst Du Dir so als Gegenleistung vor? Wird in Stunden abgerechnet oder wie?
Ich habe noch nicht über die Art der Gegenleistung nachgedacht. Aber natürlich mache ich keine 15-seitige Webpage mit allem Drum und Dran für einmal Lutschen, das ist auch klar ;-)

süsse Grüße

Thomas

anscheinend nehmen die (wenigen) frauen hier diese "tauschbörse" gar nicht ernst sondern belächeln sie. schade dass sich keine frau (nicht nur bei mir wie es aussieht) bereiterklärt den männern ein wenig entgegenzukommen
Ist doch wohl klar!
Irgendein Depp findet sich immer der den Frauen hilft, weil so arm und hilflos... :roll:
Da bedarf es keiner Tauschgeschäfte

Wie wäre es mit Konten? Es handelt sich doch durchwegs um Leistungen mit Marktwert!
Die Konten werden dann durch Leistung an Zahlungstatt ausgeglichen.
lG Igor

zu Igor -

handelst du nur mit Immobilien oder auch mit Wohnungen ? ( also nur Hausverkauf oder Büroflächen)
bin auf der suche nach einer kleinen Wohnung + Balkon

liebe grüsse
franc :)

Also, da es anscheinend hier Leute gibt die mich tatsächlich ernst nehmen, nur mal so ganz offiziell und ernsthaft:
Ich bin natürlich kein Geldeintreiber!!!
Normalerweise bin ich was solche Scherze angeht wirklich vorsichtig, da es immer Menschen gibt die die abwegigsten Geschichten ernst nehmen, nur in diesem Fall hatte ich echt keine Bedenken noch dazu wo ich mich als "Amateurchirurg" ausgegeben hatte, was ja per se schon nur ein Scherz sein kann.
Naja anyway, ich liebe es nicht besonders hier ernsthafte Stellungnahmen abzugeben, nur in diesem Fall mache ich das mal lieber, also wer auch immer Bedarf an soetwas hat (anscheinend gibts das wirklich Leute, mann sollte es nicht glauben :roll: ) Bitte keine PN an mich schicken!!
Vielleicht sollte ich in Zukunft das Modell des DAU benutzen und meine Scherzchen dahingehend abstimmen :roll:
Nur für die Leute die meine Dienste als Amateurchirurgen in Anspruch nehmen wollen, bin ich natürlich auch nicht....bin Amateurgynäkologe :mrgreen:

....bin Amateurgynäkologe :mrgreen:
Eh klar! :confused: :mad: Wieder nur die Frauen! :mad: Hättest Du nicht -urologe sein können? :mrgreen: Dann hätte ich uU mit Dir was getauscht, was ich dann Lorelay anbieten könnte.

Mein Lieblingstauschobjekt oder auch der druckfrische 10-Euro-Schein als Tauschobjekte kommen jedenfalls nicht so gut an! *kopfschüttel*

Wenn Du wieder bissl mehr schreibst, wissen die diversen Leutchen Dich vielleicht besser einzuschätzen! Und heuern Dich nicht mehr als Geldeintreiber an, sondern wieder als Türsteher, Bodyguard, SvD*) oder MfA**)!

Benno:engel:, der Samtex ganz gut kennt! Also ziemlich gut! Also sehr! :mrgreen:

*) Samtex vom Dienst
**) Mädchen für alles!

Zurück
Oben