Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

coole sache, leider bin ich mit meiner schule noch nicht fertig also keine fertige berufausbildung oder -erfahrung,

ABER:

ich kenn mich wirklich gut mit computern, netzwerken, internet, und dem ganzen zeugs aus (Router konfigurieren, Modem installierten, Netzwerk einrichten) - hab auch ein Cisco Systems Fundamentals of Voice and Data Cabeling Zertifikat, das heißt ich hab so einen Netzwerkkurs in der Schule besucht und kenn mich deshalb gut mit Kabelarten, Verlegungsnormen usw aus

Autoradios und -Systeme kann ich auch verkabeln, auch Komponenten einbauen

Dazu bin ich im allgemeinen elektronisch gesehen nicht auf den Kopf gefallen und kann so einiges reparieren (alles was nicht Leistungselektronik, E-Herd check ich nicht (zu gefährlich :!: ) aber z.B. ausgerissene Kabel bei einem Fön)

ah ja, da ich sportlich nicht gerade der schlechteste bin geb ich auch gern Tips bei Training aller Art (Ausdauer, Abnehmen, Kraft) und erstelle gern Trainingspläne oder fungiere als Trainings- und/oder Ernärungsberater. Nationalkadererfahrung.

das sind so meine bescheidenen Künste, als wenn wer was braucht, PN

greetz, VAL :mrgreen:

damn, pilot müsste man sein :D

ich hab blöderweise nix professionell gelernt was die damen hier brauchen könnten, oder braucht irgendwer ein kraftwerk geplant? :D

sonst kann ich nur bei diplomarbeiten und projektarbeiten helfen, da hab ich schon einiges an erfahrung für mein alter :D

ansonsten kann ich nur nachhilfe bei IQ-Tests geben und HTML unterrichten, aber das eine ist angeborene gabe und das andere selbst beigebrachtes wissen ;)

splashsun,

vielleicht suchst Du ja noch jemanden, der die CAD Zeichnung des Kraftwerks übernehmen will? :mrgreen:

Obwohl, ich überleg grad, was ich dann davon hätte....hmmm....was soll ich mit Lorelay? :shock: :oops: ;)

Was ist eigentlich mit uns Frauen? ;)

splashsun,

vielleicht suchst Du ja noch jemanden, der die CAD Zeichnung des Kraftwerks übernehmen will? :mrgreen:

Obwohl, ich überleg grad, was ich dann davon hätte....hmmm....was soll ich mit Lorelay? :shock: :oops: ;)

Was ist eigentlich mit uns Frauen? ;)

hm ich könnt schon wer brauchen dir mir was in CAD zeichnet, allerdings nicht für ein kraftwerk sondern ganz was anderes... ;)

die frage is nur ob du von mir naturalienleistung willst :roll: das ließe sich dann sicher einrichten :mrgreen:

splashsun,

das wird aber jetzt ein akuter Angriff auf meine rationale Denkfähigkeit :mrgreen:

Moment mal, ich fasse zusammen:

Ich zeichne Dir dein Kraftwerk, ja oder was anderes :cool: :roll:
und als Entlohnung willst Du mich :poppen: ?

Hmmm...jetzt muß ich nachdenken...grübel....abwäg.....nachdenk.....

Ist das nicht etwas einseitig :oops: :shock: :mrgreen: außerdem ging´s doch um professionelle Dienste...

bist Du :poppen: Profi???? :shock: :shock: :shock:

:mrgreen:

Eraser,
willst Du mit mir weitertauschen?
Ich "male" ein Kraftwerk und Du bekommst den Lorelay Gutschein und dafür bekomme ich......ach verdammt, das gleiche in grün!
Ich geh immer leer aus dabei...mist....will auch mitmachen.....ich brauch nen Schwanz....... :mrgreen:

Vielleicht könnten wir dich anderwertig verwöhnen??
Muss doch nicht immer ein pfumpfi irgendwo reingesteckt werden!

Aber mal überlegen ob du mir nicht ein Regenwasserkraftwerk zeichnen könntest!
Dann brauche ich zumindest heuer keinen Strom mehr zahlen! :mrgreen:
Wie gut bist du darin?

Eraser,

Wie gut bist Du denn im Verwöhnen? ;)

Hab Regenwasserkraftwerk-Zeichnen studiert :mrgreen:

Wie gut bist Du denn im Verwöhnen?
Seeeeehr gut!!! :mrgreen: *duckundweg*

Nein im Ernst, Lorelay bot einen BJ an!
Ist etwas wo SIE arbeiten muss!
Wenn dir Splashsun :poppen: anbietet, muss ER arbeiten!
Also hast DU deine Belohnung! :mrgreen:

Mann, jetzt hab ich´s endlich begriffen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Danke Eraser!

Frauen sin doch echt ganz schön begriffsstutzigKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hi,

Das mit dem Handy würde ich auch hinbekommen. Noch dazu seh ich so aus, dass ich das auch gratis bekommen könnte.

Aber das hat irgendwie seinen Reiz :D - habe noch nie vertraglich :anspritzen:

Ich habe selbst meine zwei Toshiba Satellites mit Nokia Mobiltelefonen (6600 und 6630 und N-Gage) über DFÜ ins Internet gebracht und kann dir deshalb versichern, dass dies eigentlich eine sehr einfache Angelegenheit ist. Die einzige Verbindungsart, welche unter Umständen Zicken machen könnte ist Bluetooth (das liegt aber meist an älteren BT Stacks in den Notebooks, die nicht ordnungsgemäß mit Nokias nicht ganz der Norm entsprechenden BT Controllern kommunizieren wollen), über Infrarot und USB klappt's zu 99%. Dein Handy bietet die beiden letztgenannten Anschlußmöglichkeiten ja ohnehin an. Wenn du willst erklär und zeige ich dir das in einem Cafe in Wien (sollte aber in der City sein, ich will nicht zu weit fahren). Den Blowjob kannst du einem Bedürftigen aus dem Forum zuteil werden lassen, ich mach das aus Freude am herumfummeln (am Notebook).

Cheerio

das mußt du dir mit der jeweiligen (falls vorhandenen) interessentin ausmachen!
fürs fensterputzen würd ich zb nichts machen - das mach ich selber!
auch diverse hausarbeiten etc. sind für mich persönlich nicht von interesse.
ich suche eher jemanden, der fähig ist (und es sich nicht nur ZUTRAUT :mad: ), ein nokia-handy mit einem toshiba-laptop zu konfigurieren. (internet) und zwar so, daß es FUNKTIONIERT!!!
erfolgsprämie: ein blowjob :anspritzen:

splashsun,

Moment mal, ich fasse zusammen:

Ich zeichne Dir dein Kraftwerk, ja oder was anderes :cool: :roll:
und als Entlohnung willst Du mich :poppen: ?

Ist das nicht etwas einseitig :oops: :shock: :mrgreen: außerdem ging´s doch um professionelle Dienste... bist Du :poppen: Profi???? :shock: :shock: :shock:

hehe die profi-dienste sind doch die fähigkeiten wie z.b. dein kraftwerk zeichnen und als entlohnung kriegt man das andere ;) dabei bin ich zwar kein profi :roll: aber ich bin sicher wir können uns auf das einigen was du haben willst und du schneidest dabei zumindest stundenmäßig sicher gut ab, weil die zeichnung die ich brauch für einen cad-profi wie dich sicher ein 15-minuten-klacks ist ;) :roll:

:shock: 15min Zeichnen gegen 15 min :poppen:

Ihr macht mich echt fertig! :fragezeichen: :roll: :mrgreen:
Mit splashsun? :mrgreen: Da möchte ich aber nicht wissen, wer besser aussteigt!

@Splashi
Du hättest uU viel mehr rausschlagen können, wenn Du gestanden hättest, dass Du eine männliche Jungfrau bist. Welche Frau will nicht so einen schönen, lotusblumenartigen Jungmännerkörper zum Erblühen bringen?

:mrgreen:

So eine Jungfernschaft ist oft viele Elefanten oder Kamele wert! :mrgreen:

Benno und Eraser ;)

Männliche Jungfrau? Nein Danke...ich bin froh dass ich aus der JugendforschtPhase raus bin :mrgreen:

"Huuups...Erster!" :shock: :roll: "jetzt muß ich nach Hause, Mama wartet mit dem Essen" :mauer: :mrgreen:

Täusch dich halt nicht!!
Meine erste Freundin hat mir das nie abgenommen! :cool:

Zurück
Oben