Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

aso??? :shock:
na da schau ich jetzt aber... :shock:
na, dann bleib ma lieber bei de eismarillenknödel, wenn der thread scho versaut is... ;)

Wieso isn der Thread jetzt so versaut?? Hat doch so seriös begonnen... :roll:
Also, ich hab so das Gefühl, daß da irre viel hinter den Kulissen abrennt, so per PN und so... :shock:
Das geht einfach nicht, das hat jetzt ein Ende sonst sehe ich mich gezwungen die PN Funktion zeitweilig zu deaktivieren :nono:

Ab jetzt wieder brav, von Marillenknödel will ich nix hören, Dienstleistungen werden angeboten sonst krachts.
Gilt auch für Monarchisten übrigens.
Achja, bin übrigens auch Innenarchitekt für Aquarien...

...Sämtliche Verkabelungen oder elektrische Anschlussarbeiten müssen von Personen durchgeführt werden, die "die erforderlichen fachlichen Kenntnisse und Fähigkeiten besitzen oder die Arbeit wenigstens unter Aufsicht solcher Personen durchführen." (ETG §12 Abs.2)

Also bitte liebe Hobby-Elektriker: Finger weg von fremden Elektroinstallationen...
Hinweis: §12 (2) im Wortlaut (!)
>Die nicht gewerbsmäßige Herstellung, Änderung oder
Instandhaltung von elektrischen Anlagen und elektrischen
Betriebsmitteln ist nur solchen Personen gestattet, welche die hiezu
erforderlichen fachlichen Kenntnisse und Fähigkeiten besitzen oder...<

Nirgendwo ist die Rede von sämtlichen Verkabelungen, also: Hoppy-Elektriker dürfen ihre Dienste sehrwohl hier anbieten. Nur nicht gewerblich.
Info:http://www.ove.at/rechtsinformation/elektrotechnik/pdf/Elektrotechnikgesetz.pdf

Bin Nicht-gewerblicher-Ikea-Möbel-Zusammenschrauber - Wer braucht das?

wissast vielleichd a an hobbyfischchirurgen :?: daunn kentats glei im paket aubiadn :mrgreen:

Hi Monarchist, ja nein, also Dein Geschriebenes zu entziffern is a bissl hart um es nett auszudrücken, frag mich nur ob das Schreiben soviel Mühe kostet wie das Lesen, aber da Du mich ja direkt ansprichst, hab ich mir das angetan.
Also nein, kenn ich nicht, also kein Paket, äh oida :roll:

Ja ich bin auch einer derjenigen die keinen handwerklichen beruf ausüben, aber ich habe trotzdem einiges zu bieten.

Was willst du von mir, und ich arbeite dran.

mfg

Also nein, kenn ich nicht, also kein Paket, äh oida :roll:

na geht doch (also das mit dem "oida" hast ja hingekrieg) - wusste nicht dass du dem wienerischen abgeneigt bist - aber kein problem - bin flexibel und immer bereit auf wünsche einzugehen :daumen:

hab übrigens auch einen - nenn mich einfach franz oder sissisfranzl wie alle anderen :daumen: danke

bin nämlich demokrat (ziemlich eingefleischt) und nicht wie du fälschlicherweise anführst monarchist :nono: bin aber nicht nachtragend :daumen:
( :mrgreen: :ironie: nenn dich ja auch nicht geldeintreiber :mrgreen: )

na geht doch (also das mit dem "oida" hast ja hingekrieg) - wusste nicht dass du dem wienerischen abgeneigt bist - aber kein problem - bin flexibel und immer bereit auf wünsche einzugehen :daumen: )
Nana, bin ich eh nicht...
hab übrigens auch einen - nenn mich einfach franz oder sissisfranzl wie alle anderen :daumen: danke
Ja, tschuldign... :roll:
Bin heut wieder bissl ausgelassen, bissl zutief ins Glas geschaut und halt mich wohl wiedermal für sehr lustig.
Also nix für Ungut sissifranzl (schau geht ja :mrgreen: )

bin nämlich demokrat (ziemlich eingefleischt) und nicht wie du fälschlicherweise anführst monarchist :nono: bin aber nicht nachtragend :daumen:
Hab ich ja gar nicht angenommen, Dein Nick verführt aber...
Schön, daß wir das geklärt haben, ansonsten....schreib wia da de Pappn gwochsn is, äh oida :roll:
( :mrgreen: :ironie: nenn dich ja auch nicht geldeintreiber :mrgreen: )
Gfrast :mrgreen:

daun griaggsd von mia no an :welcome: grappa :saufen:
Grappa ist voll ok! :mrgreen: Ich zerkugel mich gerade wieder ein bissl, weil der Franzl zwar mehr Postings hat, aber der Samtex ein alter Bekannter von früher ist (schon viel früher angemeldet) und jetzt kriegt er ein Begrüßungsschluckerl.

Hähähä, ich pinkel mir gleich in die Hose! :mrgreen:

Der Typ heißt übrigens Franzl und gehört der Sissi! Sissisfranzl! Da hat was gefehlt, ehrenwerter Dreckskerl! :mrgreen:

Könnte übrigens Frauen Selbstverteidiung beibringen. War mal deutscher Meister im Unterwassermikado und Hallenhalma! Habe den schwarzen Gurt im Autoübermbauch!

Eine Stunde Training kostet die Damen dann eine Puste-Arbeit!

:mauer: i hob eam in meina buddy liste begrüsst :daumen:
:shock: Kaum wieder da und schon in der Buddyliste? Da wurde ich noch nicht begrüßt. Ich bin untröstlich. :cry:

Oder "sumpelst" ihn nur ein im "Kampf" um pickats? :mrgreen:

in der Buddyliste? Da wurde ich noch nicht begrüßt.

du host doch scho in grappa ala sissisfranzl griagt oda :?:
oba schdimmt i nimm kritik eanst

@benno :welcome: in meine buddy liste :saufen: grappa heaschdö :daumen: (bist oba scho laung drauf)

Danke! Endlich! :mrgreen:

Um wieder mal ontopic zu kommen:

Tausche Flascherl Grappa nach Originalrezept von Sissisfranzl gegen Blowjob! :mrgreen:

@ Benno
hm! So kann man:down: sich täuschen –aber mal ganz ernst! Dieses Angebot (mit der Klemme) gilt nur für dich speziell mein Süßer! ;) Sorry es war mir ein Bedürfnis!
Wäre keine gute Optik oder?
Ungefähre Tarifliste für einige Berufszweige:
15 Jahre statt lebenslänglich = :blasen
Freispruch = :poppen:
Bedingt statt unbedingt = :quickie:
Kein Einspruch = :anspritzen:
Verkehrskontrolle 30 statt 150 = :sandwich:
0,4 Promille statt 1,8 = :rubbel:
usw...
Ich kann mir schon die Schlagzeile im Falter vorstellen wenn das bekannt werden würde! Ne ne –da bleib ich beim Kochlöffel schwingen!
Aber für ´nen Forumsengel gibt es sowieso immer eine Lösung und wenn’s Salzsäure is! :D Sorry schon wieder vorlaut!!! :oops: ;)

@ SissiFranzl
Doch! Nur vom Feinsten! Victorias Secret!! Könnte ja mal eine Kollegin fragen ob sie nicht auch „nebenbei“ jobben möchte denn bei mir g´schaut des nix gleich!! :p :cool:

@ I bin’s
Na des is ja toll! Dann mach ma an flotten Zweier (in der Küche am Herd) :daumen:
The first erotikforum catering GmbH!-- Schlecht???

@ lorelay
Logisch als “Erfinderin” dieses genialen Tauschforums hast du natürlich Sonderrechte und es würde mich freuen Dich als „lebendes Buffet „ belegen zu dürfen!
Ich versichere das ich nur „Bio“ Produkte verwende (hautfreundlich) und über das Fischproblem können wir sicher reden so lange der Hummer und die Krabben nicht mehr leben müssen oder sollte ich krabbeln sagen! :welcome: :D :D

@ Benno
. . .(mit der Klemme) gilt nur für dich speziell . . .
15 Jahre statt lebenslänglich = :blasen
Freispruch = :poppen:
Bedingt statt unbedingt = :quickie:
Kein Einspruch = :anspritzen:
Verkehrskontrolle 30 statt 150 = :sandwich:
0,4 Promille statt 1,8 = :rubbel:
usw...
Aha! Nicht Anwalt! :mrgreen: Richter! :roll: :mrgreen: Und noch dazu mit Sex bestechlich. :nono: :mrgreen: Hähähä *handireib*

Was gibt´s eigentlich für gefährliche Drohung?
Wenn Du mich in die Salzsäure bringen willst, bringe ich Dich in den Falter! :mrgreen:

Aja, und noch was: tausche Feder von meinem Engelsflügel gegen Blowjob! Echte Engelsfeder, gerne mit Zertifikat! :mrgreen:

Zurück
Oben