Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Suche im Raum Amstetten Maurer oder Maurerlehrling (ab 18), ...

Für grob und fein Verputzarbeiten auf roter Ziegelmauer, (im gesamten Stiegenhaus)

Tauschgeschäft ist nur möglich falls Ihr mir vom Aussehen her zusagt!!!

Daher würde mich auch Eure Vorstellung gegen Bezahlung interessieren!

Ich biete Unterstützung in allen Dingen die mit Apple zu tun haben.
Alle Macs von OS 7 bis 10.5.
Vernetzung, Internet, Softwareinstallation, Troubleshooting sei 18 Jahren !

Router + Wireless auch gerne für Windos, sonst greif ich bei denen aber nichts an !

Sonic

Ich mach hier auch mal mit:)
Ich biet Fliesen Verlegung und Reparaturen bei Kachelöfen an.
Wer in Oö jemand brauch einfach mit Angebot per pn melden

Suche:

Ofensetzer:
habe einen neuen Kaminofen.
Der Brennraum muss noch mit den neuen Schamotplatten auskleidet werden.

Kaminsetzer:
Schornstein muss noch über Dach gemauert werden!

Rechtsanwalt:
suche auch einen zuverlässigen Anwalt, bei dem ein Tauschgeschäft erwünscht ist!

Starkstromelektriker:
Überprüfung von der Saunasteuerung.
Der FI schaltet immer ab,...

Sanierung und Ausbau:
Aufsparrendämmung, Zwischensparrendämmung.
Trocken-/Innenausbau.
Flachdachdämmung, Terrassendämmung, Fassadendämmung,...

Suche einen Dachdecker - Spengler der mir im Frühling zwei Dachflächenfenster einbaut,...

und dann muss auch ´noch die Kamineindeckung und umrandung gemacht werden!!!

Raum Amstetten (südlich davon)

Suche einen Dachdecker - Spengler der mir im Frühling zwei Dachflächenfenster einbaut,...

und dann muss auch ´noch die Kamineindeckung und umrandung gemacht werden!!!

Raum Amstetten (südlich davon)

Wahnsinn was du alles sucht, dein haus ist ja komplet renovierbetürftig, das muss ja eine bude sein, mein lieber jollyyy
am besten du suchst dir wem der fertighäuser verkauft, der dir eins umsonst gibt, und mit den vögelst du den rest deines lebens dafür,
IST DOCH EINE GUTE IDEE ODER !!
hahahahahahahahahaha

Ja jetzt haben wir endlich unser eigenes Versicherungsbüro, hier erwarte ich auf Wunsch meine Kunden sehr erotisch bekleidet, mit Minirock und halterlosen Strümpfen.
Wie Du Dir sicher denken kannst geht es da mit gutaussehenden Jungs auch mal sehr geil zur Sache, und es wird nicht nur über Versicherungen gesprochen!

Da habt's ja wirklich eine Marktlücke entdeckt. Der gratis Fick zur Autoversicherung. Blöd wär dann nur wenn einer vom Vertrag zurücktritt. Dann war er ned nur gratis gewesen sondern auch umsonst ... :haha:

Tom040, wo liest Du da etwas vom "gratis Fick"?

Froschi44, tja abgesehen von der blöden Art Deiner Meldung,...

Aber zur Info für Andere, es handelt sich um einen 130m² Neubau, + zusätzliche 95m² Dachgeschoss zum Ausbauen!

Ich biete Unterstützung in allen Dingen die mit Apple zu tun haben.
Alle Macs von OS 7 bis 10.5.
Vernetzung, Internet, Softwareinstallation, Troubleshooting sei 18 Jahren !

Router + Wireless auch gerne für Windos, sonst greif ich bei denen aber nichts an !

Sonic
Gut zu wissen ;)

Hi

Ich bin gelernter Elektriker. Ich kann Lampen montieren oder die Wohnung neu verkabel oder eine Wasch oder Kaffeemaschine rep. Einen Überprüfungsbefund ausstellen usw. Also alles was mit Strom zu tun hat... Bin auch IKEA möbel aufbau Profi... Also wenn wer was braucht?? Wien Niederösterreich u. Umgebung

Vielleicht kann auch mir wer helfen: Ich bräuchte Klavierunterricht bzw Keyboard, English unterricht, und Gesangsunterricht... Biete um Angebote mit vorstellung der gegenleistung (auch in scheinen möglich)

LG

Hi,

Die Idee hier find ich einfach super, da möchte ich mich gleich
mal anhängen.

Ich habe einen Golf IV und die Klimaanlage ist defekt, scheinbar die Magnetkupplung oder sowas hab ich mir sagen lassen.

Wäre super hier einen Mechaniker zu finden, der die Reparatur, zumindest zum Teil für Bezahlung in geiler Naturralleistung durchführt.

Achja: Komme aus dem Bereich St. Pölten.

Bussi

Lena

Hi,

Die Idee hier find ich einfach super, da möchte ich mich gleich
mal anhängen.

Ich habe einen Golf IV und die Klimaanlage ist defekt, scheinbar die Magnetkupplung oder sowas hab ich mir sagen lassen.

Wäre super hier einen Mechaniker zu finden, der die Reparatur, zumindest zum Teil für Bezahlung in geiler Naturralleistung durchführt.

Achja: Komme aus dem Bereich St. Pölten.

Bussi

Lena
Welches Bj und Motor hat den dein Golf damit man weis welcher Kompressor verbaut ist

zB:

Bausparvertrag

Unfallversicherung

Haushaltversicherung

Pensionsvorsorge

u.s.w

Wir machen bei unseren Kunden auch gerne Hausbesuche!!!

Ein Abendtermin ist aber auch in unserem Haus möglich.

Zurück
Oben