Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Tja, jetzt brauch ich auch was...*g*

Suche Gitarrenunterricht, bevorzugt E-Gitarre im Raum Wiener Neustadt.

Muss nicht unbedingt Konservatoriumsniveau erreichen, aber zumindest a paar Grundlegende Dinge.

Würde mich freuen wenn sich wer meldet.

Lg
Biman

also - wie schon angekündigt, habe ich unsere in einem anderen thread begonnene diskussion über tauschgeschäfte auf dem dienstleistungssektor hierher verschoben. :)

nochmal: wir (lorelay und co.) bieten professionelle arbeit - und erwarten dies auch von unseren vertragspartnern!

ps: neuwertige elektronische geräte und sonstige (nicht gefälschte und nicht geklaute) wertgegenstände können natürlich auch angeboten werden!

Also das ist wohl das beste, das ich im www je gefunden habe:daumen::daumen:

Also ich habe viele professionelle Dienstleistungen und Arbeiten anzubieten.

Von Renovierungsarbeiten bis EDV Dienstleistungen

Ich antworte auf jede Anfrage die ernstgemeint ist.:daumen:

Meldet euch, ich bin schon gespannt was sich ergibt:hurra:

Hello,

Ich suche einen Mechaniker, der mir 2 Reparaturen an meinem Golf IV
vornimmt.

Komme aus dem Raum St. Pölten.

Vielleicht kann man sich ja irgendwie einigen mit der Arbeitszeit. ;-)

Bussi

Lena

He das ist ja wirklich mal ein praktischer Thread....
Hätte meine Arbeitskraft für alles was Hauselektrik betrifft, als Profesionist, anzubieten.
Als begeisterter Heimwerker versteht es sich von selbst, das etwaige anderen Arbeiten natürlich auch erledigt werden könnten....
Na mal sehen ob mich jemand brauchen könnt.
ähh nochwas...würd mich selbst schon als tagelichttauglich bezeichnen*GGG*
LG Petz

Hello,

Ich suche einen Mechaniker, der mir 2 Reparaturen an meinem Golf IV
vornimmt.

Komme aus dem Raum St. Pölten.

Vielleicht kann man sich ja irgendwie einigen mit der Arbeitszeit. ;-)

Bussi

Lena

Du warst doch schon vor ein paar Wochen mit deinem Golf hier, ich glaub das ist nur ein Vorwand um Sex zu haben, kannst es ruhig zugeben :mrgreen:

vielleicht war aber auch der angebliche mechaniker nur auf sex aus und hat gepfuscht. ;)

also ich möchte hier auch mal meine dienstleistung anbieten:
bin seit über 10 jahren im bereich edv, it, multimedia und vernetzung tätig, berate und betreue notebooks, pcs, server, streaming, heimkino, netzerk (=lan/wlan) und internet, security (firewall, virenschutz, zugriffskontrollen, verschlüsselungen, ...)
bin aber auch gerne handwerklich tätig und baue gerne Möbel auf (Küchen, Schränke, Betten, Kommoden, ...)
stehe jederzeit für kostenlose anfragen zur verfügung

also ich möchte hier auch mal meine dienstleistung anbieten:
bin seit über 10 jahren im bereich edv, it, multimedia und vernetzung tätig, berate und betreue notebooks, pcs, server, streaming, heimkino, netzerk (=lan/wlan) und internet, security (firewall, virenschutz, zugriffskontrollen, verschlüsselungen, ...)bin aber auch gerne handwerklich tätig und baue gerne Möbel auf (Küchen, Schränke, Betten, Kommoden, ...)
stehe jederzeit für kostenlose anfragen zur verfügung
Hat mich sehr gefreut Dich zu sehen..........sehr freundlich und nett.....
Vielen , vielen Dank dafür.........
Und sollt ich wieder mal was brauchen, werd ich Dich anfunken :daumen:

da meine fenster (holz, isoglas) nach 20 jahren schon etwas klappern und spiessen, würde ich im südl. nö jemanden brauchen, der sich mit dem einstellen von fenstern auskennt.

also - wie schon angekündigt, habe ich unsere in einem anderen thread begonnene diskussion über tauschgeschäfte auf dem dienstleistungssektor hierher verschoben. :)

es soll darum gehen:
wer von den männern eine professionelle leistung zu bieten hat und diese gegen blowjob und co. eintauschen möchte, gebe eine kurze leistungsbeschreibung ab (bitte keine möchtegerns!)
wer von den mädels eine dieser leistungen in anspruch nehmen und dafür in naturalien bezahlen möchte, schreibe ein posting oder eine pn an den betreffenden!
funktioniert das im sinne der gleichberechtigung :lehrer: auch anders herum?
also eine Lady bietet ihre professionelle leistung an und der mann bezahlt mit naturalien. :kopfklatsch:

funktioniert das im sinne der gleichberechtigung :lehrer: auch anders herum?
also eine Lady bietet ihre professionelle leistung an und der mann bezahlt mit naturalien. :kopfklatsch:

:mrgreen: :daumen:

Müßte ja wegen der Gleichberechtigung ohnehin funktionieren...! Kann mir nicht vorstellen, daß es eine Frau auf eine Klage wegen Diskriminierung ankommen läßt! :mrgreen:

Daher mal mein Versuch für OÖ und angrenzende Bezirke in NÖ und Salzburg:

Frau bietet .......................... (ich weiß, viele Punkterl!), aber ich zahle auch mit:

Abflußreinigung

Abwasch erledigen

Anhängerverleih

Austausch von Schloß- und Riegelanlagen

Endreinigung von Baustellen

Entrümpelung

Malerarbeiten

Kleinreparaturen

Montage: Laminat, Lampen, Möbel, Regale, Trennwände, Spielgeräte, Zäune, ...

Renovierungsarbeiten

Staubsaugen

Stemmarbeiten

Transporte

Umzüge

Wäsche waschen und aufhängen

Zusammenkehren

Ach ja, aus dem Bereich Kunsthandwerk: Bienenwachskerzen und Ketten....

Mal schauen, wie die Angebote jetzt aussehen, einige PNs haben in meiner Box noch Platz! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Es sei denn, ein Mod verschiebt das Ganze jetzt in den Bereich Marktplatz. :oops: oder ich krieg :hau:

:winke: :undweg:
der frenchman

Also ich kann anbieten professionelle Marketingberatung, Layout, Design, Div Drucksorten, Webseiten.

Also wenn Bedarf besteht freue ich mich über Nachricht!

lg

funktioniert das im sinne der gleichberechtigung auch anders herum?
also eine Lady bietet ihre professionelle leistung an und der mann bezahlt mit naturalien.

:mrgreen: :daumen:

Müßte ja wegen der Gleichberechtigung ohnehin funktionieren...! Kann mir nicht vorstellen, daß es eine Frau auf eine Klage wegen Diskriminierung ankommen läßt! :mrgreen:

Daher mal mein Versuch für OÖ und angrenzende Bezirke in NÖ und Salzburg:

Frau bietet .......................... (ich weiß, viele Punkterl!), aber ich zahle auch mit:

Abflußreinigung

Abwasch erledigen
ich dachte mir das eher so:
suche eine frau in wien die für mich mittags kocht (wenn ich in wien beruflich zu tun habe), bezahle in naturalien. :hmm: :shock: ;) :mrgreen:

...

ja hoffentlich kennt der sich dann auch aus, und hat auch völlig steuerbefreite Pensionsvorsorgen zu bieten!...
habe ich erst relativ spät gesehen. was soll denn daran bitte eine kunst sein? abschluss einer prämienbegünstigten zukunftsvorsorge, die in der leistungsphase lebenslang verrentet wird - darf jeder mit gewerbeberechtigung vermitteln oder der kunde selbst beim versicherer abschließen. et voila, keine steuer. sobald allerdings kapitalisiert wird, ist die geschichte eine andere...

also liebe community, bitte nicht einschüchtern lassen, dieser tarif ist keine neuartigkeit und wie bei jedem produkt gilt: was für den einen paßt, muss für den anderen überhaupt nicht zutreffen.

generell gilt:
1. je komplexer, desto eher NO-GO
2. eine hohe sicherheit kann nur mässige renditen erwirtschaften und vice versa (eine eierlegende wollmichsau gibt es nicht)
3. was zu gut klingt, kann auch nicht wahr sein!
4. was du nicht 100%ig verstehst, schließe auch nicht ab.

falls jemand eine frage hat, so kann er/sie sie gerne via PN an mich übermitteln bzw. kann ich auch kurz hilfe geben.

abgeschlossen werden kann bei mir allerdings nicht!!!

Hy!
Ich bin gelernter Elektroanlagentechniker und bei einem internationalen Konzern in der Elektro,Klima und Antriebstechnik tätig.

Das heißt ich löse Probleme bei:
Haus und Wohnung
Pkw
und bzw. oder alle Arten von technischen Geräten,elektr. oder mech.Installationen!

bin vielleicht auch in der Lage deine Problemchen zu lösen......;)
Bei benötigter Hilfe oder Interesse Pn!

Lg Raiser

Hi Ladys,
ich biete professionelle Streicheleinheiten am ganzen Körper.
Mit Finger, Feder, Mund, Zunge, Penis und auch 7 Schwänziger Weichleder Peitsche

Dies dient der Entspannung und befreit den Geist vom täglichen Stress.
Auch Massagen für Rücken, Hals und Schultern werden gerne dazu angeboten.

Kostenbeitrag: Zeit und Lust

Bitte Melden

so, jetzt brauch ich wirklich mal hilfe.
in meinem studio gibt leider die arbeitsplatte in der küche den geist auf. :(

ich suche also einen tischler (einen gelernten, pfuschen kann ich selber!), der in der lage ist, mir die arbeitsplatte zu bringen und zu montieren.
es handelt sich um zwei teile, mit je einem ausschnitt für spüle, bzw herd und je einem eckausschnitt für kamin, bzw rohrverkleidung.

silikon kann ich zur not selber machen, aber wenns gleich fertig würd, machert es mir nix.

dienstleistung bzgl ausgleich nach vereinbarung. :)

ja - das ist ein mittelfristiges projekt, muss also nicht morgen geschehen.

standort der küche: 1080 wien

lg,
lorelay

Zurück
Oben