Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Naja...wenns dir wert is die fast 1000Euro für die Ersatzteile zu bezahlen dann wär das Tauschen bzw einbauen kein Problem!

:shock: gebraucht gibts den Trödel für 30 Euro.
Da das Auto eine Luftfederung hat und mit der die Höhe korrigiert wird, müssen sich die Scheinwerfer nur alle 2 Jahre einmal beim TÜV bewegen.:mrgreen:

...deine Tochter spielt da mit!?!? ...nich schlecht!!

Und wie die überall mitspielt, ich hab schon Elitesoldaten mehrfach weinen sehen, so hat sie gespielt.

...würde mir den Ducato außerdem gerne kurz mal ansehen bevor wir da irgendwas anfangen zu machen.
Wo wohnst du bzw wo könnten wir uns mal treffen?

Da wären wir jetzt beim größten Problem, ich wohne im ZAK ca 700 und einige zerquetschte Km von Wien entfernt

...jaaa...das is allerdings ein Problem!! ...nehme nicht an das du zufällig irgendwann in Wien voreikommst oder?

Natürlich komme ich in Wien vorbei:lehrer:

Allerdings mit dann funktionierender Scheinwerferverstellung (die Tochter besucht eine technische Schule, da schadets nicht wenn sie auch praktische Erfahrungen sammelt), ausserdem habe ich in Wien wichtigers als basteln zu tun :hurra:
Ich werde da immer mehrfach :bussal: und :zweisam:und gefüttert.

Trotzdem danke fürs Angebot.

...schade...ansonsten hätt ich dir das gerichtet...

...falls deine Tochter mal nichts besseres zu tun hat kannst du oder sie sich ja mal melden ;) (wenn ihr in Wien seid)

kann ihr ja mal zeigen wo man so fortgehen kann...vielleicht zeigt sie mir ja dann auch was ;)

...schade...ansonsten hätt ich dir das gerichtet...

Wir bekommen das schon hin, wir haben ja den ganzen Winter Zeit wenn das Ding abgemeldet in der Halle steht.

...falls deine Tochter mal nichts besseres zu tun hat kannst du oder sie sich ja mal melden ;) (wenn ihr in Wien seid)

Wenn wir in Wien sind wird sie nicht dabei sein, sie wird alleine an einem anderen Termin fliegen.:cool:

kann ihr ja mal zeigen wo man so fortgehen kann...vielleicht zeigt sie mir ja dann auch was ;)

Sie besucht eine Schulklasse mit 30 Jungs, denen zeigt sie auch immer gerne etwas, wenns auch nur den Weg ist den es lang geht.
Wenn man auf politische, gleichberechtigungs oder Ethik Diskussionen steht ist sie die richtige. Spezialthema Rosa Luxemburg ec..:mrgreen:

Hier nochmal zur Sicherheit das es auch ja niemand übersieht ;) ...

Biete meine Dienste als Elektriker und Automechaniker an...kleine Sachen im Haushalt sind natürlich auch kein Problem!

Ich würde gerne Latexbemalung (Hosen und Jacken), Röcke als Versuch anbietn und auch Bodypainting. Bei Gelingen und Zufriedenstellung ist klar.Bei Missfallen soviel Hiebe mit dem Rohrstock auf meinen Blanken wie du meinst.

hallo

Diesen Profi möchte ich gerne kennen, der vieleicht einen ganzen Tag Arbeitet und dafür eine Dienstleistung von einer Frau erhält.
Ist der Profi da nicht besser dran wen er seinen Lohn dafür verlangt und kauft sich die Dienstleistung?
Oder habe ich da etwas falsch verstanden??

Diesen Profi möchte ich gerne kennen, der vieleicht einen ganzen Tag Arbeitet und dafür eine Dienstleistung von einer Frau erhält.
Ist der Profi da nicht besser dran wen er seinen Lohn dafür verlangt und kauft sich die Dienstleistung?

Ja, da hast Du etwas falsch verstanden, Du reduzierst die Sache auf den finanziellen Aspekt und ignorierst den Spaßfaktor ;)

hallo

wo war von einem profi die red??????

Ganz falsch, das ist sie jetzt schon.:mrgreen::cool:

:shock: na dann................:mrgreen:

Ja, da hast Du etwas falsch verstanden, Du reduzierst die Sache auf den finanziellen Aspekt und ignorierst den Spaßfaktor ;)

Genau, es geht mir um Spaß. Und Profi bin ich nicht, mache es nur hobbymäßig genau wie Bodypainting. :haha:

Es wird auf der ersten seite von professioneller hilfe gesprochen und die kann doch nur ein Profi durchführen .
Einen spaßfaktor ist sicher bei dieser sache dabei.

ich bin ein profi:mrgreen:

thermenprofi

probleme mit der heizung? kein warmwasser? ich bin die lösung (mit der voraussetzung du hast eine junge frau zu hause):mrgreen:

befunde und rechnungen sind auch kein problem :mrgreen:

mache natürlich auch alles was ein installateur so macht

Willst du deine Muschi verewigen? ...oder suchst du ein besonderes Geschenk für deinen Freund oder Partner damit er dich auf Reisen nicht vergisst?

Biete an einen professionellen Abdruck deiner Vagina zu machen.
Verwende nur antiallergische Produkte!

Bei Interesse einfach eine PN schicken.

ich würde einen elektronik-bastler benötingen.

habe für karaoke ein funk-mikro-set gekauft, (irgendwo in shanghai) und des ding brummt beim betrieb furchtbar.

ich denke, die versorgungsspannung müsste besser gefiltert werden, ich greif aber selber keine printplatte an (aus gutem grund ;))

Zurück
Oben