Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Ich muss sagen mir gefällt dieser thread.

Ich brauche demnächst einen guten Heimwerker, da ich in eine neue Wohnung siedle.
Raum Oberkärnten.
Wenn alles fertig ist, können wir alles ausprobiere.
( Bett, Tisch usw )

Schade!

Heimwerkerdienste kann ich nur in der Umgebung Salzburg bieten.

Liebe Grüße von SAM

Gibt es im Pinzgauer Raum maler, der mit seinen Pinsel unser Stiegenhaus ausmalen würde ?
Und kleine Dübellöcher zugipsen kann?

Als Belohnung würden wir sicher was nettes finden gggg

biete meine professionelle hilfe im bereich werbegrafik und design an. bin als selbständiger grafiker tätig und würde mich bereit erklären euch zu helfen. sei es ein logo, plakat, flyer, schilder, visitenkarten ect...

Ich muss sagen mir gefällt dieser thread.

Ich brauche demnächst einen guten Heimwerker, da ich in eine neue Wohnung siedle.
Raum Oberkärnten.
Wenn alles fertig ist, können wir alles ausprobiere.
( Bett, Tisch usw )

Könnte dir helfen, wennst mal einen Abend oder so Hilfe brauchst.

Lg Teddy

Hallöchen,

ich (und meine Mitbewohnerin Sandra) suchen für die erste Novemberwoche einen netten Mann, der 2-3 Tage Zeit hat und uns beim abspachteln und ausmalen von zwei Räumen hilft *gg*

Revanchieren uns mit mehrfachen, ausgezeichneten Doppelgebläse (wie Du`s garantiert noch nie erlebt hast!), viel Spaß und diversen geilen Blödeleien ;-)

Wir planen das ganze zwischen 3 und 8 November , (spät Nachmittags bis spät Abends) durchzuführen. Vorher gehts leider nicht, da meine Mitbewohnerin derzeit noch im Ausland ist. Also wenn Du Zeit und Lust hast zu besagtem Zeitpunkt: Mail! :)

lG Tina

Hallo,

Hab mir gedacht ich biete hier mal eine unkomplizierte Möglichkeit an wie man kleine Arbeiten "günstig" erledigen lassen kann.

Für alle Frauen die Lust auf ein bisschen Spaß und auch ein bisschen was zu erledigen haben also eine super Gelegenheit!!

Biete an elektrische Installationen zu machen oder auch Autoreparaturen! (Steckdosen anschließen, Lampen montieren, Waschmaschine anschließen, Herd anschließen, Scheinwerfer tauschen, Reifen wechseln usw...)

Art der Gegenleistung ist Verhandlungssache und kommt drauf an was ich für Arbeiten erledigen soll. ;)

Anfragen bitte per PN ;)

lg

Geht doch. :daumen:

Ein Problem hätte ich schon, fehlt nur noch etwas das ich anbieten könnte.:hmm:

Also das Problem ist die Scheinwerferhöhenverstellung an einem Ducato.

...ja, Frauen haben hier eindeutig Vorteile!!

Weist du was genau kaput ist? Vielleicht ein Stelmotor am Scheinwerfer?
Welches Baujahr ist der Ducato?

...ja, Frauen haben hier eindeutig Vorteile!!

Weist du was genau kaput ist? Vielleicht ein Stelmotor am Scheinwerfer?
Welches Baujahr ist der Ducato?

Stellmotor?:)

Nein, der hat Unterdruckdosen, die die Scheinwerfer dann verstellen. Der Defekt ist aber wohl etwas übliches, nur hats niemanden gekümmert solange es nur ein leichter Mangel war. Jetzt wurde der leichte Mangel zu einem schwerwiegenden befördert.:roll:

Frauen hätte ich ja, wenn du auf verbale Erniedrigung stehst könnts passen.:hmm: Ein auch nur gedachtes Frauenfeindliches Wort genügt und es geht ohne Vorspiel los.:haha:

Stellmotor?:)

Nein, der hat Unterdruckdosen, die die Scheinwerfer dann verstellen. Der Defekt ist aber wohl etwas übliches, nur hats niemanden gekümmert solange es nur ein leichter Mangel war. Jetzt wurde der leichte Mangel zu einem schwerwiegenden befördert.:roll:

Frauen hätte ich ja, wenn du auf verbale Erniedrigung stehst könnts passen.:hmm: Ein auch nur gedachtes Frauenfeindliches Wort genügt und es geht ohne Vorspiel los.:haha:

...nein Danke...das bekomm ich von meiner Freundin auch ohne das ich was dafür machen mus wenn ich will! ;)

wenn das bei dir mit Druckdosen funktioniert dann müsste man die ganze Anlage tauschen soweit ich weis (genialer einfall on fiat!). und das würde so einiges kosten...außerdem müsste man wahrscheinlich das halbe Auto zerlegen um an alle Teile und Schläuche zu kommen.

Also entweder damit leben oder schaun ob vielleicht andere Scheinwerfer von einem anderen Baujahr mit elektrischer Verstellung passen!!

Hallo,

ich Biete mein EDV und IT wissen an. Wer hilfe am PC oder Netzwerken oder so braucht kann sich doch per PN melden.

Lg Stiffi

P.S.: Nur Raum Wien und Umgebung

hi,
ich kann poster drucken. auch RIESIG (3m und mehr)
wenn wer mal was braucht, lasst es mich wissen.

Grüße

wenn das bei dir mit Druckdosen funktioniert dann müsste man die ganze Anlage tauschen soweit ich weis (genialer einfall on fiat!).

Kann man wohl pro Seite tauschen, funktionieren aber eh beide Seiten nicht.

und das würde so einiges kosten...

300-400 pro Seite:mauer:

außerdem müsste man wahrscheinlich das halbe Auto zerlegen um an alle Teile und Schläuche zu kommen.

Das ist recht einfach

Also entweder damit leben oder schaun ob vielleicht andere Scheinwerfer von einem anderen Baujahr mit elektrischer Verstellung passen!!

Damit leben funktioniert nicht weils damit keinen TÜV Stempel gibt.
Aber es gibt 2 Möglichkeiten die vorhandenen Scheinwerfer mit elektisch bedienbaren Teilen von Opel oder VW zu bewegen.:cool:

Ich dachte nur es wäre bequemer wenn mir das jemand einbaut, ausserdem wäre die Tochter eh gerade solo, würde nächsten Samstag sicher gerne ausgehen und hätte dazu noch sturmfrei.

Noch mehr kann ich mit dem Knochen (damit ist jetzt nicht das Aussehen der Tochter gemeint:mrgreen:) wirklich nicht herumwedeln.:roll:

Naja...wenns dir wert is die fast 1000Euro für die Ersatzteile zu bezahlen dann wär das Tauschen bzw einbauen kein Problem!

...deine Tochter spielt da mit!?!? ...nich schlecht!!

Schick mir mal ein paar Daten von deinem Auto per PN.
Baujahr, Genaue Typenbezeichnung,
evtl eine Ersatzteilenummer falls du schon hast
oder Ersatzteilenummer von den Opel bzw VW Teilen falls du da auch schon genaueres weist...müsste sonst erst anfangen alles herauszusuchen und dann würds sicher länger dauern!!

Also Jungs, ich hab das bei einem Ducato schon mal gemacht,war ein Modell 244. Ich kann nicht mehr genau sagen,was das Teil gekostet hat,ist mir aber nicht teuer vorgekommen.Es gibt nur den Schalter mit beiden Stellern und den Leitungen gemeinsam und ich habe,obwohl das ein Behindertenumbau mit elektrischer Kupplung war,die mir im Weg war,ca. 1 Stunde gebraucht! Schaut schlimmer aus,als es ist!
Umrüsten auf elektrisch ist sicher 10mal so aufwendig!

l.G,Euer Doc :lehrer:

PS: Am besten beim Fiat Händler nach dem Teilepreis fragen

PPS: An alle Mädels im Großraum Innsbruck,mit Autoproblemen: Bist Du willig,dann wird´s billig!! :virus:

...würde mir den Ducato außerdem gerne kurz mal ansehen bevor wir da irgendwas anfangen zu machen.
Wo wohnst du bzw wo könnten wir uns mal treffen?

Zurück
Oben