Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

zB:

Bausparvertrag

Unfallversicherung

Haushaltversicherung

Pensionsvorsorge

u.s.w

Wir machen bei unseren Kunden auch gerne Hausbesuche!!!

Ein Abendtermin ist aber auch in unserem Haus möglich.

:roll:ähm.....was hat deine peinliche werbung mit tauschen zu tun...?

:winke:

zB:

Pensionsvorsorge

u.s.w

Wir machen bei unseren Kunden auch gerne Hausbesuche!!!

Ein Abendtermin ist aber auch in unserem Haus möglich.

machst du auch Penisvorsorge ??? - Ist halt meine Freudsche Fehlleseleistung gewesen. Ich lese immer so Sachen die garnicht geschrieben wurden aber bei mir einen Sinn machen. :lol::lol::lol:

Tausche Beratung gegen Andere Leistungen!

weswegen ist ein solcher Tausch für Dich peinlich?

Andere Leistungen...? Gehts noch a bissl ungenauer...?:roll:

Peinlich is für mich...weil ich meine Pensionsvorsorge...nur einem
Berater anvertrauen tue...denn ich schon lange kenne...und ned irgendwem.....der mir andere leistungen anbietet...:lol:

"...denn ich schon lange kenne...und ned irgendwem....."

ja hoffentlich kennt der sich dann auch aus, und hat auch völlig steuerbefreite Pensionsvorsorgen zu bieten!

man sagt ja die meisten schauen in erster Linie auf die eigene Provision, noch vor dem Nutzen des Kunden! *g*

da macht doch meine kostenlose Beratung auch Sinn!!!

und falls wer trotz Vergleich bei seinem Berater den er ja schon so lange kennt mehr zahlen will, ist er selber schuld. (oder einfach nur blöd ?)

"...denn ich schon lange kenne...und ned irgendwem....."

ja hoffentlich kennt der sich dann auch aus, und hat auch völlig steuerbefreite Pensionsvorsorgen zu bieten!

man sagt ja die meisten schauen in erster Linie auf die eigene Provision, noch vor dem Nutzen des Kunden! *g*

da macht doch meine kostenlose Beratung auch Sinn!!!

und falls wer trotz Vergleich bei seinem Berater den er ja schon so lange kennt mehr zahlen will, ist er selber schuld. (oder einfach nur blöd ?)

aha...und wer sagt, dass ihr euch auskennts....?:roll:

Kostenlose Beratung ....aha...und du lebst vom ficken...ned von der provision...?:haha:

Und....gut ich bin halt blöd...dass ich einem vertrau...der mich die letzten 20 jahre..so gut beraten hat......:mrgreen:
und ich soviel ertrag gmacht habe...dass ich mir sowas wie dich....locker leisten könnte...ohne beratungsgespräch..(kostenloser natürlich)........

Ah ja, und bei Dir ist das natürlich ganz anders :mrgreen: Schade, dass ich wieder in Wien bin, am letzten Wochenende hätte ich sonst beim Papst kurz vorbeischauen und Dich für die vakante Stelle der Mutter Theresa vorschlagen können ;)

ja Du könntest mir ja mal Deine Harley-Davidson für geile Fotos zur Verfügung stellen!!!

die Fotos würden doch sicher geil aussehen!

Ein Kunde ist nie blöd er ist der König. Oder sind Kunden nur blöd weil sie bei dir nicht abschliessen. Außerdem ist das billige nicht immer das Beste.

Ah ja, und bei Dir ist das natürlich ganz anders :mrgreen:

Und wieso kann es nicht trotzdem so sein? Also ich würde es niemand unterstellen wenn ich es nicht getestet hätte.

Es gibt auch noch Versicherungsfachleute die eine Berufsaufassung haben die eben nicht jeder hat.

Vita

Ein Kunde ist nie blöd er ist der König. Oder sind Kunden nur blöd weil sie bei dir nicht abschliessen. Außerdem ist das billige nicht immer das Beste.

Und wieso kann es nicht trotzdem so sein? Also ich würde es niemand unterstellen wenn ich es nicht getestet hätte.

Es gibt auch noch Versicherungsfachleute die eine Berufsaufassung haben die eben nicht jeder hat.

Vita

von "BILLIG" war von meiner Seite nie die Rede!

naja punkto "blöd": ja schon, falls wer nicht mit rechnet und die besseren Konditionen nicht haben will, kann man es kaum anderst benennen!

es stehr für mich IMMER der Nutzen für den Kunden im Vordergrund, und dabei muss einfach auch ein passendes Preis- Leistungs Verhältniss aufscheinen!!!
(auch wenn ich dafür wie in den meisten Fällen -30% auf Kosten von meiner Provision einrechne, obwohl unsere Angebote meistens auch so schon weit besser sind)

aber egal,... hier ging es nur um eine kostenlose Beratung, und sonst nichts!

ich finde das angebot interessant :)

man kann ja selbst entscheiden ob man einen abschluss tätigen will oder nicht
es wird schon stichfeste argumente geben die einen abschluss zuträglich sind :mrgreen:

naja punkto "blöd": ja schon, falls wer nicht mit rechnet und die besseren Konditionen nicht haben will, kann man es kaum anderst benennen!

Sorry, aber wenn ihr wirklich so gut und preiswert seid, müsstet ihr doch in Arbeit ersticken und hättet gar keine Zeit, eure Dienste hier anzubieten :hmm: ;)

Sorry, aber wenn ihr wirklich so gut und preiswert seid, müsstet ihr doch in Arbeit ersticken und hättet gar keine Zeit, eure Dienste hier anzubieten :hmm: ;)

ja Du hast schon RECHT, ich habe es nicht nötig!

aber ich finde es einfach sau geil, wenn mir hier Jungs schreiben und sich mit uns treffen wollen!!! *g*

oder ist es mir nicht vergönnt wenn ich Job und erotische Treffen verbinden kann?

Frauen sind doch bekannt für "Multitasking", also das gleichzeitige Erledigen möglichst vieler Aufgaben wie zB: telefonieren, und am PC schreiben,... *g*

(falls Kunden da sind schreib ich eben danach, wo siehst Du da ein Problem?)

es soll darum gehen:
wer von den männern eine professionelle leistung zu bieten hat und diese gegen blowjob und co. eintauschen möchte, gebe eine kurze leistungsbeschreibung ab (bitte keine möchtegerns!)

zählt denn wenn man als musik-student unterrichtsstunden auf blasinstrumenten anbietet (*g* damit meine ich wirklich instrumente) das auch als besondere dienstleistung? :p

wenn nein muss ich mir noch besondere fähigkeiten suchen :D

Zurück
Oben