Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Grundsätzlich immer noch ein interessanter Thread!

Ich würde aber gern wissen, ob sich da auch wirklich noch was tut.

Auch wenn wir uns hier in einem DEM Erotikforum befinden, bei diesem Thema muß sich doch nicht alles um das Eine drehen.

Professionisten tauschen Dienstleistungen - wenn ich da so einige Angebote lese, Bezahlung mittels Sex :mauer: :
Es gibt ja ein paar gewerbliche Mädels hier, aber ich würde den Ausdruck "Professionisten" nicht allein darauf beschränken, denn in jedem anderen Beruf gibt´s ebensolche Profis.

Denke jetzt mal, das was ich suche, wäre relativ einfach zu finden:

Maniküre, fallw. Pediküre

Meine bisherige "Betreuerin" ist in ihre Heimat zurück, war für mich einfach, weil wir uns kurzfristig zusammenrufen konnten.

Beruflich bin ich viel, aber sehr unregelmäßig unterwegs, daher ist es für mich ein großes Problem, Termine in Salons dafür einplanen bzw. auch einhalten zu können.

Meine "Wunschkandidatin" kommt bevorzugt aus dem Raum Vöcklabruck, ansonsten wäre auch Grenznähe von Suben, Kittsee, Nickelsdorf und Arnoldstein möglich.

Mein Angebot dafür wäre z.B. :

Abflußreinigung

Fensterreinigung (Ich weiß, viele Frauen hassen das! :mrgreen:)

Hilfe bei Entrümpelung, Renovierung, Umzug

Malerarbeiten

Kleine Reparaturen im Haushalt

Montage: Laminat, Lampen, Möbel, Regale, Trennwände, Spielgeräte, Zäune, ...

Sex ? :kopfklatsch: Naja, dafür bräuchten wir dann wirklich einen Termin... ! :mrgreen: :undweg:

Mal sehen, ob sich wer meldet, würd mich freuen!

:winke: vom frenchman

Habe eine Tischlerei ( Profesionell) und könnte mir vorstellen wenn es passt das ich gewisse Dienstleistungen im Tausch erbringe.

Anfragen p PN

ich hätte gerne eine obstbaumschnitte, gegenleistung kann ich die vorspeise und die hauptspeise in meiner küche zaubern !!
interesse ??

längs- oder querschnitt?

in der küche bin ich eher fürs kochen, zaubern klingt so nach hexen. reiten zauberer nicht auch auf stielen herum?

Biete euch Transporte an. Bin flexibel da Schichtdienst...

...oder suchst du einen Chauffeur der dich Nachts zu deinen "Terminen" bringt und abholt und dabei ein bisschen auf dich aufpasst?

Tischler bietet noch immer seine hilfe bei sachen ums holz an (sm möbel, laminat legen usw usw

kurze oder lange ist hier nicht die Frage......
gebraucht wird ev. ein fliesenleger.....

Vita

Wieso??? Willst Schwanzfotos machen??? Nimm aber bitte Fliesenpick statt Heissklebepistole... dann bleiben´s sicher kleben!:daumen:

jaja...aber wenn das "Öl" ausgeronnen is dann is vorbei!

Bei Strom brauchts nur eine Weile bis es abgekühlt ist und dann gehts von alleine wieder an! ;)

Wenn mal das Penishebeöl ausgeronnen ist, dann hat sich sowieso alles erledigt!:lehrer:

Zurück
Oben