Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Suche Juristen. Biete Dummheit.

Du kommst aber auch spät drauf, dass Du für Deine morgige Prüfung zu wenig gelernt hast.

Aber vielleicht hast Du viel Glück. Oder Du hast beim Uniball in der Tombola ein Blanko-Zeugnis gewonnen, das kannst Du gegebenfalls ja einlösen.

Biete hochwertiges Bewerbungstraining (bisher 100% Erfolgsquote) gegen eine Nacht mit einer willigen Dame an
Coaching zu Problemen jeder Art, Partnerschaft, Beruf, etc. gegen einen Quickie oder Blowjob pro Sitzung.

Bitte per Mail melden.

Und jetzt freue ich mich auf die hunderte Anfragen ;-)

Hey mal ein interessanter Thread, dann biete ich mal was an:

Ich biete mein technisches Wissen bei EDV Soft und Hardware im Raum Kärnten an.
Computer oder Internetprobleme aller Art kann ich übernehmen, sowie Vernetzungen, Büroverkabelung, Hosting.
Ich komme aus der Branche und erledige meine Jobs immer professionell. ("Experten" gibts ja genug)

Weiters kann ich mit Musikproduktionen dienen oder Sprachaufnahmen (wie Hörbucher oder dergleichen), eigenes Aufnahmestudio nahe Klagenfurt vorhanden.

Wenn interesse besteht einfach kurz ne PN
lg

Also ich bin Elektrotechniker, ich könnte ganze Häuser installieren, was dann? Heiraten?? :)
OK, biete meine Dienste als Elektroinstallateur hier an.
Rohr verlegen war schon immer meine Spezialität :p

Also Ladys...Strom und Spannung braucht doch jeder

Sodala, da es bei mir auch nun eine Verlagerung des Berufs gab....

Biete folgende Dienstleistungen:

Transporte
Stückgut, Palettenware, Komplettzüge (bis zu 80m³), Umzüge (Inkl. Küchenlogistik, Möbellogistik, Klavierlogistik) National, Europaweit, International, Sondertransporte, Auftragsvermittlung, Laderaumbörse, Werttransporte (Spezialgebiet)

Ab Standort 5020 Salzburg
IT-Solutions

Angefangen über Aufsetzen eines PC's bishin zur Komplettverkabelung und Digitalisierung von Wohn/Geschäftshäusern, Erfahrung auf dem Gebiet des Maschinenbaus, der Anlagentechnik sowieo Robotik.

Relocation Agency

Relocation-Spezialist für Rumänien. Sie suchen Geschäftskontakte, -Partner für Rumänien oder sind interessiert daran ihr Unternehmen in Rumänien anzusiedeln? Kein Problem, Bin langjährig erfahren in der "Relocation" von Unternehmen nach Rumänien inkl. Personalvermittlung

Als Bezahlung, da lässt sich drüber reden :)

ok jungs, einige computerspezialisten - aber gibt es einen, der eine gecrashte festplatte (wahrscheinlich virus, hat sich nach der neuinstallation von internet explorer nicht mehr starten lassen, auch mit cd nicht) retten kann?
müsste aber so laufen, dass der inhalt nicht verloren geht, da einige sachen drauf sind, die wirklich wichtig sind, von denen es aber keine kopie gibt (also, es gibt eine, auf einer externen festplatte, die hinüber ist!)
raum wien!
danke! :)

Zwischen Wien und Linz biete ich meine Arbeitskraft im Bereich Haustechnik, Unterhaltungstechnik, Sicherheitstechnik, Einbruchschutz, Sicherheitstechnik, Videoüberwachung, u.s.w

Als Gegenleistung muss für die Beratung mindestens mein Schwanz geblase werden!

Bei Montage muss sich die Hausfrau dann auch Ficken lassen!

Guter Rat ist bei mir eben nicht teuer!

wir suchen gutaussehende Heimwerker oder Professionisten für so einige Arbeiten!

130m² Dachboden Innenausbau, Dämmung...

Kaminsätzer/ Ofenbau,

100m² Fliesen,...

Spenglerarbeiten, u.s.w

Abgeltung in Naturalien bevorzugt!
(sie lässt sich willig ficken)

Automechaniker und auch Karosseriespengler gesucht!

sie lässt sich auf Wunsch auch in der Werkstätte FICKEN

ok jungs, einige computerspezialisten - aber gibt es einen, der eine gecrashte festplatte (wahrscheinlich virus, hat sich nach der neuinstallation von internet explorer nicht mehr starten lassen, auch mit cd nicht) retten kann?
müsste aber so laufen, dass der inhalt nicht verloren geht, da einige sachen drauf sind, die wirklich wichtig sind, von denen es aber keine kopie gibt (also, es gibt eine, auf einer externen festplatte, die hinüber ist!)
raum wien!
danke! :)

Es gibt CD´s, von denen du den Rechner starten kannst. Die erlauben den Zugriff auf die gesamte Hardware. Eventuell vorhandene Viren werden nicht gestartet. Wenn die Festplatte keinen physischen Defekt hat, dann muss sie lesbar sein.

z. B. http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html

Inhalt notfalls bei einem Freund herunterladen und auf CD brennen. Dann ins CD (DVD) - Laufwerk deines PC´s einlegen und starten. Die bootreiehnfolge im BIOS muss auf "first device CD" eingestellt werden.

ich bin IT Manager
kann also vieles Rund um Computer, Vernetzung, CRM, ERP, Reporting (BI), Webistes, IT Strategien für eine Vielzahl an verschiedenen Systemen anbieten.

SO, glaub kaum dass jemand diese Dienstleistung in Anspruch nehmen wird :mrgreen: :haha:

Suche Gärtnerin für 1.200 m². Zahlung in Naturalien. Ficken dafür so lange du willst.:hurra::mauer::hurra:

Zurück
Oben