Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Tausche für den Zeitraum von 24 Stunden meine Sklavin gegen einen vollgetankten Airbus 380 mit
Tieflugerlaubnis übers Parlament während einer Sondersitzung.:haha:

Die Rückgabe beider Tauschobjekte nat natürlich in ungeschädigten Zustand selbiger zu erfolgen
wobei der Tank deines Objektes dann leer sein wird und der des meinigen voll sein sollte. :winke:

Nur zur Klarstellung!
Ich werden den Airbus selbst fliegen und Du mußt natürlich meine Düse auch selber pilotieren :lehrer:

das kommt drauf an, wer sich anbietet usw

hm, sucht ihr den immer noch eine Maler? Bin handwerklich sehr gut begabt und malern ist für mich kein Neuland, wenn ihr mich zu Euch einläd würd ich ev gerne vorbeikommen. Material müsstet ihr mir jedoch zur Verfügung stellen. Falls ihr interesse habt, dann meldet Euch um den Rest zu klären. Würd mich freuen.

An alle:
Biete gerne Unterstützung bei Renovierungen, Malern, auch Gartenarbeiten, möblieren, motage Tätigkeiten, .... an wenn ihr mir die nötigen Werkzeuge zur Verfügung stellt.
Natürlich möchte ich auch eine "kleine" Gegenleistung, denke aber dies macht man sich pr PN aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Malern könnt ich auch, habe da genug Erfahrung nach 24 Umzügen drin und auch das professionelle Werkzeug....gegen Farbe und Kleine Gegenleistung kein Thema...hab unter der Woche Abends Zeit :)

Lg

also wenn dann solltets das werkzeug haben, wegen den unkosten für die farbe denk ich werd ma sicheinigen können, und gegenleistung ja je nachdem halt, es sollte shcon a gewisse chemie da seinund auch von alter her zu uns und von den sexuellen vorstellungen passen

also wenn dann solltets das werkzeug haben, wegen den unkosten für die farbe denk ich werd ma sicheinigen können, und gegenleistung ja je nachdem halt, es sollte shcon a gewisse chemie da seinund auch von alter her zu uns und von den sexuellen vorstellungen passen

ich könnte die Farbe gratis bringen ud Abdeckband Abdeckfolie usw natürlich auch mithelfen!! Meldet Euch bei Interesse !!

Koch geboten !! Lass Dich , Lasst Euch mal bekochen!! Natürlich auch für private Feste ! Gerne auch Nacktkoch wenn erwünscht!!

biete meine dienste als rohrverleger an, im umkreis von kärnten. es sollten sich jedoch nur frauen oder paare bis 50 melden. bin selbst 40.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

kennt sich wer bei Waschmaschinen aus? :hmm:

Wollte gerade die Wäsche waschen, wie ich sie eingeschalten hab, hat sie die ur argen Geräusche gemacht. Gestern funktionierte sie noch einwandfrei. :hmm:

Kann als Gegenzug nur Kaffee anbieten. :mrgreen:

Danke im voraus.

Coconuss :mrgreen:

..kannst du die ur argen Geräusche irgedwie beschreiben?

Vielleicht is nur deine Wasserpumpe verstopft. Schau mal beim Sockel deiner Waschmaschine ob da ein rundes Ding is was man rausdrehen kann...da sammeln sich meistens Kleingeld und andere kleine Sachen, aber pass auf denn da kann einiges an Wasser rauskommen!

lg

Hab jetzt einmal die Dichtungen abgesucht, da waren 20 Cent drinnen, war aber nicht die Ursache. Danach die Fuseldingspums (das kleine Türchen unten), auch nicht die Ursache. Wascht normal die Wäsche, jedoch mit ur die Geräusche "grrrrrr", "grrrrrrklick" "grrrrrklacks" nicht leise sondern extrem Laut.

Der Sockel ist hinter der Waschmaschine oder? :mrgreen: Dann muss ich die Waschmaschine rausziehen, ist in der Küche eingebaut. :mrgreen: Oder was meinst du?

Danke für deine HIlfe.

Lg

Hörts sichs an als würde etwas an der Trommel scheren?

Dann könnts ein BH Bügel oder ähnliches sein der durch die Trommel durchgerutscht und dahinter hängengeblieben ist.

Hörts sichs an als würde etwas an der Trommel scheren?

Dann könnts ein BH Bügel oder ähnliches sein der durch die Trommel durchgerutscht und dahinter hängengeblieben ist.

Das glaub ich langsam auch schon, denn ich hab die Waschmaschine jetzt hinten aufgemacht, den Riemen runter gegeben und kontrolliert. Bei der Trommel und beim Motor hör ich nix, sondern weiter vorne bei der Trommel.

Schau grad aus wie ... voll schwarz. Nebenbei gesehen, dass die Wand hinter der Waschmaschine Schimmel hat. :mauer: Gleich fotografiert. :mrgreen:

Bei der Trommel und beim Motor hör ich nix, sondern weiter vorne bei der Trommel.

Dann schau ob du dich weiter zur Trommel vorarbeiten und einen eventuellen Fremdkörper entfernen kannst. Geht aber nicht bei jeder Waschmaschine (einfach).

Dann schau ob du dich weiter zur Trommel vorarbeiten und einen eventuellen Fremdkörper entfernen kannst. Geht aber nicht bei jeder Waschmaschine (einfach).

Erstens hab ich mal zur Sicherheit Strom und Wasser ausgeschaltet, bei mir weiß man ja nie. :mrgreen:

Wie zur Trommel vorarbeiten? :hmm: Willst nicht kommen und des machen? :mrgreen: Bekommst Kaffee und darfst wieder meine Augen voll anstarren :undweg:

Werd ich gleich probieren mit dem vorarbeiten, was anderes vorarbeiten wär mir lieber. :hahaha: :undweg:

Zur Klärung, ob das überhaupt der Fall ist, möglicherweise hilfreich: erst kürzlich gewaschene BHs durchschauen, ob wo ein Bügel rausgerutscht ist ;-)

Zur Klärung, ob das überhaupt der Fall ist, möglicherweise hilfreich: erst kürzlich gewaschene BHs durchschauen, ob wo ein Bügel rausgerutscht ist ;-)

Da sind alle Bügeln noch drinnen, schau da jedes mal gleich nach dem Waschen nach. ;)

Bei wackeln der Waschmaschine höre ich kein Geräusch. :hmm:

So ich sch... jetzt drauf. :mauer: Bin nur noch Hass und Aggressiv jetzt. :mauer:
Such mal für die Überbrückung eine billige gebrauchte Waschmaschine. :mauer:
Hab mir weh auch noch getan. :mauer:

:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Lady coco

Wie alt ist denn das Ding?
Vielleicht sind die Stossdämpfer abgenudelt. Das ist wie bei den Federn im Bett bei zu viel *popp* machen sie einfach nicht mehr mit *gg*

Hatte da mal irgendwo (scharfnachdenk) einen Link zu einem super Forum wo einem dann ein Waschmaschinentechniker schreibt

lg Speed

Zurück
Oben