Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

klingt gut..... dienstleistug gegen dienstleistung. also ich könnte meine dienste anbieten im bereich türen/fenster einbauen, warten, einstellen weiters laminat und parkettboden verlegen in allen variationen, möbel aufbauen alles was eben mit holz zu tun hat..... also bei interesse bitte melden... wir werden uns sicher einig werden.

Ich bin vielseitig begabt , baue deine möbel auf , rep. deine waschmaschine, möbel in dachschräge , parkett , elektr. arbeiten, usw.
bei bedarf bitte pn

Gruß sandiego

Luster aufhängen, Vorhangstange montieren Möbelaufbauen, PC neu installieren, Reifen wechseln usw, also Heimwerker sachen habe schon bei 3 Häusern mitgebaut
meldet euch halt wenn ihr was braucht Raum Wien

Hallo,

ich bin Profi im Bereich Handy und Smartphone. Mache sämtliche Reparaturen die nicht von der Garantie gedeckt sind - etwa Sturzschaden/Bruchschäden. Spiele (vor allem auf Nokia) auch spezielle Sprachpakete auf, z.B. osteuropäische Sprachen aber auch exotische Sprachen wie Thai,...
Außerdem repariere ich JURA Espressomaschinen (selbstverständlich auch baugleiche AEG,...)

Bitte nur im oberösterreichischen Zentralraum Linz-Wels und Umgebung.

Hallo die Damen braucht ihr keine Reparaturen bei euch Funktioniert alles?
Bin Allrounder bereich Heimwerken Möbel aufbauen Ausmalen usw.......

Bin Maschinen/Berechnungsingenieur und biete Berechnungs- und Konstruktionsunterstützungen ab. Lebe in Zürich daher alles via Web. Bezahlung: Packerl Mannerschnitten oder sonstige Goodies aus der Heimat oder einfach ein Dankeschön reicht ja auch.
Diese Leistungen sollen für HTLer oder Technikstudenten mit wenig Kohle und ebensolcher Ahnung gedacht sein ;-)
Quasi ein kleiner Sozialbeitrag...

ich könnte euch nachhilfe in bwl/vwl, sowie mathematik und französisch geben(maturaniveau).
zudem verfüge ich über gute pc kenntnisse und habe ein kleines know how über allgemeine sachen (gartenarbeit, innenausstattung, hilfe beim bauen, reperaturtätigkeiten und und und)

falls was ist, einfach melden.
wohne in wien, habe ein auto und wenn es mal weiter als NÖ dann könnte ich auch kommen, aber dann mit übernachtung ;)

Hallo,

ich arbeite als Photograph und Kameramann im Videobereich.
Ich kann professionelle Photos und Videos in Full HD anbieten...!

Ich schicke gerne per e-mail Referenzphotos bzw. Videos.

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, ich mache obstbaum- und beerenstrauchschnitt. mal sehen welche früche man da ernten kann.... aber ein kaffee tuts ja auch, falls es nicht in schwerarbeit ausartet.

bin kfz-techniker, sollte jemand in osttirol oder oberkärnten ein problem haben meldet euch!:)

suchen günstig wohnmobil, wenn wer eines weis oder selber eines günstig verkauft ???
Bevorzugt raum sbg

Zurück
Oben