Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

@ Lady coco

Wie alt ist denn das Ding?
Vielleicht sind die Stossdämpfer abgenudelt. Das ist wie bei den Federn im Bett bei zu viel *popp* machen sie einfach nicht mehr mit *gg*

Hatte da mal irgendwo (scharfnachdenk) einen Link zu einem super Forum wo einem dann ein Waschmaschinentechniker schreibt

lg Speed

Glaub 4 Jahre :mrgreen:
Ja denk scharf nach bitte.

buntschatten ist grad da, wir haben das Problem gefunden, es ist die Pumpe, Schaufelrad oder wie man halt so dazu sagt, hat sich gelöst. jetzt müssen wir schaun wie wir das wieder befestigen und ob man dafür ne dichtung braucht. :mrgreen:

:bussal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann eure Saeco/Spidem-Kaffeemaschinen servicieren/reparieren. Nur im Raum Wiener Neustadt. Über Materialkosten werden wir uns schon einig, die Arbeitszeit kann in >Naturalien< bezahlt werden.

LG
Hömal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstens hab ich mal zur Sicherheit Strom und Wasser ausgeschaltet, bei mir weiß man ja nie. :mrgreen:

:haha:

Wie zur Trommel vorarbeiten? :hmm: Willst nicht kommen und des machen? :mrgreen: Bekommst Kaffee und darfst wieder meine Augen voll anstarren :undweg:

Mist, für einen Tee hätt ich (fast) alles gemacht. :lol:

Werd ich gleich probieren mit dem vorarbeiten, was anderes vorarbeiten wär mir lieber. :hahaha: :undweg:

Du weisst, für anderes bin ich nur minder begabt. :roll:

vergebe ein iphone 4 mit 32GB speicher in eingeschweißter originalverpackung.

das gerät ist sim-lock frei, da es direkt aus dem apple shop uk stammt, funktioniert allerdings tadellos mit jeder sim karte. das iphone wirds vermutlich in österreich nicht simlockfrei geben und ist momentan nur auf vorbestellung vertragsgebunden erhältlich.

bei interesse pn

Kann nur Tantramassage, tao erotische massage, Kashmiri Shivaite massage usw.

Ja. Ausgebildet und Professionell. ;)

Hello Gemeide!

Also folgende Dienstleistungen kann ich euch anbieten:

KFZ-Reparatur und Service
KFZ-Spenglerarbeiten ... also Rost und Dellen Beseitigung
Webdesign und Webprogrammierung

Wer Interesse an einer dieser Leistungen hat, kann mich jederzeit anmailen, bzw. eine PN schreiben.

LG, 400SE

meine Frau lässt sich sehr willig Fremdficken!
(siehe unser Fotoalbum)

daher suchen wir weitere Tauschgeschäfte: wer hat eine interessante Gegenleistung zu bieten?

tja also ich kenn mich mit finanzen und geldanlage ganz gut aus. keine sorge, ich verkauf nix, weil ich nix hab.
geb auch nur tips und keine ratschläge, also ohne gewähr ... jeder ist sich seines geldes selber schmid, oder wie das heisst.

und für eine geile frau tut man ja ... alles.

meine Frau lässt sich sehr willig Fremdficken!
(siehe unser Fotoalbum)

daher suchen wir weitere Tauschgeschäfte: wer hat eine interessante Gegenleistung zu bieten?

ich bin FREMD, ist das gegenleistung genug .............:undweg:

ich kann euch helfen, wenn es um computer und internetprobleme geht.
einfach per pn bei mir melden

Also falls ne hübsche Frau mal nen Maler sucht.... da wär ich... hätte noch ein paar Termine für Jän. und Feb. 2011 zu vergeben.

LG Bleamal

Edit: Raum OÖ...

Hallo bin eine Reife schlanke Dame aus wien und suche dringend jemandem der mir für meine klitzekleine küche etwas zusammen schneidert ist sehr dringend . bitte um PN danke :)

ach ja habe auch nen gasherd mit backrohr es alles funktioniert ausser das backrohr..das gas strömt raus aber der drehschalter hält mir nicht :(((

Hallo bin eine Reife schlanke Dame aus wien und suche dringend jemandem der mir für meine klitzekleine küche etwas zusammen schneidert ist sehr dringend . bitte um PN danke :)

Hi Glücksfee..

Ich habe dir eine PN geschickt.
Hast du diese erhalten?

gruß ... harry

Zurück
Oben