Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Hallo Leute!

Ich kann wem was nach Wunsch zeichnen / malen.

Mein Still geht in Richtung Fantasie, düster und manchmal ein wenig ins provokante (ein bisschen Fetisch ist dabei)

Arbeite mit: Buntstifte, Tusche, Kohle, Acryl, Aquarell (natürlich auch Mischtechnik)

Am liebsten auf A4, A3 oder Leinwand.
Habe auch schon mal auf Wänden gezeichnet, oder auch auf meinen Freizeitschuhen (auf dem Kunststoff von Converse -Imitaten die ich aus Deichmann hatte)
Vor kurzem habe ich wieder angefangen mit Modelliermasse zu arbeiten. (kleine Figuren)

Trau dich nachzufragen!
Im schlimmsten Falls sage ich ,,Nein‘‘, weil ich den gewünschten Still nicht hin kriege.

Wenn wer ernstgemeinte Fragen hat oder Wünsche, bitte mailen!

nur ein Beispiel! >> Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.[/URL][/IMG]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer kennt sich mit Wohnmobil elektronik aus ????

Hallo euch beiden
Was habt ihr für ein Problem mit der Elektrik?
kenne mich schon aus mit Fahrzeug Elektrik, und würde euch gerne helfen.

ihr könnt mir gerne eine PN senden

lg
tom

ja also die anzeige i m wageninneren zeigt 0 an bei der batterie obwohl es eine neue batterie ist , aber du bist wohl nicht grade ums eck oder ?

Wolltest du auch schon immer mal wie ein professionelles Fotomodel abgelichtet werden?

Ich biete Fotoshooting im Raum Wien und Niederösterreich

Ich arbeite als Computeradministrator in einem Industriebetrieb - bin also ein Profi und hab hier schon mal sehr erfolgreich getauscht ;)

Bei Interesse einfach mal melden!

@marcomanu

lässt sich machen wenn es in der nähe von wien oder in wien ist :)

biete meine dienste als gas wasser installateur an

Grüß Euch,

Neben meinen Studium bin ich begeisterter Freizeit Fotograf und ich bin immer wieder auf der Suche nach Personen, die gerne vor der Kamera stehen.

Vielleicht brauchst du Fotos von dir? Portraits, Fashion, mit Partner, Akt, etc. Gerne kann ich welche nach deinen Wünschen von dir machen. Natürlich incl. Nachbearbeitung und völlig kostenlos.
Ein eigenes Fotostudio kann ich leider nicht bieten, aber jetzt, wo es Frühling und wärmer wird, kann man draußen auch sehr gute Ergebnisse erzielen. In einem Park, auf der Donauinsel, etc. gibt es viele tolle Orte für einen gelungenen Bildaufbau.
Beiden Fotoshooting können wir dann beide unsere Ideen in die Fotos einfließen lassen.

Hab ich vielleicht dein Interesse geweckt, dann schreib mir doch eine PN!
Natürlich kann ich auch Bilder von mir herzeigen, aber ich will meine Homepage nicht in diesem Forum veröffentlichen. Wenn du mir eine PN schickst, dann bekommst du natürlich die Adresse.

Ich freu mich schon auf das Fotoshooting, Grüße,
Martin

p.s. Ich suche niemanden bestimmten, sondern einfach nur nette Persoen, die sich gerne Fotografieren lass

Suche Installateur zum Tauch des Stand WC's inkl. Dichtungen erneuern. Vielleicht kennt sich damit ja jemand aus.
Eine Überlegung wäre auch, ob man das Stand WC durch ein Wand WC erneuern könnte .....

Suche Installateur zum Tauch des Stand WC's inkl. Dichtungen erneuern. Vielleicht kennt sich damit ja jemand aus.
Eine Überlegung wäre auch, ob man das Stand WC durch ein Wand WC erneuern könnte .....

des wird net einfach, du musst den spülkasten entweder einstemmen oder an die Wand schrauben und dann ausmauern und verkleiden und dann fliesen......
gib mal spülkasten bei gooooogle ein, da siehst du einiges an bildern.

des wird net einfach, du musst den spülkasten entweder einstemmen oder an die Wand schrauben und dann ausmauern und verkleiden und dann fliesen......
gib mal spülkasten bei gooooogle ein, da siehst du einiges an bildern.

Ja, vermutlich ist das einfachste, wenn einfach nur die alte WC Schüssel gegen eine neue ebensolche ausgetauscht wird. Das kann net so ein Drama sein denke ich. Am Klo ist eh nichts gefliest, da kann also auch erstmal nichts kaputtgehen.

Anhang anzeigen 289951

oje oje- am besten gleich mal alles raus damit- abwasserrohr verblenden, verfliesen und dann hast ein schönes "topferl" wieder

Ja, vermutlich ist das einfachste, wenn einfach nur die alte WC Schüssel gegen eine neue ebensolche ausgetauscht wird. Das kann net so ein Drama sein denke ich. Am Klo ist eh nichts gefliest, da kann also auch erstmal nichts kaputtgehen.

Anhang anzeigen 289951

du kannst es ja mal mit einem wc mit aufgesetztem spülkasten versuchen, musst dann allerdings die zuleitung massiv verlängern.
das fallrohr links mit dem wasserrohr daneben kannst sowieso nicht verbauen, höchstens verblenden, und die blende zum demontieren machen, daß der installateur dazukommt....

Wenn ich mir so eure Beiträge wegen dem Wc durchlese, wird mir ganz schön mulmig, denn dies hab ich auch noch vor. :shock: Des wird lustig werden. ;)

weißes dings aus keramik mit an blauen deckel, wie ein bayrischer bierkrug :hahaha:

na gut.......ich schau es mir an......

Zurück
Oben