Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Ich kann auch:
-Massieren;
-Sowas wie Knöpfe annähen;
-Haare nachschneiden
(Bei der Frau die Spitzen schneiden. Oder zum Beispiel die störenden schon zu lang gewachsenen Kopfhaare bei den Ohren, beim Mann wegschneiden.)
-Vielleicht einige Tipps zum Outfit geben (kleine Stilberatung)

Ich suche:
-einen Job XD (Mit diesem Wunsch bin hier aber sowieso falsch) *g*
-Fotoshooting gegen Bezahlung ;D (mich knipsen)
-Backgroundtänzerinnen, Publikumsanheizerin (In der Rock-Szene)

-eine seriöse Internet-Seite auf der ich Bekanntschaften mit Russinnen machen könnte, (NICHT wegen Sex!) Zum Treffen, quatschen. Die in Österreich wohnen!
kennt jemand so eine Seite?

http://www.internations.org/expats/members/austria/vienna/russians zumindest kannst du dir die seite anschauen......

suchen autoelektroniker der sich auch mit Wohnmobilen auskennt, wollen einen Solarkollektor anbringen der uns Strom liefert

wie schon mal geschrieben...... biete professionelle hilfe im bereich Montage von fenster und türen, verlegung aller arten von parkett/laminatböden. carports, gartenhäuser, terrassenhölzer..auch wenn es nur um ratschläge geht.... wir finden bestimmt eine lösung :) also bei interesse...... PN

Biete Auto-Transporte/Überstelliungen an.

Einfach eine Nachricht mit: Fahrzeugtype, Baujahr und von Wo bis Wo schicken, dann kann ich euch einen Preis nennen.

Hallo meine Lieben,

kennt sich wer mit der Gastherme aus? :cry:

Ich war grad in der Dusche, rasierte mich und es kam nur noch kaltes Wasser raus. :-(

Ich hab schon die Fenster aufgerissen, da ich glaubte, dass es zu wenig Luft in der Wohnung ist. Aber hilft auch nix. Aber der Gasherd funktioniert. :cry:

Ich bin halbert rasiert, usw..... . Hätte um 14 Uhr einen Termin den ich nicht wahrnehmen kann. :cry:

Ich bezahle in Euronen. Hoffe es meldet sich wer der sich auskennt und heute bzw. morgen in der früh Zeit hat.

Der Installateur von der Firma Löblich kann erst am Dienstag event. morgen wenn ein Termin ausfällt. :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ggg na wenn dir dadurch die haare ausfallen ist auch gehofen oder ?? wie wäre es an fachmanna nzurufen, denn mit gas würde ich nicht rumpfuschen

wie wäre es an fachmanna nzurufen

Das tu ich ja auch die ganze Zeit aber auf die Schnelle find ich keinen und hier sollten auch genug Fachmänner sein ;) So klein ist das Forum nicht. ;) Und ich hoffe, dass ihr die Zeilen vom Maggi ernst nehmt. ;)

Zuerst musste ich mal das Geld zusammen kratzen bevor man einen Fachmann anruft, denn die wollen immer nur Bares sehen, was verständlich ist. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Biete Dienstleistung im Berreich Wasserbett an. (Übersiedeln, Reparieren, Wassermenge anpassen, usw.)
im Raum Wien.

gegenleistung je nach vereinbarung

also ich bin gelernter elektriker, mess- und regeltechniker und hab auch im it-sektor einiges erlernt. wenn also jemand im raum kärnten steiermark hilfe benötigt, kann man sich sicher einigen

hallo

möglichkeit 1
die therme ist innen verkalt bzw der heizstab was da drinnen ist

möglichkeit 2
schau mal ob du ein ventil an der therme hast. wenn du sowas dran hast dann lass mal die therme aus. danach muss die sich natürlich wieder füllen und es geht dann eventuell wieder.

ansonst wenn das alles nix is dann bleibt leider nur der fachmann und der wird dir denk ich zu 90% eine neue therme andrehen wollen. es sei denn die therme hat noch garantie oder gewehrleistung vom hersteller.
aber schau im inet mal ob sich ein hobby installateur findet. die können das eigentlich alle machen.

Liebe grüsse

so meine lieben... suche einen maler, welcher mir mein kleines nest wieder fein ausmalt.... nix spannendes... ganz simple... farbe hab ich...rollen auch...abdeckplane ebenso wie klebeband...

also mini vorraum und ein mini raum gehören ausgemalt.. zwei löcher in der wand sollten auch zu gemacht werden...wenn möglich, wände und die decke....

müsste nur noch der maler her...

super wäre es, an einem samstag abend...

einfach per pn melden

lg

sandra

hallo

möglichkeit 1
die therme ist innen verkalt bzw der heizstab was da drinnen ist

das mit dem heizstab drinnen ist mit sicherheit keine THERME sondern ein BOILER.....
oder glaubst, das Gas heizt den Stab......:haha:

möglichkeit 2
schau mal ob du ein ventil an der therme hast. wenn du sowas dran hast dann lass mal die therme aus. danach muss die sich natürlich wieder füllen und es geht dann eventuell wieder.

ansonst wenn das alles nix is dann bleibt leider nur der fachmann und der wird dir denk ich zu 90% eine neue therme andrehen wollen. es sei denn die therme hat noch garantie oder gewehrleistung vom hersteller.
aber schau im inet mal ob sich ein hobby installateur findet. die können das eigentlich alle machen.

Liebe grüsse

einen boiler zu installieren wäre ja zu einfach. leider soll/muss es eine therme sein, wegen der zentralheizung........ist nicht zu ändern. und die sollte jedenfalls ein befugter installateur machen, sonst gibts brösel, wenn was passiert......:lehrer:

so meine lieben... suche einen maler, welcher mir mein kleines nest wieder fein ausmalt.... nix spannendes... ganz simple... farbe hab ich...rollen auch...abdeckplane ebenso wie klebeband...

also mini vorraum und ein mini raum gehören ausgemalt.. zwei löcher in der wand sollten auch zu gemacht werden...wenn möglich, wände und die decke....

müsste nur noch der maler her...

super wäre es, an einem samstag abend...

einfach per pn melden

lg

sandra

die alex könnt sogar ohne leiter............:haha:

schau dir mal ihr rosa schlazi an.....;)

:undweg:

tja die frage ist natürlich wo genau zu pinseln ist, denn bei deinen vielen wohnsitzen ist es ja etwas schwierig ;)

Zurück
Oben