Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

falls noch gebraucht: bin installateur und auf gasgeräte spezialisiert. falls noch nicht repariert kannst mir ne nachricht senden (wegen der bezahlung mach dir keine sorgen ich nehme auch naturalien statt euronen )

wennst bei einer gastherme einen heizstab suchen solltest wirst du keinen erfolg haben weil den gibts nur bei e-boilern

und keine therme füllt sich automatisch das musst auch selber machen

danke, hat sich erledigt!

selbst ist die frau! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke jetzt mal, das was ich suche, wäre relativ einfach zu finden:

Maniküre

Beruflich bin ich viel, aber sehr unregelmäßig unterwegs, daher ist es für mich ein großes Problem, Termine in Salons dafür einplanen bzw. auch einhalten zu können.

Meine "Wunschkandidatin" wäre bevorzugt im Raum Wien (21, 22, 23), Brunn am Gebirge, Suben, Salzburg, Villach und Arnoldstein.

Mein Angebot dafür wäre z.B. :

Abflußreinigung

Fensterreinigung (Ich weiß, viele Frauen hassen das! )

Hilfe bei Entrümpelung, Renovierung, Umzug

Malerarbeiten

Kleine Reparaturen im Haushalt

Montage: Laminat, Lampen, Möbel, Regale, Trennwände, Spielgeräte, Zäune, ...

Wenn meine Hilfe nicht gebraut wird, auch Bezahlung kein Problem!

Sex ? Naja, dafür bräuchten wir dann wirklich einen Termin... !

Mal sehen, ob sich wer meldet, würd mich freuen!

:winke: vom frenchman

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle!

Also im Moment brauche ich nichts, aber ich kann folgende Dienstleistungen anbieten:

Webprogrammierung/Webdesign ... ist mein Beruf seit 14 Jahren

Computer Hard- und Software Service/Hilfe ... von der Neuinstallation bis zum Bau des Wunsch-Computers

KFZ-Reparaturen inkl. Pickerl ... Servicearbeiten um das KFZ Pickerltauglich zu machen inkl. Rostbekämpfung und Schweißarbeiten

Das Ganze biete ich für den Großraum Wien an. Fahrzeugreparaturen werden im 22. durchgeführt.

Bezahlung kann entweder mit Geld oder bei Sympathie auch in Naturalien erfolgen.

Bei Interesse einfach kurz mailen ... bitte mit kurzer Beschreibung der benötigten Leistung.

LG, euer Urlauber

hatte hier eigentlich schon mal wer glück, seine leistungen gegen sex zu tauschen ??

JA, wir habe hier bereits echt gute Arbeiter (und Ficker) gefunden!

Ab geilsten war auf jeden Fall der Meister der mit dem 18 Jahre jungen Lehrling "gekommen ist",... (mehrfach)

Der Lehrling durfte gleich zur Begrüßung ficken, und nach der Arbeit dann auch der Meister!
(war wirklich extrem GEIL)

Wir suchen nun erneut Arbeiter:

Heizungsbau/ Holzkamin / Pufferspeicher, Kupferrohre zusammen löten, Sicherheitswärmetauscher wird noch benötigt sonst ist alles vor Ort.
(im Westen von Niederösterreich)

---
Kaminsteine müssen noch über Dach gemauert werden.
(Kamin reicht erst 1/2 bis zum Spitzboden)
---
Fliesenleger
---
Automechaniker
---
PC- Profi
---
Baustoffhändler (Innenausbau)

Innenputz, Trockenausbau, Boden,...
---
Bad
---
Pool
---
ca alles um`s Haus und im Haus
---
Autohändler
---

Hi!

Suche Gitarren und/oder Gesangslehrer/in im südl NÖ. Bezahlung nach Vereinbarung.

Lg

Ich hab lang überlegt, was meine Lieben EF-Mituser brauchen könnten und was nicht. Die Liste ist eher klein ausgefallen aber mit einem recht einzigartigem Punkt.

Gehörlosenbegleitung
Begleitung ins Theater, Museum, Ausstellungen und ähnlichem.

Das ganze im Raum Wien bis Wr.Neustadt.
Nähere Informationen und Bezahlungsart wird gern per PN und danach in einem persönlichem Gespräch besprochen.

Kann anbieten Beratung in Punkto Sicherheitstechnik & Überwachungstechnik:

gerne auch Ortung und Überwachung von Fahrzeugen und Personen.

zB ist die Wegstrecke von den Kindern sehr schön zu sehen, u.s.w
moderne Technik ist zum Glück schon günstig zu haben.

Habe da bereits einige GPS Aufzeichnungsgeräte im eigenen Betrieb getestet!

Hm... Ich kann schöne Homepages machen... Hat ja genug "unschöne" auf'm Web...

Also,

ich könnte so ziemlich alles anbieten was mit Computern zu tun hat (nein, ich möchte hier keine Hardware loswerden, sondern Dienstleistungen ;)):
- Computerverwaltung (Beratung, Aufsetzen, Zusammenbau, whatever)
- Netzwerke (Server / Clientsysteme)
- Individuelle Software (Silverlight, asp, .net allg.)

Zur Quali - selbst seit 7 Jahren als Admin tätig, inzwischen unter den Softwareentwicklerm gelandet... Also sagen wir mal ich weiß von was ich spreche :)

lg

geiles Paar wünscht sich Handwerker bei denen die Arbeitszeit mit einem geilen Fick abgegolten werden kann!!!

Material bezahlen wir gerne!

zB: Heizungsbau, ofensetzer, Kaminsetzer,...

Trockenbau, Innenausbau.

KFZ Mechaniker

Hallo euch beiden
Hab euch meine Dienste schon einmal angeboten und mach es gerne nocheinmal, Hab Mechaniker Gesellen Prüfung, was ich nach wie vor gerne mache, nur mein Haupt Beruf hat sich geändert auf Bagger fahren Schwerpunkt Erdwärmebohrungen, Garten Gestaltung und Natursteinmauern.

Würde mich freuen von euch zu hören

lg
tom

geiles Paar wünscht sich Handwerker bei denen die Arbeitszeit mit einem geilen Fick abgegolten werden kann!!!

Material bezahlen wir gerne!

zB: Heizungsbau, ofensetzer, Kaminsetzer,...

Trockenbau, Innenausbau.

KFZ Mechaniker

Schönen Guten Abend :)

kann jemand von Euch vielleicht dabei helfen etwas zu verputzen? Also konkret geht es darum eine Türe zu versetzten und da happert es noch am verputz

Zurück
Oben