- Reaktionen
- 9.189
hallo,an alle hier!
braucht den keiner hier einen tischler ?
braucht den keiner hier einen tischler ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wir brauchen fast alles Punkto Innenausbau von einem ca 100m² Rohdachboden!
wir benötigen Material und Arbeitsleistung.
Dämmung, ... Wand, Decke, Boden,...
Ausbau mit Gipskarton,...
BAD, Dusche, Fußbodenheizung, Zusatzofen- Pellet, Dachflächenfenste, Bodenbelag, Beleuchtung, u.s.w
falls noch gebraucht: bin installateur und auf gasgeräte spezialisiert. falls noch nicht repariert kannst mir ne nachricht senden (wegen der bezahlung mach dir keine sorgen ich nehme auch naturalien statt euronen )
wennst bei einer gastherme einen heizstab suchen solltest wirst du keinen erfolg haben weil den gibts nur bei e-boilern
und keine therme füllt sich automatisch das musst auch selber machen
suche felgen für unser 20 jahren altes wohnmobil vw t3 felgen 51/2j x14h2
4 stück davon
vielleicht findest welche auf willhaben.at
lg
susi
Waaaaaaaaaaaaaas ...... ich dachte immer, du bist .....bin immer noch installateur![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
so meine lieben... suche einen maler, welcher mir mein kleines nest wieder fein ausmalt.... nix spannendes... ganz simple... farbe hab ich...rollen auch...abdeckplane ebenso wie klebeband...
also mini vorraum und ein mini raum gehören ausgemalt.. zwei löcher in der wand sollten auch zu gemacht werden...wenn möglich, wände und die decke....
müsste nur noch der maler her...
super wäre es, an einem samstag abend...
einfach per pn melden
lg
sandra