Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

wir brauchen fast alles Punkto Innenausbau von einem ca 100m² Rohdachboden!

wir benötigen Material und Arbeitsleistung.

Dämmung, ... Wand, Decke, Boden,...

Ausbau mit Gipskarton,...

BAD, Dusche, Fußbodenheizung, Zusatzofen- Pellet, Dachflächenfenste, Bodenbelag, Beleuchtung, u.s.w

ich tät einen brauchen der sich mit autos auskennt, meins macht komische Geräusche, lächel
ich vermut ja mal Radlager, aber ich bin Frau
Ist ein Peugot 807 und macht eher schlagende Geräusche beim Fahren

Können tue ich einiges, Omas und Opas versorgen, bin Hobbyheimwerker, also Wände gestalten am liebsten in Wisch oder Wickeltechnik, ich kann gut kochen und backen,

Mein bisheriger Bastler ist jetzt einfach zu weit weg vom Schuß als das es sich noch einrichten ließe, wobei Sessions in der Kfz werkstatt schon immer ein Highlight waren, so Hebebühnen sind ganz praktisch

Und dann noch eine Suche aber ganz seriös, ein Babysitter wär toll, jemand der so 1-2 mal im Monat unsere Minimonster hüten würde
Die Jungs sind 7 und 5 und eigentlich ruhig und unkompliziert wenn sie mal schlafen
Der einsatzort wäre bergheim, wobei wir natürlich auch holen und heimbringen

Hallo

Also ich binn gelernter Installateur, da wären ein paar umbeuten wie z.b. ein Bad oder Fußbodenheizungen kein Problem.
Kleinigkeiten Punkto Maurehandwerk bring ich auch zusammen.

LG

Also da könnte ich euch schon helfen und unter die arme greifen,mit der arbeitsleistung,aber wegen dem material,das müsstet selber besorgen!
wir brauchen fast alles Punkto Innenausbau von einem ca 100m² Rohdachboden!

wir benötigen Material und Arbeitsleistung.

Dämmung, ... Wand, Decke, Boden,...

Ausbau mit Gipskarton,...

BAD, Dusche, Fußbodenheizung, Zusatzofen- Pellet, Dachflächenfenste, Bodenbelag, Beleuchtung, u.s.w

Benötige sehr dringend Kamineinfassung, Kaminverkleidung und Kaminabdeckung für zweizugigen Kamin!

ca 1100 x 700 (Deckstein)

Möglichst zum Einkaufspreis!

Arbeiten werden entweder bezahlt, oder bei gefallen mit SEX abgegolten!

falls noch gebraucht: bin installateur und auf gasgeräte spezialisiert. falls noch nicht repariert kannst mir ne nachricht senden (wegen der bezahlung mach dir keine sorgen ich nehme auch naturalien statt euronen )

wennst bei einer gastherme einen heizstab suchen solltest wirst du keinen erfolg haben weil den gibts nur bei e-boilern

und keine therme füllt sich automatisch das musst auch selber machen

bin immer noch installateur :)

hallo, gibt es hier vielleicht einen reifenhändler der mir einen super preis bei winterreifen machen kann, brauche 245/40/18 97H

lg

susi:winke:

hallo,
bin aus dem Tiroler Unterland
kann fast alles, bin gelernter KFZ Mechaniker, kann verputzen, Mauern, Kabelverlegen, fliesen legen,

Vielleicht kann ich ja jemanden helfen.

Liebe grüße

bin immer noch installateur :)
Waaaaaaaaaaaaaas ...... ich dachte immer, du bist .....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und wer jetzt sagt, dass das nicht das Original von Reinhard Mey sei ... du hast recht, aber dessen Songs sind von der Plattenfirma für Youtube gesperrt.

so meine lieben... suche einen maler, welcher mir mein kleines nest wieder fein ausmalt.... nix spannendes... ganz simple... farbe hab ich...rollen auch...abdeckplane ebenso wie klebeband...

also mini vorraum und ein mini raum gehören ausgemalt.. zwei löcher in der wand sollten auch zu gemacht werden...wenn möglich, wände und die decke....

müsste nur noch der maler her...

super wäre es, an einem samstag abend...

einfach per pn melden

lg

sandra

und ?! dein vorraum schon fertig gemalt !!! hab´s leider erst heute gelesen!!!! könnte dir da mal unter die arme greifen , mach´s ja schon seid 28 jahren *ggg*
lg
kyrill

Biete hier wieder mal meine Dienste für folgende Arbeiten an:

- Elektroinstallationen (von Hausinstallation bis Kabel auswechseln oder E-Herd anschließen...)
- Kfz-Hobbymechaniker (repariere seit 20 Jahren meine Autos selbst, Sachen wie Bremsen wechseln oder Ausputt tauschen sind überhaupt kein Problem, auch alles andere kann ich erledigen)
- Kfz-Ersatzteile besorgen (da ich meine Autos schon seit jeher selbst repariere habich inzwischen Kontakte zu diversen Autoverwertern und bekomme in diversen Geschäften die Teile billiger)
- Autotransporte/Überstellungen (auf eigener Achse oder mit Hänger bis ca 1,5t)

Sollte was interessantes dabei sein dann einfach eine PN schicken!

Wien/NÖ

Zuletzt bearbeitet:
einfacher wäre halt wenn immer dabei stehen würde wo wer ist , und in welchen Gebiet wer was machen würde

Hi an alle,biete meine Hilfe an als KFZ-Techniker.Auch für Zubehör Einbau(Anhängevorrichtung,Freisprecheinrichtung).Sehr gute Kentnisse für die Marken VW,Audi,Seat und Skoda.

lg tom
ps:Bin aus wien

Zurück
Oben