Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

biete pc reperaturen, hardwaretausch sowie neuinstallationen an. bin kein gelernter pcler aber habe jahrelange modding und overlocking erfahrung. zumindest weis ich wie man einen pc zum äussersten treiben kann, ohne das er dafür schwitzen muss:).

lg rüddi

biete edv-dienstleistungen aller art von zusammenbau, über neuinstallationen und homepagegestaltung bis hin zu unterricht (anfänger und fortgeschritten: windows, ms office, photoshop)

an der fertig stellung würde es nicht liegen - das wisst ihr - das wäre das kleinste problem -------aber an der lieferung - da liegt das problem *gggg* - also -selbstabholung (auf gut deutsch - kommundholdirwasduwillst*ggggggggggg)

ich bin ein jungertischlermeister und selbstständig biete gerne meine dienste an....
planen
fertigen
reparatur
innentüren
treppen
.....

bräuchte Maler der uns unser Vorhaus weisselt,
einen Tischler der mir bis nächste Woche 4 kleinere Würfel bastelt für den Gewand Schrank und dessen Stange zum einhängen.

Raum Pinzgau

Na dann biete ich doch meine Dienste auch gerne wieder an....

mache alle Installationsarbeiten (excl. Materialkosten) gerne gegen eine individuell zu vereinbarende Gegenleistung....

Badezimmer, Heizungen, Wasser- und Abflußleitungen, Altbausanierungen, Solaranlagen, Wärmepumpen, Heizlastberechnungen, Vermittlung und Kontrolle anderer Professionisten...

Und da ich im Zweitgrößten Baukonzern Österreichs beruflich beheimatet bin auch gerne nur das Besorgen von günstigem Material, egal ob Badewannne, Armaturen, Therme, Heizkörper, Speicher, Kessel, alle Baustoffe, Fenster, Türen, etc.....

nur der Ordnung halber ...
habe ausserdem die Konzessionsprüfung für Gas Wasser, und die Meisterprüfung für Heizung und Lüftung

in diesem Sinne

Rechtliche Beratung vom Profi.
Jurist beratet gerne ;-)

na dann sag mal wie du das sieht

Ich verkaufe Möbel im internet, Kaufinteressent meldet sich, bittet aber um Reservierung da sie das Geld noch nicht hat.
Ich willige ein, und fordere aber für die Reservierung eine Anzahlung von 70€,( gesamt preis 450.-)
Frist bis 07.12, geschieht nix, mail hin und her, sie hat keinen Fahrer usw, aber am 12, dann am 18 usw usw usw
Nun habe ich ihr geschrieben das ich die Möbel nun wieder zum Verkauf anbiete und sich die Sache für mich erledigt hat.
Anzahlung nun einbehalten oder Retour ? wie sieht das rechtlich aus ?

na dann sag mal wie du das sieht

Ich verkaufe Möbel im internet, Kaufinteressent meldet sich, bittet aber um Reservierung da sie das Geld noch nicht hat.
Ich willige ein, und fordere aber für die Reservierung eine Anzahlung von 70€,( gesamt preis 450.-)
Frist bis 07.12, geschieht nix, mail hin und her, sie hat keinen Fahrer usw, aber am 12, dann am 18 usw usw usw
Nun habe ich ihr geschrieben das ich die Möbel nun wieder zum Verkauf anbiete und sich die Sache für mich erledigt hat.
Anzahlung nun einbehalten oder Retour ? wie sieht das rechtlich aus ?

wäre für mich keine frage. geld zurück, eventuell transaktionsgebühr einbehalten. was war sonst deine leistung? aber ich bin kein jurist.

also ich mache obstbaum- und beerenstrauchschnitt.
ich bin auch mit geld zufrieden ggggg

Ich bin Werbegrafiker & Webdesigner, und mache auch Personenschutz. Wenn jemand meine Hilfe braucht, ich stehe gerne zur Verfügung.

Zurück
Oben