Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

hy fairytale
ich bin ein selbstständiger tischlermeister, und habe erfahrung im produzieren und montieren von möbel und hochwertigen einrichtungen

kann dir bestimmt helfen

lg

Na dann biete ich doch meine Dienste auch gerne an....

mache alle Installationsarbeiten HKLS (excl. Materialkosten) gerne gegen eine individuell zu vereinbarende Gegenleistung....

Badezimmer, Heizungen, Wasser- und Abflußleitungen, Altbausanierungen, Solaranlagen, Wärmepumpen, Heizlastberechnungen, Vermittlung und Kontrolle anderer Professionisten...

Und da ich im Zweitgrößten Baukonzern Österreichs beruflich beheimatet bin auch gerne nur das Besorgen von günstigem Material, egal ob Badewannne, Armaturen, Therme, Heizkörper, Speicher, Kessel, alle Baustoffe, Fenster, Türen, etc.....

nur der Ordnung halber ...
habe ausserdem die Konzessionsprüfung für Gas Wasser, und die Meisterprüfung für Heizung und Lüftung

in diesem Sinne

es geht nur um a wohnwand - na die wäre doch ein klax......da hama schon andere sachen gebaut und zusammengebaut *ggggg*

ich würde einen menschen benötigen, der sitzmöbel tapezieren kann.
und zwar nicht die sitzfläche sondern den seitenteil, die handlehne ist schon arg abgegriffen ,
dürfte sich um eine art von sky handeln, und möglicherweise kann man den seitenteil runternehmen.

Suche wem,
der in der Wohnung meiner Freundin,
südlich von Wien,
den "Kabelsalat" in Ordnung bringt,

Fernseher, Laptop, Internet, Modem etc.,
da schauts aus wie Sau...:hmm:

---> bitte Pn :)

biete kochkurse an, bzw. bin auch gerne bei privaten feiern als persönlicher koch und kellner verfügbar !! bei interesse melden

Hau weg das Gammelteil und kauf dir was Neues alter Speckjager ... :mrgreen:

die garnitur ist noch nicht alt, ist aber genau nur dort abgenutzt/abgegriffen von der raubtierfütterung meines enkels, kennst di aus ;)
das töchterlein hat immer dort im sessel gefüttert und eigentlich is des mei tv-sessel.....

die sitzgruppe ist "kolonialstil" und an und für sich von guter qualität, is eben nur die eine lehne abgegriffen, sonst wär ich nicht auf die idee gekommen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo! :winke:

Könnte meine Dienste als Baumeister anbieten.
Das sind z.B.: Gesamtplanung für Um- und Neubauten, Statische berechnungen, Energieausweise, Prüfingenieur lt. Wr. BO., Behördenanliegen, Ausschreibungen und Abrechnungen für div. Bauvorhaben, Baustellenkoordination, ÖBA, usw.. Habe ein Bauunternehemen und kann auch sämtliche Arbeiten die das Baugewerbe betreffen durchführen. Bin auch als Generalunternehmer tätig.
Da ich selbst den Lehrberuf Maurer in der Steiermark erlernt habe könnte ich bei speziellem Wunsch auch diverse Kleinigkeiten slebst erledigen. :daumen:

Würde mich über euer Meldungen freuen.

LG

K_G_P

Kümmere mich ebenso hingebungsvoll um Eure Autos - im Raum Innsbruck. Nette Damen können die Arbeit eventuell auch "alternativ" abarbeiten...gg

Gehöre zur Kategorie der WARMduscher-...doch mein Boiler ist an Altersschwäche eingegangen.:traurig: Wer hat günstige Bezugsquellen? Sollte ein 150 l-Gerät sein, da riesige Badewanne. :hmm: Und Alt gegen Neu tauschen wäre halt a super ;).(8 km nördlich von St. Pölten)

Hallo

Kurz und bündig , im Raum STMK für alles zum haben !
Von Elektro bis .......
Für Frauen und Paare
Über die bezahlung werden wir uns schon einig!

Gruß

Zurück
Oben