Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

ich kann alle arbeiten im bereich tischlerei und zimmerei anbieten, vor allem maßanfertigungen, designmöbel, skulpturen, vorrangig aus massivholz. aber auch möbel aufstellen, küchen montieren - carports, wintergärten usw....
raum kärnten, steiermark, evtl auch salzburg

ich hab eine kleine kfz wekstatt in wels ungebung! traut euch zu fragen!!!!!! lg an alle

Also ich biete hier mein wissen und können als gelernter elektriker an...

Sollte wer einen brauchen, man kann über alles reden...

Bin im Raum Baden/Mödling/Wien/Wr.Neustadt und auch im Burgenland tätig!!!

Lg

mache noch immer sachen welche den beruf Tischler abdecken - und alles was mit holz zu tun hat.
es gibt auch referenzfotos von SM Möbel sollte so etwas jemanden interessieren.

Hallo

wenn wer einen elektroinstallateur mit meisterprüfung braucht meldet euch!
bevorzugt im bereich oberösterreich und salzburg

lg

Mahlzeit!!!

Biete meine Dienste als Schweißer und Schlosser mal hier an!!

Biege arbeiten von Edelstahl und normalen Stahl Material sowie Laserschneiden und Schweißen!!

Einfach mal anfragen!!

Lg Flo

Mahlzeit!!!

Biete meine Dienste als Schweißer und Schlosser mal hier an!!

Biege arbeiten von Edelstahl und normalen Stahl Material sowie Laserschneiden und Schweißen!!

Einfach mal anfragen!!

Lg Flo

und wo bietest du diese dienste an?
Suchen wem der unsere Barhocker den Ring unten anschweist !

Hi!

Biete Nachhilfe in Mathematik, Informatik und eventuell auch anderen Fächern gegen alles was Spaß macht ;) (wobei Mathematik natürlich auch Spaß macht :D )

Repariere Motorsägen, Rasenmäher, Schneefräsen und alle anderen Geräte in diesen Sparten.....

Ich biete seriöse Tantra und Wellnessmassage (auch mit attraktiver Partnerin) für Damen, Herren und Paare an. Wir sind nähe Gleisdorf/Stmk zuhause und verfügen über einen netten Massageraum. Ebenso kann ich Entspannungshypnose und Rückführungen anbieten.

Als Gegenleistung hab ich keine konkreten Vorstellungen, mailt einfach was ihr anzubieten habt per PN, man wird sich sicher einig.

Momentan speziell gesucht wären: Ipod, PC-Soundsystem, Buddha Statuen, Paravent, Massageliege.

Ist hier vl jemand flink in Sachen Möbel zusammenbauen ?

Mein Freund ist derzeit im Ausland und ich bin handwerklich nicht im
geringsten begabt :nono:

Zurück
Oben