Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

junger selbstständiger tischlermeister bietet seine dienste im planungs- möbel- bodenbereich an.
möbel von günstig bis hochwertig exclusiv

Wir könnten sehr gut (erneut) Deine sehr gute Arbeit brauchen!

Der weite Weg zu uns wird gerne extra abgegolten.

zB: Holzverkleidung im Eingangsbereich, u.s.w

Du kannst gerne mal zum Ausmessen "kommen".

Hilfe!
Tischlerisch Begabter gesucht!
1190 Wien!
Die mittlere Schwebetür/Schiebetür unseres Vorzimmerkastens ist herausgesprunegn und lässt sich nicht öffnen.
LG Babsi & Robert

Suchen Gärtner Bez NK

Im Garten soll aus - nahe liegenden Gründen - eine möglichst blickdichte Hecke gesetzt werden...
Wer kann uns dabei helfen?

hallo ich bitte an das ich aus dem raum bez mistelbach hollabrunn und teil von gänserndorf unfall und schrott autos holle gegen einen blowjob nur von w bitte

Bieten Nachhilfe im Lecken, Blasen und Ficken in mehreren Stellungen!

Gerne auch für junge Schnellspritzer ab 18, die erste Fremdfickerfahrungen sammeln wollen.

Bei Gefallen würde sie sich auch von älteren Männern ficken lassen, falls ihr ein Tauschgeschäft reizvoll erscheind.

@marcomanu - ja ja - nicht nur so wie in diesem thread sehr viel bla bla gemacht wird - passiert leider auch in vielen anderen threads.....aber gott sei dank trifft man doch noch einige reale ehrliche leute .....

@oldiesbutgoodis - naja - wenn ich noch in wien wäre, wäre das mit eurer schiebetür das kleinste problem, war ja schon 2 mal bezüglich der wohnwand bei euch *gg* - aber leider bin ich jetzt mehr in der stmk / graz unterwegs... sollte ich die nächste zeit mal nach wien kommen, und die schiebetür is noch nicht rep. dann könnt irh gerne auf mich zurückgreifen ...

und an alle anderen - solltet ihr hilfe benötigen - was ein er/gelernter tischler erledigen kann - so könnt ihr euch gerne an mich wenden - referenzleute sind in diesem forum hier vorhanden *ggg*

@marcomanu - ja ja - nicht nur so wie in diesem thread sehr viel bla bla gemacht wird - passiert leider auch in vielen anderen threads.....aber gott sei dank trifft man doch noch einige reale ehrliche leute .....

@oldiesbutgoodis - naja - wenn ich noch in wien wäre, wäre das mit eurer schiebetür das kleinste problem, war ja schon 2 mal bezüglich der wohnwand bei euch *gg* - aber leider bin ich jetzt mehr in der stmk / graz unterwegs... sollte ich die nächste zeit mal nach wien kommen, und die schiebetür is noch nicht rep. dann könnt irh gerne auf mich zurückgreifen ...

und an alle anderen - solltet ihr hilfe benötigen - was ein er/gelernter tischler erledigen kann - so könnt ihr euch gerne an mich wenden - referenzleute sind in diesem forum hier vorhanden *ggg*

Können nur das allerbeste von unseren tischler berichten

Biete meine Dienste im Raum Pongau/Pinzgau/Tennengau an! (Bei Anfrage auch weiter...)

Bin diplomierter Gesundheits-und Krankenpfleger und kann behilflich sein bei häuslicher Pflege, Wundmanagement, Demenz (auch Alzheimer) usw. je Bedarf!

Über die Vergütung lasse ich verhandeln... müssen keine Naturalien sein!

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Könnte meine Dienste als Baumeister anbieten.
Das sind z.B.: Gesamtplanung für Um- und Neubauten, Statische berechnungen, Energieausweise, Prüfingenieur lt. Wr. BO., Behördenanliegen, Ausschreibungen und Abrechnungen für div. Bauvorhaben, Baustellenkoordination, ÖBA, usw.. Habe ein Bauunternehemen und kann auch sämtliche Arbeiten die das Baugewerbe betreffen durchführen. Bin auch als Generalunternehmer tätig.
Da ich selbst den Lehrberuf Maurer in der Steiermark erlernt habe könnte ich bei speziellem Wunsch auch diverse Kleinigkeiten slebst erledigen.

Würde mich über euer Meldungen freuen.

LG

K_G_P

Biete meine Leistung als Installateur an. Raum NÖ und Wien, bei guten argumenten vl sogar weiter weg;)
Lg Lou

Auch ich kann,mich anbieten,habe Tischler gelernt,und übe ihn noch teilweise aus,wenns die zeit zulässt,mache so ziemlich vieles,wie Gartengarnieturen,evt auch Möbel,und wenn wer mal Osterratschen braucht,(ist heuer leider schon zu spät)der kann sich auch gerne melden!

Habe günstige bezugsquellen für Wasserbetten und Zubehör

Biete sämtliche Dienstleistung im Bereich Wasserbett an Habe 7 Jahre als Wasserbetten Monteur gearbeitet.

Zurück
Oben