Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Bitte jegliche EDV-Dienstleistungen (auch mit Honorarnote) an. Reicht von jeglichen Dienstleistungen (Optimierung/Problemlösung/Neuinstallation) von Desktops/Notebooks/Laptops aber auch Infrastrukturkomponenten (Servern, Netzwerk allgemein, Wireless-LAN, etc.) über Support/Erstellen von Websites oder Leistungen im Bereich mobile Devices (iPhone, iPad, Android-Familie), etc.
Außerdem sehr viel KnowHow im Bereich Home-Cinema/HiFi und SAT vorhanden.
Bitte einfach um PN - reden wir drüber! :)

Habe günstige bezugsquellen für Wasserbetten und Zubehör

Biete sämtliche Dienstleistung im Bereich Wasserbett an Habe 7 Jahre als Wasserbetten Monteur gearbeitet.

Hast Reinigungsmittel und dieses Mittel was man in die Matratzen reingeben muss ??

Hello! Was kann ich bieten? Ich bin Gärtner. Also jede Art von Beratung in Bezug auf Pflanzen, Garten und Innenräume. Gegenleistung bei gegenseitigem Gefallen gerne in Naturalien. Bib schon sehr neugierig.

Servus.
Ich biete zahlreiche, unterschiedlich-farbige Aluminium-Kapseln gefüllt mit einem gutschmeckenden Koffein-Gemisch, schickes Zubehör, sowie eventuelle Reperaturdienstleistungen.

Wieso, weil ich G.Clooney kenne...

*what else*

Hallo, ich komme gerne zum Rasenmähen, Glühbirnen wechseln, Autoreifen umstecken, Glühbirnen beim Auto wechseln, Ölwechsel beim Auto und kenne mich sehr gut bei Cumputerproblemen aus.

Ciao ;-)

hallo ich entsorge alte autos und alte waschmaschinen auch geschirrspüler uvm bitte um anfrage

und i bin no immer gelernter tischler *gg*
seht dazu auch meine galerie an .---------

Hauptberufliche IT Admin bietet in Graz und Umgebung IT und Mulimedia Dienste an:
PC Probleme, Kaufberatung, Aufrüstten(rechnet sich aber selten)
weiters biete ich Kaufberatrung im Bereich : HiFi, Tv, Sat, inkl Inbetriebnahme, weiters betreue ich auch portable Geräte wie : Navis, Handys Ipod´s und der gleichen.
Gerne auch gesamte Netzwerke(egal ob Heimnetzwerk mit smart tv und zentraler Datenablage oder Büronetzwerke)

in über 80 % der Fälle kommt man günstiger weg als erwartet aber ein gaming PC zb. um 300 eur gibts einfach nicht.

Bezahlt muss nicht unbedingt in naturalien werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben