Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Schönen abend an alle. Falls jemand günstige Kunststofffenster, Türen, Aluzäune sowie Rolläden aller Art, braucht einfach melden und entweder Maße durchgeben oder einen Besuch vereinbaren.

Schöne Grüße an alle :)

Na dann biete ich doch meine Dienste auch gerne an....

mache alle Installationsarbeiten (excl. Materialkosten) gerne gegen eine individuell zu vereinbarende Gegenleistung....

Badezimmer, Heizungen, Wasser- und Abflußleitungen, Altbausanierungen, Solaranlagen, Wärmepumpen, Heizlastberechnungen, Vermittlung und Kontrolle anderer Professionisten...

Und da ich im Zweitgrößten Baukonzern Österreichs beruflich beheimatet bin auch gerne nur das Besorgen von günstigem Material, egal ob Badewannne, Armaturen, Therme, Heizkörper, Speicher, Kessel, alle Baustoffe, Fenster, Türen, etc.....

nur der Ordnung halber ... :lehrer:
habe ausserdem die Konzessionsprüfung für Gas Wasser, und die Meisterprüfung für Heizung und Lüftung

in diesem Sinne

@girls4fun: HKLS ist sehr interessant! Bloß: brauchst du einen Veranstaltungstechniker?

nun - bin gelernter tischler und hobbyhandwerker - mit eigener tischlerwerkstatt zuhause.
mein motto - geht nicht - gibts nicht..........
meldet euch wenn ihr etwas benötigt was mit holz zu tun haben soll

Den Thread muss man oben halten.... daher:

mache alle Installationsarbeiten (excl. Materialkosten) gerne gegen eine individuell zu vereinbarende Gegenleistung....

Badezimmer, Heizungen, Wasser- und Abflußleitungen, Altbausanierungen, Solaranlagen, Wärmepumpen, Heizlastberechnungen, Vermittlung und Kontrolle anderer Professionisten...

Und da ich im Zweitgrößten Baukonzern Österreichs beruflich beheimatet bin auch gerne nur das Besorgen von günstigem Material, egal ob Badewannne, Armaturen, Therme, Heizkörper, Speicher, Kessel, alle Baustoffe, Fenster, Türen, etc.....

nur der Ordnung halber ...
habe ausserdem die Konzessionsprüfung für Gas Wasser, und die Meisterprüfung für Heizung und Lüftung

in diesem Sinne

einfacher wäre halt wenn immer dabei stehen würde wo wer ist , und in welchen Gebiet wer was machen würde

Raum Wien.

Bei größeren Arbeiten oder wenn es sich mit einem Kurzurlaub verbinden lässt auch gerne ganz Österreich.

Also ich biete hier mein wissen und können als gelernter elektriker an...

Sollte wer einen brauchen, man kann über alles reden... ;)

Bin im Raum baden/Mödling/Wien/brgld tätig!!!
Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reparaturen und Service für Fahrräder, Bikes usw. im Raum tiroler Unterland anzubieten :)
Kann auch weiter weg sein, wenn ihr das Bike selber herbringt ;)
Lg M.

ja bei dem geilen Profilfoto würden wir im Urlaub auch mal mit dem Fahrrad vorbei kommen!

nein die platten gehörten zugeschnitten , montieren könnte ich es selber wenns notwenidg wäre

ok, verstehe, sind die platten bis ca. 5 cm dick dann kann cih das ruhig machen!!

skype kontakt schicke ich euch per pn!

lg

5cm müsste reichen müssen nur einen flat tragen können sollten 2 stück sein damit ich im unteren dann receiver sat usw unterbringen kann

Zurück
Oben