Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

jojo, des hör ich täglich, vermutlich is es das letzte, was ich vor dem herzinfarkt hör....

Also falls Interesse an der Erstellung einer Website besteht, könnt ihr euch gern mit einer PN bei mir melden.

Die Größe des Webs ist mir gleichgültig, weil die Arbeit im Prinzip gleich bleibt, egal ob 4 oder 400 Unterseiten.

Wenn's nur eine Seite ist, dann gibt's einen do-it-yourself-Kurs für Word.

Ich sag's Euch gleich, als Grafiker bin ich so la la und sicher kein Weltmeister, ich bin bloss Programmierer.

Referenzen gibts wegen der Forenregeln nur über PN. (leider wär a schöne Werbung).

Tauschen ist echt a gute Idee. Muss aber nicht unbedingt eine Dienstleistung sein, kann sich auch um irgendwelche Sachen handeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also in der Steiermark, genauer gesagt Bruck/M. und südlich davon (also Leoben geht auch) biete ich auch meine Dienste als Gartengestalter an.

Da kann ich leider keine Referenzen anbieten, weil ich zuwenig im öffentlichen Raum gemacht habe. Und Fotos habe ich auch nicht viel, aber eine Website würd's geben. In einer PN würde ich sie auch bekanntgeben.

Was die Gegenleistung anbelangt s. o.

biete foto session und eventuell Video dreh zur eigenvermarktung an

nach möglichkeit aus dem raum OÖ und noch besser aus dem raum Linz

biete zudem auch die herstellung kleiner homepages an falls jemand eine braucht.

Ich suche wen, der meine 3 Katzenkistln ausleert, putzt und wieder mit Streu nach fühlt. Dafür bekommt der oder die Jenige einen Kaffee. :mrgreen:
Eventuell Staubsaugen und Aufwaschen. ;)

Ich suche wen, der meine 3 Katzenkistln ausleert, putzt und wieder mit Streu nach fühlt. Dafür bekommt der oder die Jenige einen Kaffee.
Eventuell Staubsaugen und Aufwaschen.

Gern, wann bringst die Kistln vorbei? :hurra:
Danke, dein Staubsauger bringst aber mit, weil ich keinen habe. :mrgreen:

- Daylight- soll ich dein kisterl auch sauber machen :mrgreen:

sagst halt wann ich dein schloss mit zubehör reinigen soll :hmm:

nein ihr deppen, sie hat sich den fuß überteten und kann sich nicht bewegen......:mauer:

nein ihr deppen, sie hat sich den fuß überteten und kann sich nicht bewegen......

Sorry, wusste ich nicht.

Nehme sofort alles zurück. Kann aber leider nicht nach Wien kommen, sonst würde ich schon aushelfen.

@Daylight666

Gute Besserung.

passt scho, sie hätt das dazuschreiben sollen......;)

lg in die grüne mark....

Ich kann auch:
-Massieren;
-Sowas wie Knöpfe annähen;
-Haare nachschneiden
(Bei der Frau die Spitzen schneiden. Oder zum Beispiel die störenden schon zu lang gewachsenen Kopfhaare bei den Ohren, beim Mann wegschneiden.)
-Vielleicht einige Tipps zum Outfit geben (kleine Stilberatung)

Ich suche:
-einen Job XD (Mit diesem Wunsch bin hier aber sowieso falsch) *g*
-Fotoshooting gegen Bezahlung ;D (mich knipsen)
-Backgroundtänzerinnen, Publikumsanheizerin (In der Rock-Szene)

-eine seriöse Internet-Seite auf der ich Bekanntschaften mit Russinnen machen könnte, (NICHT wegen Sex!) Zum Treffen, quatschen. Die in Österreich wohnen!
kennt jemand so eine Seite?

Fotoshooting aller Art:

Bin sicher nicht der Erste und Einzige, der das anbietet, doch wer die Wahl hat, kanns sich eh aussuchen ;)

Biete hier jedenfalls meine Dienste hinter der Kamera an. Habe Erfahrung in den Bereichen Sportfotografie, Portrait, Akt und Erotik sowie Lifestyle. Professionelle Kamera- sowie Blitzausrüstung ist natürlich vorhanden.

Bei Interesse einfach ne PN!

Zurück
Oben