Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Es gibt CD´s, von denen du den Rechner starten kannst. Die erlauben den Zugriff auf die gesamte Hardware. Eventuell vorhandene Viren werden nicht gestartet. Wenn die Festplatte keinen physischen Defekt hat, dann muss sie lesbar sein.

Dazu brauchst keine CD, da reicht ein usb-stick auch. Und was du meinst sind Mini-Betriebssysteme wie Knoppix oder der weitaus bekanntere ERD-Commander, der aber auch andere Spielereien beinhaltet ^^ Gibt natürlich unzählige BS dieser Art, die werden über den RAM-Speicher geladen, daher is des denen auch wurscht ob die Festplatte funkt. oder nicht. Aber um das zu überprüfen definitiv die schnellste und einfachste Methode.

So, ich biete mal mein Wissen im Bereich Elektronik / Mikroelektronik (div. Steuerungen / Hardware usw.) an - mal was anderes :)

@lorelay: Wenn die Festplatte im lfd. Betrieb nicht klackert (was bei dir der Fall sein dürfte) bau sie in ein externes Gehäuse ein und häng sie an einen anderen PC (ist wohl einfacher als die ganzen Linux Live CDs). Sofern die Daten nicht verschlüsselt wurden und die Festplatte physikalisch nicht beschädigt ist kannst die Daten dann ganz locker auf den anderen PC kopieren.

Allrountalent bietet sich hier für den Raum OÖ, SBG und NÖ an für Arbeiten wie Autoreperaturen (habe diesen Lehrberuf mit Gesellenprüfung abgeschlossen), Baggerungen, Natursteinschlichtungen und Erdwärmebohrungen ( mein Hauptberuf sowie für einige Arbeiten in und ums Haus (Gartengestaltung, InnenAusbau sowie Dämm Isolierungen von Dachböden

Bei Interesse bitte eine PN an mich

Suche weißrussische Simultandolmetscherin für`s Übersetzen von Betriebsanleitungen. Biete Küchengeräte.

Suche weißrussische Simultandolmetscherin für`s Übersetzen von Betriebsanleitungen. Biete Küchengeräte.

Ähhhhh ....... muss sie nur eine Weißrussin sein oder soll sei auch vom Belorussischen in´s Deutsche übersetzen?

Ein Angebot für Damen und Paare:

;)

Ich hätte einen interessanten Hintergrund für Outdoor-Fotos:

Fahrzeug mit Streifen auf der Seite, bei einer Location auf Privatgrund könnte ich Blaulichter montieren...! :mrgreen:

Hauptsächlich unterwegs im Bereich Arnoldstein, Kittsee, Liezen, Nickelsdorf, Packsattel, Salzburg, Suben, Villach, Vöcklabruck und Wels.

:winke:
Lg vom frenchman

Zuletzt bearbeitet:
Ein Angebot für Damen und Paare:

;)

Ich hätte einen interessanten Hintergrund für Outdoor-Fotos:

Fahrzeug mit Streifen auf der Seite, bei einer Location auf Privatgrund könnte ich Blaulichter montieren...! :mrgreen:

Hauptsächlich unterwegs im Bereich Arnoldstein, Kittsee, Liezen, Nickelsdorf, Packsattel, Salzburg, Suben, Villach, Vöcklabruck und Wels.

:winke:
Lg vom frenchman

Ich biete Original-Polizeifahrzeuge (Autos & Motorräder) mit echten, schmucken Polizeibeamten (auch in Leder!)! :mrgreen:

Und nicht nur für Damen oder Paare. :cool: In Wien & Salzburg!

Bei einem Gutem Angebot Repariere ich gerne einer Frau ihr Auto und sie entscheidet wie die Bezahlung aussiet.
Es werden nur ernstgemeinte Pn beantwortet.

Im Raum Innsbruck repariere ich günstig Autos- auch Klimaanlagen,über die "Bezahlung" lässt sich je nach Sympathie gerne verhandeln!
mG,Doc

Hallo,

bin im Raum Wien zuhause.

Kann folgende Dienste anbieten:

-Verlegung von Holzböden
-Aufbau von Möbeln und Küchen eines bekannten Schwedischen Möbelhauses (aber auch andere Häuser)
-Div. Klempnerarbeiten

Sollte eine SIE diese Leistungen in Anspruch nehmen wollen, einfach ein Nachricht schreiben. Bitte nur ernstgemeinte Nachrichten.

Über eine etwaige Gegenleistung können wir dann noch sprechen.

lg

Rob

Hey,biete gerne meine dienste als Maler und Anstreicher in Raum Wien und umgebung allen Frauen an.Bei interesse bitte mir eine Pn schreiben.
lg Steve:winke:

Ich suche gute Köchin die mir einen guten Strudel bäckt, damit ich meiner Mami zum Geburtstag sagen kann wie gern ich sie habe, obwohl ich auf sie scheiße. Bieten tu ich eigentlich nix oder naja ok ich kauf dir ein Brieflos und ein paar Stamperl selbstgebrannten Schnaps.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche gute Köchin die mir einen guten Strudel bäckt, damit ich meiner Mami zum Geburtstag sagen kann wie gern ich sie habe, obwohl ich auf sie scheiße.

Du sollst Veter und Mutter ehren, daß es dir wohl ergehe auf Erden...............du Lümmel

Zurück
Oben