Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Hallo aus Salzburg!
Ich biete Druckprodukte aller art an.
Briefe, Visitenkarten, Kuvert, Folder ...
einfach mal nachfragen bei mir!
Liebe Grüße, Haimo

biete fotoshootings in vollausgestatteten Studio an von portrait über dessous bis akt oder hardcore . habe in allen bereichen Erfahrung

Wien:

Hilfe in Designfragen von Grafik über Inneneinrichtung bis Architektur etc. (professionell).

Von ein paar hilfreichen Hinweisen bis Entwurf.

Über Gegenleistung können wir uns über pn austauschen (alles mögliche vorstellbar, muss kein Sex sein)

Handwerkliche Tätigkeiten, die ungelernt machbar sind (Ausmalen, Umzug...), ebenfalls gerne.

Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir bieten SEXTREFFEN

gesucht wird alles zum Dachboden- Ausbau !

: Dämmung Unter Dach
: Dämmung Boden
: Estrich
: Verputzarbeiten, Grob und Feinputz
: Bodenaufbau
: Bodenbelag
: Holzboden
: Holzstiegen
: Trockenausbau
: Badewanne
: Wachbecen
: Luxusdusche
: Fußbodenheizung
: Einrichtung
: Unterhaltungselektronik

: aber auch sehr gerne junge Männer ab 18 die einwenig mit helfen wollen, um sie danach FICKEN zu dürfen! (siehe Foto)

Bitte alle Gegenleistungen mit genauen Infos anbieten, in Kombination mit Fotos von Dir!

Alles rund ums Dach - Reperatur von Eindeckungen , Flachdächer , Carport , Spenglerei , Kaminverblechungen und Dachfenstereinbau sowie Schwarzdeckerarbeiten ! Über Gegenleistungen können wir gerne reden ! Nachrichten bitte per PN !
Lg nokia800

SUCHE eine/n Polstermöbeltapezierer/in
habe einen sessel mit sitzfläche aus holz, der entweder mit kunstleder oder kunstfell überzogen gehört
freue mich auf nachricht per PN
(bitte nur in wien)

Hi! Liebe Alle!Suche auf diesem Wege einen netten Herren, der mir im Tausch gegen kreative und erotische, schöne Stunden bei der Installation eines Hochvolt-Deckenbeleuchtungssystems helfen möchte/würde/könnte... ich weiss, das mich das allein vor ein unlösbares Problem stellt, ganz zu schweigen von der Auswahl der passenden Bauteile - also: An alle Berufs- und versierten Hobbyelektriker, die sich auf diesen Win-Win-Handel einlassen wollen: Schreibt mir gern ein PN =)! Ich freue mich auf euch! Bussi Sophie (die allen ein herrliches Wochenende wünscht!)

habe einen sessel mit sitzfläche aus holz, der entweder mit kunstleder oder kunstfell überzogen gehört
(bitte nur in wien)

(bitte nur in wien)

sowas such ich auch, ich hab einen wunderschönen ohrensessen, bei dem bei beiden lehnen der überzug (vermutlich sky) gebrochen ist und sich teilweise auflöst.......

da hab ich einen guten tapezierer ........................... allerdings nicht tauschkonform der will geld :(
ist allerdings sein geld wert

Ich hab auch einen guten "sattler" -

habe letztens denn bock den ich angefertigt haeb dort überziehen lassen
(Foto vom Bock, bzw anderen Möbeln in meiner Galerie.........)

und - sollte jemand die Geschicke eines Tischlers benötigen - ich stehe gerne zur verfügung
Referenzfotos in meiner galerie

Wow, hier finden sich ja einige Multitalente.
Welche Frau hat Lust mein Atelier zu renovieren. Ich biete Dienstleistung....

jetzt muss ich auch mal:

wenn jemand interesse hat:

fleisch, fisch, geflügel und anderes , zb käse, räuchern zu lernen, so kann ich helfen
btw: wenn wer ein echtes "schwarzgeselchtes" haben möchte, schinken oder speck, so ist dies gegen selbstabholung jederzeit möglich, vorherige verkostung ist selbstverständlich möglich

auch der bau eines (der räumlichen gegebenheit angepassten) räucherofens wäre möglich

kochseminare in mediterraner küche: jederzeit..

auch anderes kann ich anbieten:

das erlernen der führung eines motorbootes oder einer segelyacht (zeitaufwendig!!)

weiters:

beim ausbau einer wohnung oder eines EFH: die koordination aller handwerker, beratung in fragen des einkaufs von materialien, sichtung von offerten sowie die bauaufsicht selbst

all diese tätigkeiten habe ich jahrelang professionell ausgeübt

einfach mal nachfragen...

lg walter

ps: die art der gegenleistung ist diskutabel > mitarbeit an neuen projekten zb, ...oder auch einfach arbeitsleistung....oder, wenn du uns gefällst....was auch immer...schau ma mal;)

Zurück
Oben