Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Hallo Männer!
Ich habe ein neues Auto aber leider keine Winterräder...Gibt es einen Spezialist für Autos, der mir helfen will?...ich werde dafür deinen Wunsch erfüllen? ;-)
lg Evelin

Bin ein vielseitiger Allrounder bei arbeiten im und ums Haus auch kleine Reperaturen sind kein Problem einfach mal anfragen.

... wird ausschließlich gegen erotische Gegenleistungen angeboten. Gegenleistungen natürlich nur durch Personen im erlaubten Alter!!

Also liebe Mütter und Schülerinnen/Studentinnen ab 18: Sehr qualifizierte Nachhilfe ohne einen Euro zu bezahlen ist möglich! Habe viel Erfahrung und kann Nachhilfe und erotische Gegenleistung problemlos trennen.

Näheres können wir uns gerne per PN aushandeln.

lg

Ich biete Hilfestellung bei EDV Problemen sowie Reparatur von PC, Ipad Iphone an. Material zahlst du selber, Arbeitszeit wird mit erotischen Dienstzeiten abgegolten. Bei Interesse einfach eine PM

hallo ihr lieben,

ich suche einen tischler, der mir gegen lustvolle gratisdates ein hochbett in meiner wohnung baut. bei interesse schreibt mir doch einfach ein mail.

wünsche einen schönen abend!

alles liebe,
natascha

Saniere euren alten Fussboden über die Bezahlung können wir auch in Naturalien sprechen

Warum ist der nützliche Fred jetzt in diesem Unterforum? :mauer:
Der gehört wieder ins Rat und Hilfe Forum! :lehrer:
Im Übrigen biete ich nach wie vor meine Dienste als Automechaniker im Raum Innsbruck an!
Die "Bezahlung" meiner Arbeitszeit ist Verhandlungssache! gg
l.g,Doc

Ich suche Tischler bitte nur Fachmann, Linz/Umgebung… Dankeschön!
Biete Bestservice… ;)
Melde dich bitte per PN…:bussal: Julie :herzen::herzen::herzen:

Grüß euch!

Ich hab hier schon zwar einige ähnliche Topics gesehen, wollte aber trotzdem was eigenes anbieten speziell für den Raum Graz.

Was biete ich?
- Sehr gute Erfahrungen mit PC/Notebook Troubleshooting (Fehlersuche, Aufsetzen etc..)
- Windows XP, Vista, 7, Linux Debian/Ubuntu usw.. Erfahrung mit allen gängigen Systemen
- Nachhilfe bzw. Einsteiger"kurse" für PC Nutzung allgemein, Office (Word, Excel, PPoint, Access), HTML, PHP, MySQL, C, C++ (eher uninteressant aber vl. interessierts ja die eine oder andere Dame ^^)
- Beratung in vielen Bereichen der EDV

.. gegen jegliche erotische Gegenleistung :lol:

Wer bin ich?
- Informatik/Physik Student & gelernter Chemiker
- 23 Jahre
- aus dem Raum Graz (Zentrum)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ein erlernter Tischler, der hier seine Hilfe anbietet.
Von Laminat/Parkettboden verlegen - bis hin zu - Möbel zusammenbauen und aufbauen -
aber auch anfertigung versch. sachen aus holz....

z.b. auch SM Möbel wie in meiner Galerie zu sehen sind ......

usw usw usw
alles was mit Holz zu tun hat .......

Einfach eine kurze PN mit Wunschvorstellungen an mich .......

Biete In Raum INNSBRUCK Folgendes AN!!!!
:hurra:

Probleme Mit PC od. Notebook
Nur Weibliche User
Gegen Erotische Dienstleistung
Bitte PN
:bussal:

lol, jetzt samma auf einmal alle reifenwechsel-profis.
nimmt aber eh keiner mehr ernst den thread oder???

:hurra:

wieso nicht - es gibt genug Leute,die sich die Reifen nicht selber wechseln können!
der Fachmann hilft gern! :)

Zurück
Oben