Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

wieso nicht - es gibt genug Leute,die sich die Reifen nicht selber wechseln können!
der Fachmann hilft gern! :)

genau so ist es...danke für dein Verständnis...die meisten Fachleute hier drinn sind allerdings von der Komikerzunft...oder Schlaumeister..:bussal:

ich biete gartenarbeiten an. plege und rückschnit von pflanzen und so aber bitte nur im bez. tu kr hl,
gegeleistung können wir dann verhandeln....

Ausgelernter Installateur bietet sich an für diverse arbeiten im Haushalt. Wenn ihr bei irgend welchen arbeiten hilfe brauchts , ich komme gerne vorbei und werde es richten. Nur im raum Wien.

Bezahlung wird dann ausgemacht.

Liebe grüße Rohrleger

Wir suchen alles zum Dachboden- Ausbau ! (und danach auch Einrichtung, u.s.w)

: Dämmung Unter Dach
: Dämmung Boden
: Estrich
: Verputzarbeiten, Grob und Feinputz
: Bodenaufbau
: Bodenbelag
: Holzboden
: Holzstiegen
: Trockenausbau
: Badewanne
: Wachbecken
: Luxusdusche
: Fußbodenheizung (elektro & Kupferrohre per Rücklauf)
: Einrichtung
: Unterhaltungselektronik TV u.s.w

: aber auch sehr gerne junge Männer ab 18 die einwenig mit helfen wollen, um sie danach FICKEN zu dürfen! (siehe Foto)

Bitte alle Gegenleistungen mit genauen Infos anbieten, in Kombination mit Fotos von Dir!

Biete Reparatur von pc, iphones, aber auch Planung und Zusammenbau von PCs an. Arbeit gegen erotische Dienste.

Raum Graz / Steiermark:

Handwerker hilft gerne bei allen kleineren Problemen im Haushalt oder steht als diskreter Hobbyfotograf mit eigener Ausrüstung zur Verfügung.

PS.:
zu dieser Jahreszeit wechsle ich auch gerne fachmännisch deine Reifen

Bitte einfach per pn anfragen.

SUCHE EINEN TISCHLER UND INSTALLATEUR ZUM AUFBAU VON MÖBEL UND KÜCHENEINBAU SOWIE BADEZIMMER AUFBAU
IN CA 3-4 WOCHEN
BIITE MELDEN
gegenleistung nach absprache

Oststeiermark/Großraum Graz Facharbeiter könnte Euch bei sehr vielen Problemen helfen Trockenbau,Spachteln,Malarbeiten,Laminatboden verlegung, Pflasterungen usw.usw.usw. einfach anfragen glg.Manni

ums a wengerl aufzulockern
kann das begehrte gut, brauche alles vom poolgirl, gärtnerin, kindermädl.............
ich ahne es jetz schon, mein postkastl wird übergehen.
....................:mrgreen::undweg:

ums a wengerl aufzulockern
kann das begehrte gut, brauche alles vom poolgirl, gärtnerin, kindermädl.............
ich ahne es jetz schon, mein postkastl wird übergehen.
....................:mrgreen::undweg:

:hmm: Als Pool-Hex', Vogelscheuche und Kinderschreck könnt' i dir sofort meine Dienste anbieten. Mein Begehr' kannst gern im Frühjahr erfüllen-zum Betonieren wird's schön langsam zu kalt.:mrgreen:

Zurück
Oben