S
Gast
(Gelöschter Account)
naja - wie ich als tischler bin - das wisst ihr ja schon marcomanu - mit dem pinsel könnte ich auch umgehen, aber was mach ich mit der farbe *gg*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja - wie ich als tischler bin - das wisst ihr ja schon marcomanu - mit dem pinsel könnte ich auch umgehen, aber was mach ich mit der farbe *gg*
Fotograf bietet Damen und Paaren kostenlos seine Dienste an
Ich hätte grosse Lust wieder mal eine erotische Fotoserie zu machen. Ordentliche Spiegelreflexkamera, Ausrüstung und Know How ist vorhanden.
Wenn du also eine vorzugsweise schlanke bis knochige Frau bist oder ihr ein attraktives Paar seid würd es mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet.
Probleme mit Wäschetrockner,seit gestern spinnt unser Trockner,er läuft ganz normal nur hört er auch nicht auf zu laufen und die wäsche wird nicht mehr trocken,weiss vielleicht jemand was da sein könnte...Marke Privileg....danke im vorhinein für nützliche Antworten
Bin selbstständiger Installateur, helfe gerne bei kleinen und grösseren Problemen bei Heizung, Wasser usw.
Bin 27 Jahre, 175, 75 kg, 3 Tagebart, unten rasiert und gut bestückt
Bitte pn
Schade genau so einen bräuchten wir,leider bist zu weit weg
hallo pinky84,danke für deine ausführliche beschreibung,habe fehler gefunden dank dir,heizspiralen sind kaputt,kosten aber auch bei ebay 159,- haab mir deshalb neuen trockner gekauft gorenje um 300,- der alte war ja schon 6 jahre alt