Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

naja - wie ich als tischler bin - das wisst ihr ja schon marcomanu - mit dem pinsel könnte ich auch umgehen, aber was mach ich mit der farbe *gg*

naja - wie ich als tischler bin - das wisst ihr ja schon marcomanu - mit dem pinsel könnte ich auch umgehen, aber was mach ich mit der farbe *gg*

ja das wissen wir ggg das mit der farbe würden wir dir dann schon zeigen was du da zu tun hättest ! gggg

Probleme mit Wäschetrockner,seit gestern spinnt unser Trockner,er läuft ganz normal nur hört er auch nicht auf zu laufen und die wäsche wird nicht mehr trocken,weiss vielleicht jemand was da sein könnte...Marke Privileg....danke im vorhinein für nützliche Antworten

Fotograf bietet Damen und Paaren kostenlos seine Dienste an

Ich hätte grosse Lust wieder mal eine erotische Fotoserie zu machen. Ordentliche Spiegelreflexkamera, Ausrüstung und Know How ist vorhanden.
Wenn du also eine vorzugsweise schlanke bis knochige Frau bist oder ihr ein attraktives Paar seid würd es mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet.

Fotograf bietet Damen und Paaren kostenlos seine Dienste an

Ich hätte grosse Lust wieder mal eine erotische Fotoserie zu machen. Ordentliche Spiegelreflexkamera, Ausrüstung und Know How ist vorhanden.
Wenn du also eine vorzugsweise schlanke bis knochige Frau bist oder ihr ein attraktives Paar seid würd es mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet.

kennst du vielleicht wen der 360 grad aufnahmen macht?

Probleme mit Wäschetrockner,seit gestern spinnt unser Trockner,er läuft ganz normal nur hört er auch nicht auf zu laufen und die wäsche wird nicht mehr trocken,weiss vielleicht jemand was da sein könnte...Marke Privileg....danke im vorhinein für nützliche Antworten

Aus der Entfernung schwer zu sagen aber einen Versuch ists wert...
Folgende Punkte kannst du prüfen:

- Trommel auf Flusen überprüfen und gegebenenfalls reinigen

- Wenn Anschluss an den Abfluss vorhanden: nachsehen ob Verstopfung vorliegt und ob Wasser kommt wenn der Trockner läuft

- Wenn Wassersammelbehälter: nachsehen ob sich Wasser im Behälter sammelt

- Falls "Schmutzwasserpumpe" vorhanden: nachsehen obs ein Flusensieb wie bei der Waschmaschine gibt

Wenn es keines dieser einfachen Sachen ist dann kann man nur vor Ort versuchen das Ding zu zerlegen.
Aber so wie es aussieht ist irgendein Schlauch oder Kanal aus irgendeinem Grund verstopft oder "zu" sodass das Wasser nicht ablaufen kann oder über irgendeinen Weg wieder in die Wäsche kommt.
Der Dauerlauf würde ich sagen kommt daher, das aufgrund der Feuchtigkeitsmessung (wie auch immer das bie diesem Modell funktioniert) der Trockner versucht die Wäsche zu trocknen, dies jedoch nie gelingt und er daher immer weiterläuft.
Unbeobachtet würde ich den Trockner inzwischen auch nicht laufen lassen da er sicher nicht für einen Dauerbetrieb ausgelegt ist und überhitzen könnte.

Kleiner Nachtrag:
Heizt der Trockner noch? Wirds warm wenn er einige Zeit gelaufen ist?
Ansonsten könnte es der Heizstab sein!
Je nach Modell würde es sich auszahlen den zu wechseln, bekommt man die meisten billig über ebay und Einbauen sollte kein großes Problem sein.

Zuletzt bearbeitet:
Bin selbstständiger Installateur, helfe gerne bei kleinen und grösseren Problemen bei Heizung, Wasser usw.

Bin 27 Jahre, 175, 75 kg, 3 Tagebart, unten rasiert und gut bestückt:)

Bitte pn

Bin selbstständiger Installateur, helfe gerne bei kleinen und grösseren Problemen bei Heizung, Wasser usw.

Bin 27 Jahre, 175, 75 kg, 3 Tagebart, unten rasiert und gut bestückt:)

Bitte pn

Schade genau so einen bräuchten wir,leider bist zu weit weg

ich biete edv/netzwerk dienstleistungen... und wäre interessiert an schönen fotos, falls das jemand kann. :)

hallo pinky84,danke für deine ausführliche beschreibung,habe fehler gefunden dank dir,heizspiralen sind kaputt,kosten aber auch bei ebay 159,- haab mir deshalb neuen trockner gekauft gorenje um 300,- der alte war ja schon 6 jahre alt

hallo pinky84,danke für deine ausführliche beschreibung,habe fehler gefunden dank dir,heizspiralen sind kaputt,kosten aber auch bei ebay 159,- haab mir deshalb neuen trockner gekauft gorenje um 300,- der alte war ja schon 6 jahre alt

Schade...aber einen Versuch wars wert...

Wenn ihr den Platz und die Zei thabt könnt ihr das Ding aber immer noch bei ebay verkaufen...findet sich bestimmt jemand ders haben will und ihr erspart euch den Abtransport ;)

lg

Hallo ihr Lieben!
Wir bräuchten nächstes Wochenende (Sa oder So) 1 oder 2 kräftige Männer in Wien XII um zwei Möbelstücke in den Lieferwagen zu bekommen.
Ist an sich keine Hexerei, aber wir Beide allein schaffen das einfach nicht.. :mauer:
Der oder die Helfer sollten allerdings sehr verlässlich sein, sonst stehen wir in Wien ziemlich deppert da wenn niemand kommt .. :grantig:
Glg, KundM

Bin Elektriker und mache diverse Reparaturarbeiten auch an Geräten ausser Elektronik

verdammt, gibt schon viele edv techniker hier.
bitte, ich bin auch einer! edv-netzwerke und server usw.

Ich suche einen EDV-Techniker/In, der mit Daten von einem nicht mehr funktionierenden USB Stick retten kann. Entlohnung eher in Barem. Aber wer weiß .....

Danke erledigt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
biete skulpturen nach euren vorstellunge....geschnitzt mit der motorsaege.....

beispielfotos gibts in meinem profil

Zurück
Oben