Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

habe noch immer meine hobbywerkstatt mit sehr viel werkzeug zuhause .....

also - alles was mit holz (TISCHLER) zu tun hat
bin ich der richtige mann
(referenzleute gibt es hier in diesem forum ach *gg* sollte sich wer interessieren *gg*

also die selbsternannten Handwerker hier lassen eher zu wünschen übrig, erst gross reden und dann meldet sich doch keiner.
Der einzige der echt top ist der schaumamal1977 alle anderen bis dato kannst in der Pfeife rauchen, erst wollens bilder und Beschreibungen usw usw und dann meldet sich doch keiner mehr wenns ernst wird !

stimme euch vollkommen zu:
tippseln in edv, denke die zeiten sind vorüber
reifen wechseln-pfffffffffffffff-
glühbirnen ....lachhaft

denke es sollten sich wirklich nur personen melden dann, die den gewünschten beruf auch "gelernt haben" mit abschluss........und nicht weil sie mal kurz "gratis vögeln"........ wollen

jo....schon klar...aber nicht jeder hat alles gwlernt was er kann...oder willst dir vorher ein zeugnis zeigen lassen?

und....soweit es mich betrifft ich wuerde nix anbieten wennich nicht ueberzeugt von meinen faehigkeiten waere....will mi ja net im ef blamieren.....

wenn man:down: frau nix gelernt hat dann soll mas eben bleiben lassen und nix anbieten, gibt ja genügend negative berichte schon.
ich hab kein problem meine zeugnisse, dokumente vorzulegen............wenn sie verlangt werden

"fähigkeiten- überzeugung"- was nutzt des wieder wenn jemand überzeugt von sich selbst ist und letztendlich ned den nagel in die wand hämmern kann- nur als "metapher" jetzt.

Es scheint hier nun auch eine diskusion loszubrechen die sinnlos ist.
Also aus erfahrung kann ich sagen das ein zeugnis keinen fachmann macht.
Interesse und erfahrung sind da schon eher indizien das jemand gute arbeit verfichtet.
Und wenn hier jemand glaubt, dass zum beispiel ein tischlermeister einem die traumküche für eine schnelle nummer zimmert. Na dann braucht ihr euch nicht wundern, wenn das ergebnis nicht zufriedensfellend ist.
Wie schon ein altes sprichwort sagt: "qualität hat seinen preis!"
Oder dieses: "was nichts kostet ist nichts wert!"

Am besten geht ihr offitiell zu einer firma. Da xgibts dann eine garantie und den konsumentenschutz dazu.

Wenn ihr aber hier um hilfe bittet dürft ihr euch nicht wundern, dass ihr einen "pfusch" bekommt!
Wobei der ausdruck jetzt nicht unbedigt schlecht zu deuten ist.

So, Ausgelästert!

Biete folgende Dienstleistungen im Raum Amstetten - Krems - Tulln - Wien (da ich hier überall Filialen habe):
Alles rund um EDV (PC, Laptop, Netzwerk inkl. Aufstämmarbeiten etc, Internet, Software etc.), Elektronik (Reparatur von Kleingeräten), Schanktechnik und Schankanlagen, SAT- Rundfunk und Telekommunikationstechnik, Elektroinstallationen in kleinem Ausmaß sowie LED-Technik (LED-Leuchtstoffröhren, LED-Birnen,LED Deko (zB.Streifen mit Farbwechsel) LED-Schriften, Spezielle LED-Leuchtmittel, Produktion von maßgeschneiderten LED-Lichtsystemen).
Ebenso kann ich eine Rechnung ausstellen (Interessant für Diskotheken- Bar- Laufhausbetreiber, Firmen und sonstige)

Wieso ich so viel Anbieten kann ? Weil diese Sparten alle irgendwo zusammengehören und weil ich es KANN und DARF ;-)

lg eddi

Am besten geht ihr offitiell zu einer firma. Da xgibts dann eine garantie und den konsumentenschutz dazu.

Wenn ihr aber hier um hilfe bittet dürft ihr euch nicht wundern, dass ihr einen "pfusch" bekommt!

Bist Du auch einer der armen Gewerbetreibenden, denen die Kunden wegbleiben, weils nicht gewillt sind irreale Preise zu zahlen?
- ist jetzt nicht umbedingt ein Vorwurf an die Selbstständigen, man weiss ja wo das Geld versickert.

Trotzdem - Angstwerbung kommt net recht gut.

Klugscheisserei. War leider zu erwarten.

Aber solche Diskussionen gibt es in fast allen Foren.

Wer hier Hilfe annimmt weiß schon was ihn erwartet. Und wenn nicht ... selber schuld.

Es fällt nur auf, dass die Anbote immer professioneller werden und man eher dafür eine Rechnung ausstellen will als wirklich in beidseitig wohltuenden Naturalien sich auszugleichen.

Und mal ehrlich, hier geht es weder um ganze Häuser bauen, Firmen-IT-Systeme installieren oder Herzverpflanzungen.

Also bitte den Ball doch wieder etwas flach halten.

Bist Du auch einer der armen Gewerbetreibenden, denen die Kunden wegbleiben, weils nicht gewillt sind irreale Preise zu zahlen?
- ist jetzt nicht umbedingt ein Vorwurf an die Selbstständigen, man weiss ja wo das Geld versickert.

Trotzdem - Angstwerbung kommt net recht gut.

Nicht ganz. Ich habe zur zeit einen job, der im privaten bereich nicht wirklich hilfreich ist.
Und nebenbei betreibe ich noch eine landwirtschaft. Da ich zwei lehrberufe und drei weitere berufsausbildungen vorzuweisen habe und auch in vielen anderen bereichen qualifikationen und erfahrungen gesammelt habe, weiß ich auch was ich wert wäre.
Jedoch arbeite ich selten auf profit.
Es versteht sich sicher von selbst, dass ich nicht umsonst arbeite. Jedoch nehme ich einen arbeit nur dann an wenn die rahmenbedingungen stimmen.

Und das sollte keinesfalls eine angstwerbung sein, was auch immer das sein soll.

Ich denke nur, dass es hier eher um kleine gefälligkeiten geht.
Obwohl ich auch privat einen fall kenne (kein ef user), der hier sicher so manchen zum schmunzeln bringt.
Eine mir bekannte dame hat sich von ihren bekanntschaften mehr oder weniger...
und jetzt kommts!
Ein kompletes haus bauen lassen.

Aber besagtes szenario ist eher die ausnahme als die regel.

also die selbsternannten Handwerker hier lassen eher zu wünschen übrig, erst gross reden und dann meldet sich doch keiner.
Der einzige der echt top ist der schaumamal1977 alle anderen bis dato kannst in der Pfeife rauchen, erst wollens bilder und Beschreibungen usw usw und dann meldet sich doch keiner mehr wenns ernst wird !

I bin sprachlos ........ hab ja nur des gmocht wos erwünscht und ausgmocht wor .......pff... oba DANKESCHÖN fürs lob

Ich such jemanden, der mir hilft, etwas an die Wand zu montieren - Zeitaufwand vermutlich 10-15min.
Gegen ein Bier, keine sexuellen Gefälligkeiten.
südl. NÖ, näheres via PM!

Hallo an alle ich bin Freiberuflicher Webdesigner und ich biete hier meine Arbeit an.
Bezahlten könnt ihr mich sowohl bar als auch in sex.
Da ich Sex liebe ist es mir wichtiger als Geld.
Bei Interesse einfach PN an mich
Lg

Ich such jemanden, der mir hilft, etwas an die Wand zu montieren - Zeitaufwand vermutlich 10-15min.
Gegen ein Bier, keine sexuellen Gefälligkeiten.
südl. NÖ, näheres via PM!

Danke an den lieben User, der mir da geholfen hat! :)

Bin Piercer und biete allen Damen und Paaren Piercings an. Habe Studio im östlichen OÖ.

ohaaa,...ein ganz ein guter also,..:daumen:
zwei lehrberufe,drei berufsausbildungen und landwirt,..das ganze mit 28 bist a wunderwuzi haaa,..und dann doch zu dumm wie es schein daraus profit zu schlagen,..hoffentlich arbeitest ned umsonst wann dann höchstens mal gratis,..und wie schauen dann deine rahmenbedinungen aus,...ich denke mal du gehörst genau zu der sorte arbeiter oder angestellter die dem chef hinerrücks erklären dass der der dümmere ist weil er ja dann doch von dir leben kann und dir sogar den lohn bezahlen den du wahrscheinlich mit deinem können nicht wirklich verdienst,...auf gut deutsch eine arbeitskraft auf die jeder selbstständige sch....kann daher wirst in irgendeinem systemjob oder sozialjob deine zeit vertun,.....
also erspar dir hier anderen zu erklären worauf sie aufpassen sollten den es gibt viele private dienstleister die mehr handschlag und qualität liefern als so manche firma es zustandebringt,....soll jeder tun was er für richtig hält und wenn jemand hier hilfe sucht dann sollen die helfen die bereit dazu sind und es auch sicher können,.

Nicht ganz. Ich habe zur zeit einen job, der im privaten bereich nicht wirklich hilfreich ist.
Und nebenbei betreibe ich noch eine landwirtschaft. Da ich zwei lehrberufe und drei weitere berufsausbildungen vorzuweisen habe und auch in vielen anderen bereichen qualifikationen und erfahrungen gesammelt habe, weiß ich auch was ich wert wäre.
Jedoch arbeite ich selten auf profit.
Es versteht sich sicher von selbst, dass ich nicht umsonst arbeite. Jedoch nehme ich einen arbeit nur dann an wenn die rahmenbedingungen stimmen.

Und das sollte keinesfalls eine angstwerbung sein, was auch immer das sein soll.

Ich denke nur, dass es hier eher um kleine gefälligkeiten geht.
Obwohl ich auch privat einen fall kenne (kein ef user), der hier sicher so manchen zum schmunzeln bringt.
Eine mir bekannte dame hat sich von ihren bekanntschaften mehr oder weniger...
und jetzt kommts!
Ein kompletes haus bauen lassen.

Aber besagtes szenario ist eher die ausnahme als die regel.

Biete Fotoshootings :

Portrait
Fashion
Dessous
Bademoden
Teilakt
Akt
HC
Pinkshot
LowKey

Shootingorte:

in meinen Studio in Steyr
Deinem Hotelzimmer
Deiner Wohnung

Habe professionelle Ausrüstung und viel Erfahrung. Kann gerne auch Beispiele meiner Arbeiten schicken.

Das Angebot gilt für Frauen und Paare ab 18.

Diskretion ist selbstverständlich und nach bearbeiten und zusenden der Bilder lösche ich diese auch wieder bei mir

Freue mich über eure PM

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben