Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

hallo..... biete arbeiten im bereich fenster (auch reparatur bzw. service) , türen , parekttböden sowie carports, gartenhäuser und pergolen....... bezahlung nach vereinbarung . bei interesse PN

habe zwar keinen Handwerklichen Beruf, aber kann doch sehr viel machen.
Kleine Elektro- oder Montagearbeiten, ein wenig Klempnern kann ich auch, sogar einige Fliesen legen oder austauchen geht.
Doch irgendwie handwerklich multitalentiert.

Naturalgegenleistung wäre sehr willkommen :daumen:

du oder deine kinder haben schulprobleme? ich helfe bei hausaufgaben, uebungen, pruefusvorbereitung in mathe, deutsch, physik, informatik, ...... einfach melden

Alles rund um's Fenster!!

Zwickende Fenster einstellen?

Wartung, Service und Reparatur!
Kaputte, blinde, angelaufene Gläser wechseln.
Angebote für neue Fenster - Rohbau.
Alte Fenster raus, neue Fenster rein ohne Großbaustelle - Sanierung.
Wintergärten.

Sonnenschutz, Beschattung, Insektenschutz, .....

Einfach mal melden!!

GWH-Installateur, raum Salzburg, wenn's nicht allzu weit weg ist, auch angrenzende oö...

wer mal einen elektriker mit meisterprüfung sucht kann sich gerne bei mir melden! im raum salzburg und angrenzendes oberösterreich
mache auch kommplete neubauinstallationen

lg josef

Wer einmal einen Graphic-Designer benötigt, stehe zur Verfügung. Auch Templatebau für Web-CMS-Systeme bin ich zu haben.
lg Clemetus

wer einen chemiker braucht stehe hier zur seite :) einfach PN was auch immer anfällt :p helfe gerne auch ohne gegenleistungen

Der Thread ist echt ein Hammer, deswegen geb ich jetzt auch mal meinen Senf dazu:

Bin tätig im Baugewerbe (nein, hat nichts mit Gefängnissen zu tun *g*) Falls wer was Braucht, kann ich eine breite Palette anbieten ....

Achja, falls das nicht Taugt, da es ja hier eh schon ziemlich viele Handwerker gibt, könnte auch eine (oder mehrere) Ausfahrten am Motorrad anbieten ;-)

Hast auch Erfahrungen mit Rohrbombenbau? :mrgreen: :undweg:

genauso wie bei drogen werde ich niemandem helfen eine rohrbombe zu bauen^^ obwohl ich es kann, ebenso werd ich keine tipps dazu geben^^
Bin ein braver typ, und besonders in der chemie ist es wichtig, vorsichtig zu sein. erfahrungen sammeln im kleinem massstab, weil wenn einmal was passiert isses aus... das wollen wir doch alle nicht :) ich hab das leben viel zu gern^^

also bitte hab verständniss :p

Zurück
Oben