Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

jetzan schreib ich auch mal was

ich kann jede art von fahrten anbieten, die mit einem pkw kombi realisiert werden können (österreichweit, 80 cent pro kilometer, inkl rechnung)

weiters habe ich gründliche erfahrung in haustechnik, also problemlösungen beim hausbau, wohnungsausbau und installationstechnik (wasser und heizung, keine elektrik)

wer mal ein haus gebaut hat und dieses auch weiterhin in schuss gehalten hat, so wie ich, weiss, wovon ich rede

keine sexangebote, kleine freundschaftsdienste (preis nach vb)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Du hast ein technisches Problem?
Etwas funktioniert nicht?
Du brauchst eine Lampe gewechselt?
Etwas festgeschraubt?
Die Spülung tropft?
Dein PC / Internet funktioniert nicht?

Ich kann dir helfen!!!

Gerne komme ich zu Dir (Damen / Paare / TV/ DWT)! Bei Sympathie darfst Du gerne mit mir spielen.... Tagesfreizeit vorhanden!

Melde Dich schnell! Heute sind noch ein paar Termine frei *G*

kisses
spoty

naja machen könnte ich das schon, aber dazu bräuchte ich das Auto bei mir für ein paar Stunden

Kann mir wer helfen, brauche dringend die Frontscheibe von Magan 2.0 gewechselt.
die komischen figuren, die die strasse ueberqueren sind menschen und keine moorhuehner, die muss man nicht treffen - dann bleibt auch die scheibe laenger ganz :undweg:

also die selbsternannten Handwerker hier lassen eher zu wünschen übrig, erst gross reden und dann meldet sich doch keiner.
Der einzige der echt top ist der schaumamal1977 alle anderen bis dato kannst in der Pfeife rauchen, erst wollens bilder und Beschreibungen usw usw und dann meldet sich doch keiner mehr wenns ernst wird !

Naja - wieder mal nach oben pushen und schauen ob jemand ernsthaft interesse hat.....referenzen habe ich ja wie man sieht zum aufweisen *gg*

gelernter tischler - alles was mit holz zu tun hat

seht auch in meine galerien .....da sind einige werke von mir

ich suche einen schlosser oder kunstschmied - der mir ein untergestell aus metall für einen tisch macht und der auch einen lampenfuß produzieren kann. ein verlässlicher partner für meine projekte - protytypen - einzelstücke - bin designer und habe immer das problem mit extrem hohen kosten und ewigen wartezeiten - da ich nicht vom fach bin ist mir auch eine kommunikation über die umsetzung wichtig - bin auch über tips glücklich. wichtig: sind mir eine saubere arbeit und zeitgerechte lieferung. bezahlung völlig klar und spass dazwischen darf auch sein ;-)

Woran erkennt man einen guten Tischler?

An der Latte in der Hand und dem Leim auf dem Bauch :mrgreen:

Jaja, da wird kein Hartholz verschwendet...

gefällt mir - aber warum den leim auf den bauch verschwenden *gg* damit kann man doch prima was machen

ich suche einen schlosser oder kunstschmied - der mir ein untergestell aus metall für einen tisch macht und der auch einen lampenfuß produzieren kann. ein verlässlicher partner für meine projekte - protytypen - einzelstücke ;-)

Hallo dann melde dich bei mir
habe die möglichkeit bei mir .... wo ich Metall schneiden schweissen schleifen und löten kann :shock:

auch Holz im einfacher bearbeitung ist möglich :roll:

bin aber im Bez Mattersburg zuhause ...............60km von Wien oder anders gesagt 15min von Sopron :mrgreen:

Grüße von leck

bin professioneller architekt aus wien....... kann seriös umbauten, dachausbauten, neubauten planen und bauaufsicht durchführen....... wenn dabei auch mal was geiles passiert..... umso besser :)

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben