M
Gast
(Gelöschter Account)
und dann gibts noch die mit nem hilfszünder wo jemand anders hilft^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaRenault Megane
die komischen figuren, die die strasse ueberqueren sind menschen und keine moorhuehner, die muss man nicht treffen - dann bleibt auch die scheibe laenger ganzKann mir wer helfen, brauche dringend die Frontscheibe von Magan 2.0 gewechselt.
also die selbsternannten Handwerker hier lassen eher zu wünschen übrig, erst gross reden und dann meldet sich doch keiner.
Der einzige der echt top ist der schaumamal1977 alle anderen bis dato kannst in der Pfeife rauchen, erst wollens bilder und Beschreibungen usw usw und dann meldet sich doch keiner mehr wenns ernst wird !
Woran erkennt man einen guten Tischler?gelernter tischler - alles was mit holz zu tun hat
Woran erkennt man einen guten Tischler?
An der Latte in der Hand und dem Leim auf dem Bauch
Jaja, da wird kein Hartholz verschwendet...
ich suche einen schlosser oder kunstschmied - der mir ein untergestell aus metall für einen tisch macht und der auch einen lampenfuß produzieren kann. ein verlässlicher partner für meine projekte - protytypen - einzelstücke ;-)