Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Hallo Ihr Lieben,
die letzte Zeit mache ich enorm positive Erfahrungen und zwar mit einen so genannten Gesprächs- und Unterhaltungs- Service, welche ich jetzt auch anbiete. Auf die Idee, meine Gäste haben mich gebracht, denn sie die Gespräche mit mir immer sehr wertvoll finden…;)

Ich kann sehr gut zuhören, mich in der Lage anderen sehr gut hineinfühlen, habe ein offenes Herz und begegne den Menschen mit großem Respekt und Liebe. Ich besitze einige Ausbildungen, bin auch sehr beliest, allerdings die zahlreiche Erfahrungen geben die wirklichen Essenz.
Denn man kann nicht wirklich über etwas sprechen, wenn man das nicht lebt. ;)

Egal im welcher Lebenslage Du dich gerade befindest, mangelnde Selbstvertrauen sowie Selbstwert, Ehe, gesundheitliche, sexuelle, Erziehungs- oder Finanziellenproblemen, Problemen mit Arbeitskollegen, Gewalt in der Familie (vor allem für Frauen, die in ihre Ehe Gewalt erleben müssen, keinen Ausweg für sie sehen und mit niemanden drüber reden können), Arbeitslosigkeit, Ängste, Übergewicht oder Einsamkeit quälen dich. Du triffst bei mir bestimmt auf offene Ohren sowie hilfsreiche Lösungen, wenn Du das auch wirklich willst. Weil helfen man nur sich selbst kann, ich kann Dir nur die Möglichkeiten WIE, offenbaren.

Ich bin aber KEINEN Arztersatz!

Ich biete 100% Diskretion an, führe keinen Personenkartei und jeden von Euch vollkommen Anonym bleiben kann!
Gerne begleite ich Dich eine Zeitlang auf Deinen Weg, auch dann wenn Du gerade finanziellen Engpass hast! Hab Mut, (denn NIEMAND ist besser, nur anders wie DU) und melde Dich einfach, mit einer kurzen PN, ich freue mich sehr auf DICH! :bussal:

Selten war bewusste Lebensgestaltung in allen Bereichen wichtiger als JETZT.
Nutze Deine Chance:!:

Alles Liebe

Julie :herzen::herzen::herzen:

Hallo Ihr Lieben,
die letzte Zeit mache ich enorm positive Erfahrungen und zwar mit einen so genannten Gesprächs- und Unterhaltungs- Service, welche ich jetzt auch anbiete. Auf die Idee, meine Gäste haben mich gebracht, denn sie die Gespräche mit mir immer sehr wertvoll finden…;)

Ich kann sehr gut zuhören, mich in der Lage anderen sehr gut hineinfühlen, habe ein offenes Herz und begegne den Menschen mit großem Respekt und Liebe. Ich besitze einige Ausbildungen, bin auch sehr beliest, allerdings die zahlreiche Erfahrungen geben die wirklichen Essenz.
Denn man kann nicht wirklich über etwas sprechen, wenn man das nicht lebt. ;)

Egal im welcher Lebenslage Du dich gerade befindest, mangelnde Selbstvertrauen sowie Selbstwert, Ehe, gesundheitliche, sexuelle, Erziehungs- oder Finanziellenproblemen, Problemen mit Arbeitskollegen, Gewalt in der Familie (vor allem für Frauen, die in ihre Ehe Gewalt erleben müssen, keinen Ausweg für sie sehen und mit niemanden drüber reden können), Arbeitslosigkeit, Ängste, Übergewicht oder Einsamkeit quälen dich. Du triffst bei mir bestimmt auf offene Ohren sowie hilfsreiche Lösungen, wenn Du das auch wirklich willst. Weil helfen man nur sich selbst kann, ich kann Dir nur die Möglichkeiten WIE, offenbaren.

Ich bin aber KEINEN Arztersatz!

Ich biete 100% Diskretion an, führe keinen Personenkartei und jeden von Euch vollkommen Anonym bleiben kann!
Gerne begleite ich Dich eine Zeitlang auf Deinen Weg, auch dann wenn Du gerade finanziellen Engpass hast! Hab Mut, (denn NIEMAND ist besser, nur anders wie DU) und melde Dich einfach, mit einer kurzen PN, ich freue mich sehr auf DICH! :bussal:

Selten war bewusste Lebensgestaltung in allen Bereichen wichtiger als JETZT.
Nutze Deine Chance:!:

Alles Liebe

Und du machst das natürlich aus purer Nächstenliebe? Sorry, magst ja ein Profi sein...doch welche Gegenleistung erwartest du für DEINE Dienste an der Menschheit? ;)

Und du machst das natürlich aus purer Nächstenliebe? Sorry, magst ja ein Profi sein...doch welche Gegenleistung erwartest du für DEINE Dienste an der Menschheit? ;)

Liebe Manu,

Hmm, Du fragst nach meinen Preis, er ist ziemlich individuell, denn ich bilde ihm meistens danach wie ich es empfinde und fühle… Allerdings Geld ist nicht alles und ich freue mich, genau so auf den Energieaustausch, was ich auch wenn ich die Notwendigkeit sehe anbiete… Noch nie gehört von einer Internationalen Organisation, der sich „Tauschkreis“ nennt? Es gibt sogar in Österreich Ortschaften, wo kaum oder nur die Notwendige Geldfluss gibt… ;)

Bei Menschen wo ich fühle, dass sie mich nicht wirklich leisten könnten gebe ich sie der Freiheit, das bzw. so viel zu geben was sie sich wirklich verschmerzen können… Denn ich weiß, dass auch sie mich brauchen, sonst würden sie nie zu mir gekommen… ;) Steht eine verzweifelte Frau vor mir, die allein Erzieherin ist, dann verzichte ich drauf, dass sie mich bezahlen soll… Liebe Manu, bist du schon mal im solch einen Situation gewesen? Weißt du was das heißt, nicht mehr weiter wissen bzw. können, allein mit Ängsten und aussichtslose Problemen leben müssen? Ich schon, genau deshalb kann ich sehr gut mich hineinfühlen, was es heißen kann, trotzdem jemanden zu finden, der bereit ist mich auf andere Gedanken zu bringen… ;) Ich hatte niemanden gehabt und musste alles auf meine eigene Haut austragen, allerdings die Erfahrungen haben mich extrem geprägt und sie haben mich so gemacht wie ich heute bin… ;)
Dennoch der Ausgleich ist immer da, denn für andere Menschen überlasse ich gerne die Entscheidung so viel zu geben, was ihnen die Zeit mit mir wert gewesen ist… ;)

Natürlich ich liebe das Geld, denn ich weiß, dass das Geld ein teil von der Energie ist, welche durch mich fließt und deshalb wird andersartige Dienstleistung von mir nur mit Geld ausgleichbar. ;)
Meine Werte sind mir sehr bewusst und meine Fähigkeiten sowie Potential gebe ich mit Freude sowie Liebe weiter… Dafür reichliche materielle und seelische Segnen meine Belohnung ist, im welcher Form auch immer. ;)

Weißt du, es kommt nicht drauf an, wie viel man bekommt, denn alles immer mehrfach zurückkommt welche Form auch immer, wenn man gibt… ;)

Tja liebe Manu, das Leben ist immer einen Geben und Nehmen, allerdings man muss immer mit der Geben beginnen… Sowie manche ungeschriebene Gesetze auch kennen bzw. einhalten und so gut wie nur möglich ist, sie auch leben… ;)

:bussal: Alles Liebe,

Liebe Manu, bist du schon mal im solch einen Situation gewesen? Weißt du was das heißt, nicht mehr weiter wissen bzw. können, allein mit Ängsten und aussichtslose Problemen leben müssen?

:shock:

Ich hatte niemanden gehabt und musste alles auf meine eigene Haut austragen, allerdings die Erfahrungen haben mich extrem geprägt und sie haben mich so gemacht wie ich heute bin…

:lol: Gefällt mir... Frag mal Manu... :lol:

Hui mein Liebe, du trittst in ein Fettnäpfchen... :lol:

Steht eine verzweifelte Frau vor mir, die allein Erzieherin ist, dann verzichte ich drauf, dass sie mich bezahlen soll…

Und was ist wenn der Geschäftsführer von XY vor dir steht?
Zahlt der dann das von der Alleinerzieherin mit?

Zu deiner Idee:

Grundsätzlich nicht blöd. Das traurige ist, dass ich dir prompt 2 Leute aus dem Forum sagen könnte, die auf deine "Geschäftsidee" anspringen würden. Weils manche echt gschissen beinander haben...

Als gesunder, zufriedener, klardenkender Mensch ist das was du anbietest total lächerlich... für die verzweifelten Seelen bist du wie eine Göttin wahrscheinlich...

Resümee: Mit jedem Kack kann man Geld verdienen...
Kuschelparties wären noch ne Idee...

Ich abonniere mal das Thema- könnt noch spannend werden...

Alles Gute...
Stella

Gefällt mir auch gut:
bin auch sehr beliest

:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Keine Ahnung was du damit meinst... ;)

Und was ist wenn der Geschäftsführer von XY vor dir steht?
Zahlt der dann das von der Alleinerzieherin mit?

Steht auch geschrieben… ;)

Zu deiner Idee:

Grundsätzlich nicht blöd. Das traurige ist, dass ich dir prompt 2 Leute aus dem Forum sagen könnte, die auf deine "Geschäftsidee" anspringen würden. Weils manche echt gschissen beinander haben...

Nur zwei, es gibt leider ziemlich viele Menschen, denen sehr „gschiessen“ geht… :shock:
Es ist genügend wenn man hier oft mit und auch hinter die Wörtern lesen kann…

Als gesunder, zufriedener, klardenkender Mensch ist das was du anbietest total lächerlich... für die verzweifelten Seelen bist du wie eine Göttin wahrscheinlich...

Schön und ich freue mich wirklich sehr für dich, dass es dir so gut geht…
Allerdings nicht jeden hat die Möglichkeit, solche Kindheit bzw. Erziehung genießen zu können wie es wahrscheinlich du hattest… ;)
Mir hat es Jahren gekostet, allein ohne professionelle Hilfe (denn ich dies nie leisten könnte) meinem Kindheit sowie zwei Scheidungen aufarbeiten zu können, und dabei auch allein zwei Kinder zu erziehen... :mrgreen:
Menschen wie man weiß total verschieden sind, sie denken und fühlen auch anders, manchen können stärker allerdings auch schwächer sein, trotzdem sie sind alle immer noch Menschen!
Ja es ist mir klar, dass jeden selbst für sein eigenes Leben, Gesundheit, Glück usw. verantwortlich ist… Du weißt es wahrscheinlich und ich weiß es auch, aber es hat Zeiten gegeben als ich das noch nicht gewusst habe, nicht weil ich dazu zu blöd gewesen bin, sondern ganz einfach nur nicht wissend…

Resümee: Mit jedem Kack kann man Geld verdienen...
Kuschelparties wären noch ne Idee...

Ich abonniere mal das Thema- könnt noch spannend werden...

Ja! Bestimmt eine gute Idee, ich wünsche dir viel Spaß dabei… :hahaha:

Alles Gute...
Stella

Gefällt mir auch gut:
:lol:
Meine Muttersprache ist nicht Deutsch, und ich habe auch nie einen Deutschkurs besucht, vielleicht kannst du mir diese Ausrutsche verzeihen… DANKESCHÖN! ;)

Auch dir alles Liebe Gute liebe Stalla…

Ps.: Schreibt mir bitte jetzt dann eine PN, denn ich möchte der Thread von anderen NICHT verwässern… DANKESCHÖN!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vielleicht erwartet sie sich ein entgelt, vielleicht auch nicht.
grundsätzlich würde ich sagen, daß eine aussenstehende person, bei der man sich mal so richtig "auskotzen" kann,
wo man sich seine probleme von der seele reden kann, sicher etwas gutes ist. klar kommts auch auf den "stundensatz" an.

aber sogar wann julie ihren "stundensatz" als SW verrechnen würde, wär sie noch immer weit billiger als ein psychiater,
der auch nix anderes macht als zuhören ;) und hier liegt die betonung auf dem wörtchen WENN......

manchmal tut es auch schon ein langes telefonat mit einem freund/ einer freundin, der oder die nur zuhört, um das gefühl zu haben,
daß es einem besser geht. glaub mir, ich weiß das. man nennt mich nicht umsonst den beichtvater des forums :haha:

MICH würde mal in erster linie interessieren welche "fachlich kompetente ausbildung" die dame hat ?

es scheint mir nämlich, dass das angebot eine "selbsttherapie von ereignissen aus dem ICH-leben der dame" sind und sie deshalb IHR erlebtes weitererzählen will, denn wenn ich schon lese: "energieausgleich" dann hat dies sicherlich NICHTS mit professioneller beratung zu tun sondern aus meiner hypothese hat die dame ein wochenendseminar von:
engelsdeutung
astrologie
kartenlegen
...............
...............
oder sonst eine esoterikausbildung und dass hat wiederum NICHTS mit psychologischer ausbildung zu tun !!!!!!

ein solches studium oder eine identische ausbildung dauert jahre und ein therapeut verlangt schon mal ab 150euro aufwärts die stunde, und da auch dieser fachkreis mittlerweile überschwemmt ist, kann dies keine konstruktive beratung und begleitung sein.

ein friseur hört auch gerne zu
ein freund eine freundin ebenso

und dennoch sollte die dame bedenken, dass sie mit menschen arbeiten will, die die notsituationen sind, die unterstützung benötigen, die auch zielführend sind, und die ebenso in der gesamtheit geschwächt sind !!!!!!

die idee ist nichts neues, wenn auf der eingangstür dann steht: fr.dr...........psychologin..............

.......
Ein Lachen am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen...;)
Wär's ein anderer, eigener Thread, würde ich mich sicher auf einen kleinen Disput einlassen....Doch hier beseelt mich ein, vor sich hingrinsender, schweigender Engel.
:mrgreen:

ein solches studium oder eine identische ausbildung dauert jahre und ein therapeut verlangt schon mal ab 150euro aufwärts die stunde, und da auch dieser fachkreis mittlerweile überschwemmt ist, kann dies keine konstruktive beratung und begleitung sein.

ein friseur hört auch gerne zu
ein freund eine freundin ebenso

Bin ganz deiner Meinung, dass die Psychofritzis föllig überbezahlt sind.

hallo
falls wer E L E K T R I K E R braucht, bitte melden
bin aus n.ö. waldviertel
lg

Hallo,
ich kann in allen EDV/Informatik Bereichen helfen.

* Beratung bei Erwerb neuer Hardware
* Inbetriebnahme
* Wartung / Neuinstallation
* Netzwerk Installationen
* Virus entfernung
* Datenrettung (in begrenzen Ausmaß, ohne zusätzlich schaden anzurichten! Bin aber kein Spezialist)
* Beratung bei Webservices (eigene Homepage)
* ggf. Einrichtung und Einschulung in die Betreung der Homepage
* In Ausnahmefällen auch Entwicklung einer eigenen Homepage / Softwarelösungen (Achtung: Da sind je nach Umfang mehrere Tage Arbeit)

Lg

Biete auch mal meine Dienste an:

Wechsle gerne deine Reifen...auch öfters wenns sein muss ;)

Jetzt aber im Ernst:
Biete Arbeiten rund um "Elektrik" und "Auto" an.
Weiters auch Autotransporte mit Anhänger bis ca 1500kg.

Wer Interesse hat einfach eine PN schicken!

Raum Wien/NÖ

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Wir bieten unseren Partyraum für diverse Veranstaltungen an, oder auch nur für gemütliche Zweisamkeit !
Der Raum ist geeignet bis ca 15 Personen, hat eine Lichtanlage und eine Dj Anlage, man kann video Vorführungen
veranstalten, mit dem vorhandenen Beamer und der Leinwand !
Auch für etwas nässere Spielchen geeignet da der Boden gefliest ist und mit Fussbodenheizung ausgestattet.
Bei fragen einfach eine PN

Wer kann mir helfen meine Fotos vom Handy in mein Album ins Profil zu stellen ! Habe ein Windowsphone aber keinen PC ! Danke im vorhinein !
GG nokia800

Na dann bin ich auch mal dabei:

Ich gebe als Student bereits seit fast zehn Jahren Nachhilfe in Mathematik, Statistik, Volkswirtschaftslehre und ähnlichen Fächern (nein, ich studiere noch keine zehn Jahre, sondern da ist Schulzeit mitgerechnet ;-) )

Vielleicht findet sich ja jemand, der oder die massagetechnisch einiges draufhaut und dies als guten Tausch sehen könnte :).

(Damit meine ich allerdings reine gesundheitliche Massage oder wie man das auch immer ausdrück, das heisst, vor allem Rücken und Schultern, da ich da immer wieder sehr sehr verspannt bin.)

lg Studi1984

Suchen immer noch einen Maler der mit seinen Pinsel weis wie man umgeht, Gesucht im Raum Pinzgau, es wäre ein Stiegenhaus auszumalen in Weiss

Zurück
Oben