tee oder kaffee nach dem.....!

H

Gast

(Gelöschter Account)
hallo lieber erotisten,

ich bin durch zufall auf euer forum gestoßen.
hier geht ja echt die post ab!

ich wollt fragen, was trinkt ihr lieber am morgen oder direkt danach, tee oder kaffee?!
ich hab da meinen lieblingstee der auch aphrotisierend wirkt.. glaubt ihr auch an sowas? hab da einen besonders guten und preiswerten tee von hornig.at gefunden!

habt ihr euch irgendwelche erfahrungen gemacht??

hallo lieber erotisten,

ich wollt fragen, was trinkt ihr lieber am morgen oder direkt danach, tee oder kaffee?!
ich hab da meinen lieblingstee der auch aphrotisierend wirkt.. glaubt ihr auch an sowas? hab da einen besonders guten und preiswerten tee von hornig.at gefunden!

Nett, dass du da bist, aber dieses Thema gehört wohl eher in Richtung Klatsch und Tratsch...:roll:

hallo lieber erotisten,

welche Teesorte nimmst denn so , habe mit dem Tee von unserem Trompetenbaum nit so die besten Erfahrungen gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Nett, dass du da bist, aber dieses Thema gehört wohl eher in Richtung Klatsch und Tratsch...:roll:

wieso das den?! tratsch is das ja nicht :D

und ja ich achte sehr auf meine ernährung und lebe daher bzw. ich versuche es, sehr gesund zu leben.

ich hab da meinen lieblingstee der auch aphrotisierend wirkt .....
Wozu braucht man "direkt danach" ein Aphrodisiakum? :mrgreen:
Direkt danach bin ich immer müd', da brauch ich meine Ruhe. :cool:

Aber das mit dem Tee hat schon was, damit habe ich auch die besten Erfahrungen gemacht. Erdbeertee ist mein Favorit. Nach einer Tasse Erdbeertee war ich praktisch nicht mehr zu halten bei meiner Frau. :oops:

Und Fencheltee. :) War in der Wirkung fast noch ärger. :cool:

Wenn ich's genau bedenke, hat es eigentlich mit jedem Tee funktioniert. :hmm:

Am Ende hat es gar ned am Tee gelegen, sondern an meiner Frau ... :confused:
Das sollte ich bei Gelegenheit reflektieren. :mrgreen:

Ich glaub' halt ned an all diese Mittelchen, welche Potenz verheißen, weißt?
Ein kluger Satz dazu findet sich in der traditionellen indischen Medizin: "Das beste Anregungsmittel ist es, eine ausgelassene und fröhliche Partnerin zur Frau zu haben."

Geprüft und für wahr befunden.
:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub' halt ned an all diese Mittelchen, welche Potenz verheißen, weißt?

Das heißt, ich brauch auch nicht mehr ständig diese Dinge, die angeblich impotent machen, einnehmen, um zu drosseln...? :roll: :cool:

Ein kluger Satz dazu findet sich in der traditionellen indischen Medizin: "Das beste Anregungsmittel ist es, eine ausgelassene und fröhliche Partnerin zur Frau Seite zu haben."

Mit kleiner Adaption ebenfalls geprüft und für wahr befunden. :daumen:

Genießer :winke:

Also prinzipiell heißt das im klar-text. trink tee, werd der STECHER? würdet ihr das bitte ein wenig mehr in der männerwelt verbeiten? Vielleicht schmeckts dann auch besser ;) Ich würd auch Erdbeer bevorzugen. Irgendwelche guten Marken?

...ich hab da meinen lieblingstee der auch aphrotisierend wirkt.. glaubt ihr auch an sowas? hab da einen besonders guten und preiswerten tee von hornig.at gefunden!

...und weil er soo gut und soo preiswert ist, hast Dich gleich auch so ähnlich genannt! :lol:
Das nenn' ich Markenbewusstsein!!

A Tasser'l vom Hausg'machten Kräutetee und die Libido geht auf Entdeckungsreise in andere Dimensionen ... :cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:lehrer: aber schön auf die Dosierung achten, manche ham sich dann nahtlos ihn Guglhupf weiterbegeben ... :mrgreen:

Ich nehm oft ein Bier auf den Schrecken neben wem ich wieder mal aufgewacht bin ...
Und Bier wirkt bei mir auch aphrodisierend äh mobilisierend - denn dann schau ich dass ich so schnell wie möglich weg komme
Also kurz zusammen gefasst : Bier hilft mir nicht beim kommen - aber beim gehn !

Für ne Latte bin ich immer zu haben, schön schaumig das Ganze und ich bin zufrieden. ;)

Zurück
Oben