tee oder kaffee nach dem.....!

Wozu braucht man "direkt danach" ein Aphrodisiakum? :mrgreen:
Direkt danach bin ich immer müd', da brauch ich meine Ruhe. :cool:

Aber das mit dem Tee hat schon was, damit habe ich auch die besten Erfahrungen gemacht. Erdbeertee ist mein Favorit. Nach einer Tasse Erdbeertee war ich praktisch nicht mehr zu halten bei meiner Frau. :oops:

Und Fencheltee. :) War in der Wirkung fast noch ärger. :cool:

Wenn ich's genau bedenke, hat es eigentlich mit jedem Tee funktioniert. :hmm:

Am Ende hat es gar ned am Tee gelegen, sondern an meiner Frau ... :confused:
Das sollte ich bei Gelegenheit reflektieren. :mrgreen:

Ich glaub' halt ned an all diese Mittelchen, welche Potenz verheißen, weißt?
Ein kluger Satz dazu findet sich in der traditionellen indischen Medizin: "Das beste Anregungsmittel ist es, eine ausgelassene und fröhliche Partnerin zur Frau zu haben."

Geprüft und für wahr befunden.
:cool:

echt typisch steirisch! :daumen:

@hornytee

Weißt du was ein geiler Name wäre? Horny T. Das volle Wortspiel. Aber was ist denn so ein richtig guter horny Tee? Damit man was anderes als Wortspiele machen kann!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mal so einen Chinesischen Tee probiert, für mich riecht das Zeug wie Kuhjauche!

Chinesischer Tee riecht wie Kuhjauche? OK, bist du sicher es war Tee den du da gerochen hast? Welcher Tee war das? Kannst etwas genauer definieren?

ich denke, dass er ginseng tee getrunken hat.
ginseng tee schmeckt nicht besonders toll ist jedoch sehr gesund. da stellt sich wieder die frage... gesund leben und essen oder eher ungesund leben und essen dafür aber mit mehr geschmack :)
das is ein kreuz mit der gesundheit!
ginsengtee schmeckt ja wie kartoffelwasser. also nicht wirklich gut

hier aber mein tipp:
ich für meinen teil mach es so ich trink meinen chai-tee mit 2-3 ganz dünn geschnittenen ginseng wurzelblättern. dann schmeckt der tee nicht wirklich viel anders, ist aber dennoch gesund.

Zutaten für 1 Tasse Tee der Wollust:
1/4 Liter Wasser, 1 kleiner Esslöffel frischen Ginseng, 1 Teelöffel Ingwerpulver, geraspeltes Süßholz, 1 mittelgroße Dattel, 2 Teelöffel Honig.

hast du den tee schon probiert?
wie schmeckt er?
findest du da nicht meine methodik besser :p?
kann mir nicht vorstellen, dass der tee wirklich so gut schmeckt wie den, den ich vorgestellt habe!

ohhhh, der wollust tee hört sich aber richtig scharf an!!! ob den wohl jemand mit mir schlürfen würde? die chai idee ist aber auch recht interessant, vor allem das chai echt heiß macht! wahrscheinlich liegts am zimtgeschmack!

zimt is einfach toll :)
wenn ich mir so die inkridenzien durchlese die im "liebestee" sind, vergeht mir aber direkt der appetit auf diesen.
ich weiß halt wie das ganze schmeckt, daher glauibe ich nicht, dass es so gut schmeckt :)

der chai schmeckt zwar, für mich, nach zimt, aber ist da wirklich zimt drin? würd mich jetzt echt interessieren!

^Dieser Tee heißt Massala Chai, meistens einfach nur als Chai (Tee) bezeichnet. Häufig enthalten sind Zimt, Kardamom, Ingwer, Pfeffer und Gewürznelken, jeweils in Stücken. Die Zusammensetzung variiert je nach Rezept und Region. Stangenzimt wird in Indien oft an Stelle eines Löffels zum Umrühren von diesen oder anderen Teezubereitungen verwendet. In Südindien trinkt man auch heute noch keinen Tee, sondern Kaffee.

also ja da is schon zimt drinnen ;), für mich hat der tee von hornig.at aber die beste zusammensetzung, jede firma hat ja ihr eigenes geheimrezept!

hoffe ich konnte weiterhelfen! :=)

Ohhhh, danke dir. Jetzt wo ich weiß, was da drin ist, schmeckt er sicher noch einen tick besser... sind ja relativ anregende zutaten drin. .
In der Schweiz kennt man den hornig auch? hätte nicht gedacht das der über die grenzen der steiermark hinaus kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was? tee oder kaffee?
quatsch!

eine artist's reserve 1985 Cask strength von bushmills in einem ordentlichen tumbler will ich serviert bekommen und wehe da finde ich eiswürfel drinnen.
der würde sonst sowas von schnell aus dem bett fliegen....dann ordentlich :hau: und zum schluss:kopfab:.
ich weiß, übertrieben, aber hey, meine gene sind schuld :cool:

Zurück
Oben