Teestunde

Guten morgen *schlurft gähnend mit der Kaffeetasse in der Hand zur Coch, stellt die mitgebrachte Käseplatte auf den Tisch und setzt sich hin* man bin ich müd *trinkt einen Schluck Kaffee
 
Guten morgen *schlurft gähnend mit der Kaffeetasse in der Hand zur Coch, stellt die mitgebrachte Käseplatte auf den Tisch und setzt sich hin* man bin ich müd *trinkt einen Schluck Kaffee

zu lange "on tour" gewesen:p
 
*schnappt sich eine frische Tasse und zapft sich einen neuen Kaffee, zuckt die Schultern* Naja wenn er den kalten Kaffee von gestern mag..... *schaut zu Franzl rüber* Mhmm ja war etwas lang noch gestern *hat noch im Duskwood Forest gegen Untote und Wölfe gekämpft*
 
*reibt sich grinsend die Äuglein und nickt* aber immerhin ist meine Paladin(a) jetzt wieder bissl grösser und hat eine gescheite Rüstung an.... :mrgreen:
 
guuuten mooorgäääähn allerseits..

ganz zerknautscht und noch ned ganz munter auch mal daher schleiche...

und für alle Gebäck und Eiaufstrich mitbringe....

mir mal auch einen Cafe genehmige.. mal schaun ob ich da a bissl munterer werde :D
 
guuuten mooorgäääähn allerseits..

ganz zerknautscht und noch ned ganz munter auch mal daher schleiche...

und für alle Gebäck und Eiaufstrich mitbringe....

mir mal auch einen Cafe genehmige.. mal schaun ob ich da a bissl munterer werde :D
Dir ein Klaps auf deinen popo geb !jetzt bist du sicher wach und ich hab wieder ein Grund zu laufen!;) :mrgreen:
 
Dir ein Klaps auf deinen popo geb !jetzt bist du sicher wach und ich hab wieder ein Grund zu laufen!;) :mrgreen:


pha, du traust dir was...

na wart nur.. kannst ruhig laufen.. aber glaub ned ich renn dir jetzt nach... du kommst eh wieder von selbst :D
 
*nickt* so hab grade mal nen Screenshot von meiner Priesterin im Hafen von Theramore gemacht (Paladin ist meine kleine "neue")
 
Zurück
Oben