Teestunde

wann hast denn geburtstag? dann schenk ich dir vielleicht nen Krückstock, ne Blindenschleife und ein Wärmekissen :D
DER ist gemein...
ich bin auch schon 45. Wusstest du schon, dass Männer erst AB 45+ so richtig abgehen im Bett????
Ja, ja!!

:mrgreen:

ups kirschal...das war aber jetzt gar nicht nett gesagt:roll: ...der franzl ist doch unser Schatz! Und als alt würde ich ihn nie bezeichnen! *kopfschüttel*

blue

wann hast denn geburtstag? dann schenk ich dir vielleicht nen Krückstock, ne Blindenschleife und ein Wärmekissen :D

:p im juni werd dich dran erinnern:daumen:

hatte heute einen unfall und geh jetzt schlafen weil weh hab

:n8:sag​

*trinkt einen Schluck von ihrem Bier und guckt dem regen Treiben im Teestüberl zu*

ups kirschal...das war aber jetzt gar nicht nett gesagt:roll: ...der franzl ist doch unser Schatz! Und als alt würde ich ihn nie bezeichnen! *kopfschüttel*

blue

hey das war ja gar ned böse gemeint..
ausserdem wusste ich ja gar ned wie alt/jung ist..
das habens zu mir in meinem freundeskreis auch gesagt als ich 25 war.. und mal über kreuzweh und müdigkeit gejammert habe..

hätte ich das ironie-schild wohl hinzutun sollen

wie gesagt war nur als joke und nicht als beleidigung gemeint..

Du Ärmster...Einen Unfall? Hoffe es ist nicht so schlimm?!

Na gut dann hier nochmal dir ne gute Nacht wünsch!:daumen:
blue

@ kirschal

war ja net bös gemeint...aber ich weiß, dass unser franzl schon ein reifes Alter hat..und in diesem Sinne das sicher nicht so lustig findet....

:p im juni werd dich dran erinnern:daumen:

hatte heute einen unfall und geh jetzt schlafen weil weh hab

:n8:sag​

oje.. was ist denn passiert..
na wenigstens schön das du mir den spruch nicht böse nimmst...

na dann ruh dich aus, erhol dich damit du wieder fit fürs EF bist ..

DER ist gemein...
ich bin auch schon 45. Wusstest du schon, dass Männer erst AB 45+ so richtig abgehen im Bett????
Ja, ja!!

:mrgreen:

tja könntert ich dir ja auch anbieten :ironie:
aber das könntert ja dann auch als gemein aufgefasst werden, also unterlasse ich es lieber

Wow...Lea...kennst dich ja besser aus als ich mit den Abkürzungen im I-net und Chat....

...Hut ab madame! :daumen:

Schönen Abend noch..gehe mal gleich vorm Fernseher und dann zu Bett

Bussi
blue

Hihi danke Blue *lächelt ein wenig verlegen* bringt die Online-Zockerei und mein Job so bissl mit sich ;)

Moin!
Brunch gibts heut im Kaffeetratscherl! :daumen:

*trotzdem mal die Kaffeemaschine anschmeiß und einen Kaffee rauslass*

Schönen Sonntag!

Zurück
Oben