Teestunde

*spült mal das Geschirr, wischt den Tisch ab und stellt ein paar neue Kerzen hin. Einen frisch gebackenen Kuchen in die Mitte und ein paar Kekse dazu* So, nun kann der Nachmittag beginnen *hinsetz und an dem Kaffee nipp*
 
*spült mal das Geschirr, wischt den Tisch ab und stellt ein paar neue Kerzen hin. Einen frisch gebackenen Kuchen in die Mitte und ein paar Kekse dazu* So, nun kann der Nachmittag beginnen *hinsetz und an dem Kaffee nipp*
*Kuchen schnapp, Tass Kaff dazu, mich aufs Sofa flez*

:daumen:

*Heute auch schon gefickt?* in die Runde frag...:mrgreen:
 
Mit nicht wirklich meine ich "noch keinen echten Sex gehabt heute", allerdings hier und da schon mal Hand angelegt, Frau weiss sich ja zu helfen ;) Naja ... würd sonst eh den Tag net überstehn.. so oder so :mrgreen:
 
Mit nicht wirklich meine ich "noch keinen echten Sex gehabt heute", allerdings hier und da schon mal Hand angelegt, Frau weiss sich ja zu helfen ;) Naja ... würd sonst eh den Tag net überstehn.. so oder so :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen:

-= Lea =-
*spült mal das Geschirr, wischt den Tisch ab und stellt ein paar neue Kerzen hin. Einen frisch gebackenen Kuchen in die Mitte und ein paar Kekse dazu* So, nun kann der Nachmittag beginnen *hinsetz und an dem Kaffee nipp*
Gibts auch Milch für die kleinen?:mrgreen:
 
Zitat:
Zitat von Verweigerer
Jaja, dein dauerndes Weggelaufe macht bestimmt müd' Hättest ordentliche Cohones, wär'st bestimmt weniger schläfrig


Zitat:
Zitat vom Dreamchen
*gröööööl*
__________________


:( pff!*traurig in die Ecke setz und schmollen tut*
 
*nickt und schiebt dem Sonnenfreund ein Glas Milch rüber* Sicher Kleiner :mrgreen:
aber nur fettarme!:mrgreen:
*mal dran nippt*

Die ist ja schlecht :kotzen:
Bist du gemein mir eine schlechte Milch anzudrehen!*weinend zu Dreamchen lauf *(die nicht da ist:mrgreen: )
 
*guckt in die Tasse, nippt dran* Ürx.. naja kann passieren *schüttet die Milch in der Tasse und dem Paket leer und reisst ein neues auf*
 
och der mister x ist ja auch da!
Den als Vorkoster einspann!:D
Könnte dir so passen! :mad:

Trinkt eure saure Milch alleine!

ICH mach mir jetzt ein Bier auf! Und... *auf Uhr gucke* Ahhhh! 18:25... JÄGERMEISTERZEIT!!! :p
 
Bier?igitt:D
mag ich nicht!
Dann lieber eine frische Milch!:D
P.S. Oder lieber gleich Molke :D
 
Milch? Ich ? vorkosten? Ich werd mich hüten mit meiner Laktoseintoleranz Milch zu trinken *schnappt sich auch ein Bier und trinkt einen grossen Schluck* Prost Mister-X
 
Zurück
Oben