B
Gast
(Gelöschter Account)
Jaja, dein dauerndes Weggelaufe macht bestimmt müd'Hättest ordentliche Cohones, wär'st bestimmt weniger schläfrig
![]()
![]()
*gröööööl*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaja, dein dauerndes Weggelaufe macht bestimmt müd'Hättest ordentliche Cohones, wär'st bestimmt weniger schläfrig
![]()
![]()
*Kuchen schnapp, Tass Kaff dazu, mich aufs Sofa flez**spült mal das Geschirr, wischt den Tisch ab und stellt ein paar neue Kerzen hin. Einen frisch gebackenen Kuchen in die Mitte und ein paar Kekse dazu* So, nun kann der Nachmittag beginnen *hinsetz und an dem Kaffee nipp*
...nicht wirklich??mhm nicht wirklich *grinst breit* naja der Tag ist noch lang ^.^
Mit nicht wirklich meine ich "noch keinen echten Sex gehabt heute", allerdings hier und da schon mal Hand angelegt, Frau weiss sich ja zu helfenNaja ... würd sonst eh den Tag net überstehn.. so oder so
![]()
Gibts auch Milch für die kleinen?-= Lea =-
*spült mal das Geschirr, wischt den Tisch ab und stellt ein paar neue Kerzen hin. Einen frisch gebackenen Kuchen in die Mitte und ein paar Kekse dazu* So, nun kann der Nachmittag beginnen *hinsetz und an dem Kaffee nipp*
aber nur fettarme!*nickt und schiebt dem Sonnenfreund ein Glas Milch rüber* Sicher Kleiner![]()
*fordert lea auf die Milch selber zu kosten bevor sie sie mir anbieten tut**hat keine Ahnung von Milch, trinkt nie welche* *guckt entschuldigend*
Könnte dir so passen!och der mister x ist ja auch da!
Den als Vorkoster einspann!![]()
Milch? Ich ? vorkosten? Ich werd mich hüten mit meiner Laktoseintoleranz Milch zu trinken *schnappt sich auch ein Bier und trinkt einen grossen Schluck* Prost Mister-X