Teestunde

@ mister-x
so denn, von mit nix wichtiges mehr....(hats das denn gegeben? :mrgreen:)
"schlaf" schön *g*

bye bye
 
Oh da geht er schon wieder
Guts Nächtle Mister-X *winkt*

...verstehe ich gar nicht.. ich hab immer so warme Füße, dass ich die immer aus dem Bett hängen muss...
 
dann bist a ausnahme.... ALLE frauen die ich kenn haben abends kalte hände und füsse...

@MisterX: Gute Nacht!

*hau-mi-wieder-zum-teestunderl-dazua-und-sag-hi-again*
 
hey ho Iod-aut *wink*

Naja, ICH hab immoment kalte Füße.....:confused: *sich ne Decke holt*
Aber die hab ich auch nur selten, sonst ist bei mir alles Warm :mrgreen:
Trotzden währ es laaaangsaaam mal zeit, dass der SOMMER wiederkommt.....:mrgreen:

wärmste grüße! KCN
 
mich kann man als Heizöfchen benutzen...brauche Nachts im ungeheiztem Zimmer nicht mehr wie meine Decke quer über den Rücken, damit ich mir die Nierchen nicht verkühle ;) Mir ist eh immer viel zu warm sobald ich müde werde, als ob dann jemand so einen Schalter umlegt "Heizofen Lea ON"
 
:mrgreen: ich glaub dich würden so einige als heizofen haben wollen!;) Nur so eine Vermutung;)
 
*grinst und guckt verlegen zu Boden* nee ist ja nur auf die Körpertemperatur bezogen :oops:
 
Morgähn!

Erstmal Kaffee mach und gucke, ob außer mir noch jemand wach ist...

dann Brötchen holen...

dann Frühstück machen


*schon mal den Wurstteller und die Butter aus dem Kühlschrank hol und auf den Tisch stelle*

Wie siehts hier eigentlich aus??
Kann mal bitte jemand durchfegen!!?? :mrgreen:
 
*nimmt den Besen und fegt mal flott durch, deckt den Tisch fertig, zündet 2 Kerzen an* Guten Morgen Mister :)
 
Hui! Danke Lea!

Sauber Sauber!! So früh noch wach? ;)

Und ich kann keinen zusammenhängenden Satz schreiben weil dauernd eins der Kinder kommt Papa wann gibts Frühstück Papa was schreibst du da Papa soll ich mir die Haare färben Papa Papa...:mauer:

Muss doch wieder in den Keller an den 2. PC - mich einsperren.
 
ähm was wäre ich bitte? ^^ *ist da mit solchen Redewendungen nicht soooo vertraut*
 
ähm was wäre ich bitte? ^^ *ist da mit solchen Redewendungen nicht soooo vertraut*
"Wach" findet bei uns Ösi's auch Verwendung als Bezeichnung für den Zustand nach erheblichem Alkoholgenuss
Bsp.: "Jössas, der/de is' wach" wobei ein Unterschied (wie man sieht) nicht in der Schreibweise, sondern lediglich in der Aussprache zu finden ist (man spricht es in dem Fall mit langgezogenem "A")
Visuelles Bsp.: waaaach

Da dies bei uns Ösi's (im Speziellen nicht mal nur im Raum Wien) ein sehr geläufiger Ausdruck für den Zustand des Besoffenseins ist, hättest du bei dieser, deiner Meldung, auf jeden Fall mit "Spitzen" in jene Richtung rechnen können.
Damit wär'st du dann auf der Schaufel (=Schaufe')

Auf d'Schaufe' nehma = Auf die Schippe nehmen



Jaja, dein dauerndes Weggelaufe macht bestimmt müd' :roll:
Hättest ordentliche Cohones, wär'st bestimmt weniger schläfrig :cool: :mrgreen:
 
Zurück
Oben