Teestunde

:moin:
Kaffee, Tee, Kakao
Brötchen, Vollkornbrot
warmer (frischer) Leberkäs
Kirschwassersalami :mrgreen:
Honig, Nutella, Zuckerrübensirup, Erdbeermarmelade
geräuchertes Forellenfilet (frisch aus der Kammer)
Sahnemeerrettich (für obendrauf)
Camambär :fragezeichen:
Weintrauben (Kernlos)
:daumen:

Nachti Mister-X *winkt traurig hinterher*
Tja, was kommst auch so spät! ;)
btw: nettes Avatar!! :daumen: (rattenscharfer Blick! Könnte schwach werden... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. )
 
Guten morgen ;)

*lässt sich auf die Couch fallen* Früher gings net *nuschel ich mit ein paar Weintrauben im Mund *gucke auf die Uhr* ..mhm und gleich muss ich schon wieder los ..


btw: nettes Avatar!! (rattenscharfer Blick! Könnte schwach werden... )
*schaut ein wenig verlegen und nuschelt immer noch kauend* Danke Mister-x
 
daraus mach ich doch glatt ein mittagessen, indem ich noch ein spiegelei mach und es über den Fleischkäs drüber werf - hmmmm, lecker

Guten Hunger

genau.... aber was als beilag.... hmm... an guten Salat... mit frischem saftigen Kernöl.... :daumen:... so a leberkas is was feins.... hin und wieder
 
daraus mach ich doch glatt ein mittagessen, indem ich noch ein spiegelei mach und es über den Fleischkäs drüber werf - hmmmm, lecker

Guten Hunger
Nananana, gweni! SO war das nicht gedacht mit dem Leberkäs, goi!! :nono:
Aber jetzt, wo du ihn schon mal in der Hand hattest, nimm ihn halt...:mrgreen:

@lod-aut: :daumen: jupp. Täglich würd ich ihn auch nicht essen. Den Leberkäs jetzt...!

Lea, hast mir ein paar Trauben übriggelassen?
*wusel in der Teestube umher find aber keine*
:( Brmpff!

Ess ich eben nix... macht eh nur satt! :mrgreen:
 
*zeigt auf den Obstkorb* Hab ich heute Mittag mitgebracht: Bananen, Trauben, Honig-Melone, Birnen, Orangen .....
 
....guten abend :mrgreen:

Da ihr ja alle am Verhungern seid:

Ich war bei Subway, und hab Massig 30-cm-Sandwiches mitgebracht:cool: :mrgreen: *alle in die Runde schieb*
Dazu noch nen Almdudler, Wasser, Cola, Bier, Korndieselradler, und nen Kümmerling als Absacker :)

Lasst es euch schmecken!

So long

KCN
 
Juhuuuu Almdudler danke Dir, voll lieb *freut sich riesig und giesst sich gleich ein Glas ein und legt eine paar Tüten Chips, Flips und Erdnüsse auf den Tisch, guckt ob noch ein Willi da ist und giesst sich freudestrahlend ein grosses Schnapsgläschen voll ein* Prost
 
Mir ein Stück Honigmelone nehm Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. , einen Almdudler einpfeiff Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. , ein Sandwich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und mich auf meinen Blauen Sessel zurückziehe Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. (naja, ist fast ein Sofa...)

Mahlzeit (wurd ja auch Mal Zeit!) :mrgreen:
 
NursomalneZwischenfrage---
Woher habt ihr eigentlich die Ganzen Smilys?????
Bei "Weitere" hab ich die ganzen gar nicht dabei.....:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
Vielleicht erbarmt sich jemand und klärt mich auf :mrgreen: :mrgreen:


*sich die Erdnüsse "annektiert" * :daumen:

So Long

Ach ja----wat machste denn auf deinem SesselSofa?? :mrgreen: :mrgreen:
 
NursomalneZwischenfrage---
Woher habt ihr eigentlich die Ganzen Smilys?????
Bei "Weitere" hab ich die ganzen gar nicht dabei.....:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
Vielleicht erbarmt sich jemand und klärt mich auf :mrgreen: :mrgreen:


*sich die Erdnüsse "annektiert" * :daumen:

So Long

Ach ja----wat machste denn auf deinem SesselSofa?? :mrgreen: :mrgreen:
Soll ich dir wirklich das Geheimnis verraten??
*schnell noch mal drüber nachdenke... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. *
... na gut: http://www.cheesebuerger.de/index.php
Aber lass mir ein paar übrig, gell! ;)

Auf MEINEM! Sesselsofa sitze ich und harre der Dinge, die da kommen mögen. Meist handelt es sich um sexuelle Enttäuschungen (nichts gegen Lea, aber die behält lieber ihre Hände ÜBER der Decke...).;)

Ansonsten sitz ich halt kommod...
 
Soll ich dir wirklich das Geheimnis verraten??
*schnell noch mal drüber nachdenke... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. *
... na gut: http://www.cheesebuerger.de/index.php
Aber lass mir ein paar übrig, gell! ;)

Auf MEINEM! Sesselsofa sitze ich und harre der Dinge, die da kommen mögen. Meist handelt es sich um sexuelle Enttäuschungen (nichts gegen Lea, aber die behält lieber ihre Hände ÜBER der Decke...).;)

Ansonsten sitz ich halt kommod...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Superklasse!!!!!!!!

Dankeschön *g*
Ich lass dich mal auf DEINEM ( Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ) Sofa Sitzen!

*sich seinen eingenen Sessel hinzuzieht*
*einen mexikanischen Feuertopf in die mitte stellt und anmacht*

Hach is das leben schöööön :)

*sich n Bier schnappt und nen Kühlschrank inne Ecke stellt*

sodale....
 
...
*sich seinen eingenen Sessel hinzuzieht*
*einen mexikanischen Feuertopf in die mitte stellt und anmacht*
Hach is das leben schöööön :)
*sich n Bier schnappt und nen Kühlschrank inne Ecke stellt*
...​

Willst dich hier häuslich niederlassen?:shock:

Naa, Spasserl! Machs dir bequem! Die Teestube ist für alle da und Platz ist genug!
*Mauer einreiss und Nachbarzimmer anektier Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. *​
 
..ich habe mir gerade mal eins aufgemacht...meine ein Bier....mhm...lecker schön gekühlt!

*PROST* und mich mal frech dazusetz...Ich darf doch oder? ;)
 
*Mauer einreiss und Nachbarzimmer anektier Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. *

Na wenn schon denn schon!

*nen Badezimmer mit luxusausführung reibau*
*Kuschelecke einbau/mit gaaanz viel plüsch und flaumkissen*:daumen:
*Kochecke einbau*
Alle anderen machen bestimmt noch weiter *g*
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So denn
 
Ja darfst du! ;)

*noch ne Sitzgarnitur dazustellt*:mrgreen: :mrgreen:

*wieder nach Möbelstücken ausguckten geht*


KCN
Jetzt bin ich mir unsicher, ob wir die Umbaumaßnahmen nicht genehmigen lassen müssen?? :fragezeichen:

Nicht, dass das Forum aus den Fugen gerät! :mrgreen:

Kuschelecke find ich guuuuut!!!
Badezimmer muss nicht sein, oder wäscht sich hier jemand? :fragezeichen:

blue: klar darfst! ;)
 
...kleiner Vorschlag: könnt ihr evtl. die Wände Terracotta-rot streichen? Sieht bombastisch aus...so in diesem Style ist auch mein Wohnzimmer! :daumen: Übrigens: es sind nicht "Puffmässig" aus.....
 
Zurück
Oben