Teestunde

*seufzt und lässt den Deckenzipfel wieder auf die Coch fallen* na ne stunde halt ich den nicht hoch bis du drunter kommst *nuschel ich leise und nippe an einem heissen Kaffee*
 
So denn, ich hau mich denn auch mal inne Falle!:zzz:
(kann man hier eigentlich Off-Topic werden?!? :mrgreen: )

Tüsskes! und gute Nacht

KCN
 
*schaue zur Seite und hebe das Deckchen wieder an, schiebe ein wenig die Unterlippe vor*
*gucke zu Kalium* Nachti Du *nicke Dir in ermangelung freier Hände zum Winken zu, da in der einen die Kaffeetasse in der anderen den Deckenzipfel*
 
Lea, den Deckenzipfel kannst wieder loslassen und den anderen Zipfel festhalten... :p :mrgreen:
 
*gucke Dich gross an, werf die Decke über Deine Beine* na da wirds Dir vom festhalten auch net wärmer *grinse und puste in meinen Kaffee*
 
*gucke Dich gross an, werf die Decke über Deine Beine* na da wirds Dir vom festhalten auch net wärmer *grinse und puste in meinen Kaffee*
Hast soooo kalte Hände?? :mrgreen:
*Holz in den Kaminofen nachlege damit es Lea wärmer wird*

Knister...:mrgreen:
 
Na kalt net *gucke auf meine immer kochendheissen Hände* aber der ganze Mister wird ja nun net warm, wenn ich das kleine X festhalt *Lächel und schaue ins prasselnde Kaminfeuer*
 
... wenn ich das kleine X festhalt ...
:confused: Gemeinheit.
Ich will dir ja kein X fürn U vormachen, aber soooooooooooooo klein isser nu wieder auch nicht... *schmollend ein Stück von Lea wegrutsch und in eine andere Richtung schau*

btw: kannst du gut blasen??? :anspritzen: :mrgreen:
(siehe Sextalk...) ;)
 
Mhmm *schaue zu Dir rüber* Klein war ja auch nur im Verhältnis zum restlichen Mister gesehen nicht in Betrachtung des x ansich .. ja den Sextalk hab ich gelesen. Also bisher *schaut ein wenig verlegen zu Boden und redet ein bissl leiser* waren alle immer sehr begeistert...*nuschelt noch ein wenig leiser* machs halt auch wahnsinnig gern...
 
*schau Dich mit grossen Augen an* Duschen? Bei dem Wetter *zeige nach draussen wo der Regen den Schnee durchnässt* also ich würde da ein warmes Bad vorziehen ...
 
Jaja, ab und zu MUSS man duschen... (auch mal warm...= Warmduscher).

@noname: Hi! *schnell die Decke über Lea ziehe* :mrgreen:
Naaaa? *unschuldig gucke*

Was zu essen? Um die Zeit?? Ts. Höchstens was zum Naschen... ein Naschkätzchen, auch Naschmuschi genannt... :mrgreen:
 
*wühle mich wieder unter der Decke hervor* Servus noname *reiche noname ein paar Kekse rüber* nicht viel zum kauen aber besser als nix schon *lächel und schnappe mir auch einen*
 
Zurück
Oben